Erfahrungen mit Prosite?

ExeQtor

New member
29 April 2013
2
0
Hallo Leute,
Ich hoste meine Informationsseite zum Thema Geldverdienen im Internet Momentan beim kostenlosen Anbieter bPlaced. Die Domain habe ich bei Prosite gemietet.
Am Tag habe ich jetzt etwa 500 Besucher und da macht der Webspace langsam Probleme. Längere Ladezeiten, Platz für die Zukunft wird eng...
Außerdem wurde heute meine Seite kurz komplett Offline genommen, weil angeblich Spam in der Datenbank war.
Jetzt geht zum Glück alles wieder aber in Zukunft hätte ich meinen Webspace gern bei einem Anderen Hoster.
Die schnellste Lösung wäre ein Komplett-Paket bei Prosite aber da könnten ja die gleichen Probleme auftreten.
Bis jetzt bin ich aber absolut zufrieden mit Prosite.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Hoster gemacht oder würdet ihr einen anderen empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich, warum Du gerade dort die Domain hast?

Auf die 0,-- EUR Werbung reingefallen, die dann doch in der Einrichtung teurer war, als woanders der Normalpreis?

Ich hab dort noch 2 Domains, allerdings auf Sparflamme und weil zu faul zum umziehen. Prinzipiell zufrieden damit, aber wenn was schief läuft, bist dort genauso gelackmeiert. Bei mir war es mal der Fall, dass ich zu Urlaubszeiten mit einer Rechnung ins Hintertreffen geraten bin. Daraufhin wurden mir alle Domains - auch die bezahlten! - dicht gemacht. War zwar nach 2 Tagen wieder behoben, aber ich hab dennoch dort alles weitere abgezogen, weil ich das nicht noch mal erleben wollte.
Weiterhin bin ich da mal hingewechselt, als es hiess, Kündigungsfristen gäbe es nicht, man wolle Kunden aus Überzeugung, nicht aus Vertragsbindungsverpflichtungen. 5 Jahre später wollte man sich nicht daran erinnern. Bin dann zwar tatsächlich auch ohne Frist rausgekommen, allerdings nur unter Androhung rechtlicher Schritte.

Ich bin sehr zufrieden mit do.de.
 
Prosite

Ich selber habe bei Prosite einen Managed Server seit nun 3 Jahren laufen.
Bis jetzt kann ich nur positives berichten!

Das Support-Ticketsystem funktioniert gut und man hat immer versucht mir zu helfen, auch telefonisch.
Naja, mir ist halt auch nicht immer zu helfen ;)

Im Gegensatz zu meinem alten Provider, Webspacestar (dann iTrena) um Dimensionen besser.
Aktuell habe ich dort über 130 Domains laufen, wobei nicht alle Projekte aktiv sind.

Vorher (Kostenfrage) genau schauen, ob man eine DNS-Domain oder Maildomain braucht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: