Frage zu funpic

freedich

Gesperrt
30 November 2006
3.604
239
hey,

ich wollte bald ein Projekt starten aber ich wollte damit natürlich auchn bischen moos machen...da ich abe nicht glaube, dass so viele Besucher kommen da es nur eine Hilfeseite ist na gut sit ja auch egal...

Also meine Frage ist... Bei FUnpic kriegt man ja nen layer kann ich da meinen Layer drüberschalten oder darf ich nen popup draufpacken?

Darf ich Banner Buttpns adsense etc...?

Ich habe echt keine Ahnung und ich finde die AGB nich wirklich aufschlussreich...

Na gut...wenn ihr noch andere Freewebspace anbieter kennt ohne Werbung und am besten mysql... muss baer nicht sein postet sie einfach

danke schonmal mfg ceejay
 
Wenn du damit Geld verdienen willst, dann würd ich mir an deiner Stelle auch fürn paar €uron n Webspace kaufen.
 
Na gut...wenn ihr noch andere Freewebspace anbieter kennt ohne Werbung und am besten mysql... muss baer nicht sein postet sie einfach

Im Augenblick wüsste ich keinen, aber womit soll der sich bitte finanzieren? Ich kenne Niemanden, der ein Interesse daran hat, irgendwem den Webspace zu finanzieren, damit dieser seine Gewinne erhöhen kann...

Ansonsten DynDNS und @home hosten.
 
Erlaubt ist es sicher nicht... Da Funpic sich ja mit der eigenen Werbung mehr oder weniger finanziert und es auch von den meisten Werbenertzwerken verboten ist, 2 Layer auf einer Page zuhaben.

Man kann natürlich durch eine kleine Änderung den Layer von Funpic unterdrücken... Das würde aber, schätz ich mal, gegen die AGB von Funpic verstoßen und Du schlimmstenfalls gesperrt werden.

MfG
 
Schau mal, vielleicht ist das was für dich:
https://www.ebytenet.com/
Na was lese ich denn hier???? Eigene Werbung auf eByteNet erlaubt?? 8O das is mir aber gaaaanz neu!
AGBs auf eBN schrieb:
§5 Unerwünschte Inhalte
[...]
7. Werbung die dem Webmaster Geld einbringt. (Links zu Werbeseiten, GoogleAdsense, Layerads ect.pp.)
8. Ausgelagerte Bildergalarien ohne weiteren Sinn. (eByteNet ist kein Filespace!)
9. Reine Weiterleitungsseiten, Werbepages oder Linkpages sowie jede Form von kommerziell ausgerichteten Seiten.
10. Werbung für kommerzielle Seiten, sowie Links auf kommerzielle Seiten die einen werbenden Charakter haben (Signatur) sind strikt untersagt.
Also bitte hier nicht die Leute falsch informieren und dann Ärger bekommen lassen!

Gruß QuArK007
 
Also ich weiß net, die Freespace-Anbieter haben alle immer nen Haken - mal ganz abgesehen davon das die Verfügbarkeit net garantiert ist.

Da kann die Site von einem auf den anderen Tag weg sein...zumal die Werbung die viele einblenden auch net unbedingt die Qualität und Seriosität der Seite und dessen Betreiber wiederspiegelt.