Free Webhosting

Hallo,

mich wundert das ihr Funpic noch nicht genant habt, oder hab ich es übersehn ?

Ich hab heute Nacht erst, also neulich auch ein free hoster gesucht und bei funpic bin ich kleben geblieben !

Was bittet uns Funpic ?
Kostenlose Host
Kostenlose mySQLadmin
und WERBE frei

als test hab ich mein CMS aufgespielt, wie gesagt keinerlei Probleme. Alles sehr Schnell so wie Benutzer freundlich auch für die geeignet die sich nicht so gut auskennen.



www.funpic.de

Mein Tip für die Freehostlist ! Es ist Kinder leicht.

LG, boop
 
Ich empfehle dir Ohost.de oder lima-city.de da bekommst vorallem auch gleich die gewünschte php unterstützung und mysql database dazu, lima ist noch dazu WERBEFREI!
 
So Wies ausschaut ist momentan bei fast alles Webhostern der Ftp zugang ausgefallen heute nacht um 01:00 Uhr :mrgreen:

meine suche nach einen der noch funktioniert blieb erfolglos :ugly:
hab jetzt schon 11 accounts bei verschiedenen anbetern und keiner geht :roll:
ach ja die boesen hacker:evil::evil::evil:
 
angeblich durch die werbung in der community..
und naja wenn einer mal tatsaechlich was ueber die werbung kauft wuerd das ja gehen.. .. aber Statistisch gesehn kauft nur jeder 1000ste besucher

lol das geht gar nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber sowas lockt ja auch einfach nur viele besucher auf die seite des hosters... das wuerd dann schon eher gehn..

und wenn mal ne fehlermeldung auf ner homepage ist dann auch gleich mit werbung :roll:
 
https://110mb.com
110MB 2000MB Space - FREE
Dual Xeon & Opteron based Servers
PHP 5 - FREE!
Live Support - *Open 5 hours a day
FTP (chmod enabled) - FREE!
Sendmail (PHP Mail) - *Must activate
Your Own Domain Hosting - FREE!
Safe Mode OFF - FREE!
CGI/Perl - *Must activate
Click here to see the full features list... 10GB 100GB Bandwidth - FREE!
SSI - FREE!
MYSQL 5 - *Must activate
IonCube & Zend Support - FREE!
NO popups, spam or ads ANYWHERE
Apache 2.0 based System
Guides on How To Market & Build Your Site - FREE!
Python - *Must activate
 
Hallo,

Grad nicht nachgesehen, aber bin der Meinung das die folgenden hoster hier noch nicht aufgelistet worden sind !

xail.net
- 2GB Webspace
- Kein Dateigrößenlimit
- unlimitierter Traffic
- Absolut kostenlos​
Space Werbung: (nicht so toll)
. . . ganz unten wird ein Werbebanner Eingebend !!!

piranho.de
- Webspace für deine Homepage
- unbegrenzt Speicherplatz
- unbegrenzt Traffic
- zuverlässig und schnell
- Werbefrei durch Community-Aktivität
- URL: https://user.piranho.de
- File-Manager und FTP-Zugang
- 100% kostenlos​
EQO.DE
- Webspace 500MB
- 1000MB Traffic
- 100% kostenlos​
tripod.lycos.de
- 1 GB webspace
- PHP5 und MySQL
- FTP und WebFTP
- Keine Trafficbegrenzung
- Formulare und Gästebuch​


... im Moment hab ich dann auch nicht mehr auf Lager ich wünsch euch was, wer sucht schaut mal vorbei und, schönen Tag dann halt noch !

LG, boop
 
möchte nur kurz etwas zu den zuvor aufgezählten hostern sagen (da ich mich anmelden wollte, aber nicht zufrieden war)

bei lima-city gibts nur umständlichen Upload über Browser - der FTP Zugang ist NICHT kostenlos

und bei byto kann der user/domainname nur 10 zeichen lang sein
 
ich kenne noch 789mb.com

* Free web hosting. Free extras. Zero Ads!
* Free Web Hosting: 15GB disk space, 250GB Ultra-Quality bandwidth.
* Features: PHP 5, MYSQL, FTP
* 5 MYSQL Databases and 5 MYSQL Users!
* 99.9% SLA Uptime Guarantee!
* Domain/Subdomain: Host your own domain or choose a FREE sub-domain from one of our domains, like your-name.789Mb.com!
 
Kostenloses Hosting
https://www.designerscripte.net/freehost.php


Webspace: 50 MB
Traffic
5GB / Monat
Emailadressen
5
Emailresponsor
5
Pop3
1
Mysql Datenbanken
1
Subdomains
5


Features
  • FTP
  • PHP
  • PHP-Upload
  • CGI/Perl
  • SSI
  • WAP
  • Verzeichnisliste
  • Webalizer / Statistiken
  • Passwortgeschützte Verzeichnisse
  • Fehlerdateien definieren
  • WebFTP
  • WebMail
  • Standard CGI-Skripte
  • Werbefrei
Subdomain á la https://username.vms1.de enthalten. Nur für Nutzer des ebenfalls kosenlosen VMS1 Script was es ebenfalls auf dieser Seite gibt.

Gruß
Gremlin
 
Übersicht des Pakets:
Mainfeatures:
» 1 GB Speicherplatz
» 500 GB Datentransfer
» 10 MySQL Datenbanken

Software:

» Confixx 3.3.
» CGI / Perl
» PHP5
» MySQL 5
» Postfix
» FTP
» Python
» SSI
» Cronjobs
» Spamschutz

Domains:
» 1 Subdomain Inklusive
» unbegrenzt Subdomains
» unbegrenzt anlegbare Domains

FTP-Zugang:
» unbegrenzt FTP-Accounts

eMail:
» unbegrenzt POP3-Accounts
» unbegrenzt eMailadressen
» WebMail inklusive
» Spam-Schutz inklusive

Webstatistik Features:
» Access Logs
» Webalizer
Weitere Infos unter

www.hosting4free.biz
 
Startseite
Alle Vorteile von Frunix.de:

-300MB Webspace
-Werbefrei!!!
-Traffic inklusive (Fair-Use)
-PHP5
-MYSQL5 10X
-phpyAdmin
-Eigne Subdomain (domain.frunix.de)
-Kostenlos Domains aufschaltbar (DNS)
-Mit 4 klicken einsatzbereit!
-Schnelle Server

https://frunix.de
 
Hallo,

www.rapidspace.de
Individueller Webspace,
wird nach Kontakt auf jedes einzelne Projekt zusammengeschnitten.
100% Werbefrei!
Dinge wie Safe Mode können alle per Supportanfrage geändert werden.
Verwaltung per Confixx


LG emptynick
 
Da einer der besten vergessen wurde möchte ich hiermit auch mal auf ihn aufmerksam machen:D
- 250 MB of Disk Space, 100 GB Bandwidth
- Host your own domain (https://www.yourdomain.com)
- Get a free subdomain (https://yourdomain.890m.com)
- cPanel Powered Hosting (von Cpanel 11 ist die rede;) )
- Over 500 website templates ready to download
- Free POP3 Email Box with Webmail access
- FTP and Web based File Manager
- PHP, MySQL, Perl, CGI, Ruby.
- And many more..

Ausserdem ist es der einzigste free hoster den ich kenne der sachen wie mod_rewrite enabled, url_fopen und Curl ünterstützt.
Dazu kommt noch das es keine Werbung gibt auf der homepage.

Ich nutze diesen Hoster schon nun ein Jahr und kann nur sagen einfach TOP!
nie probleme gehabt oder downtime, sowas wünscht man sich oft bei paid hostern!

anmelden kann man sich HIER!!!

Viel Spass damit:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: