erfahrungen mit Best-Webhost.biz

So, danke für die Antworten, aber bitte keine Angebote mehr.
Hier geht es um Erfahrungen mit Best-Webhost.biz
(Vielleicht wollen sich andere über Google ja auch informieren)

Ich denke ich werde mir einen anderen Hoster suchen.
Wenn jemand noch erfahrungen hat kann er/sie das noch gerne posten.
 
So,.. web4lose ist erstmal unter meiner Hand,.. (seit wenigen Minuten..) ich hab erstmal einiges nachzuholen.. (>500 Supportmails)..

Wenn irgendwer, was ganz wichtiges hat, einfach PN oder ICQ..

Bestmöglich ne mail an
martin ät bassus dott net ;)

Vielleicht ein wenig überraschend.. aber soweit, kommts dort garantiert nicht nochmal.. ;)

Liebe Grüße,
Martin
 
joa, dann wüsste ich gerne mal ob damals vor dem Servertransfer Backups gemacht wurden, denn man hatte meinen Acc deaktiviert und es lagen zT noch Daten drauf, die ich doch gerne wieder hätte :biggrin:
 
joa, dann wüsste ich gerne mal ob damals vor dem Servertransfer Backups gemacht wurden, denn man hatte meinen Acc deaktiviert und es lagen zT noch Daten drauf, die ich doch gerne wieder hätte :biggrin:
Muss ich noch warten bis ich kompletten zugriff hab.. Alle Zugangsdaten sind noch nicht bei mir.. schreib mich mal bitte per icq an..
 
Jeder der _vor_ dem 10.9.2006 bestellt hat, setzt sich mal bitte mit mir in Verbindung.. ;)

Liebe Grüße,
Martin
 
So,.. web4lose ist erstmal unter meiner Hand,.. (seit wenigen Minuten..) ich hab erstmal einiges nachzuholen.. (>500 Supportmails)..

Gut zu wissen das du da jetzt verantwortlich bist! Hab dich mal in ICQ geaddet!

So Leute, bevor hier nen Mod meckert bitte Back2Topic, es geht immernoch um best-webhost.biz
 
So,.. web4lose ist erstmal unter meiner Hand,.. (seit wenigen Minuten..) ich hab erstmal einiges nachzuholen.. (>500 Supportmails)..

Wenn irgendwer, was ganz wichtiges hat, einfach PN oder ICQ..

Bestmöglich ne mail an
martin ät bassus dott net ;)

Vielleicht ein wenig überraschend.. aber soweit, kommts dort garantiert nicht nochmal.. ;)

Liebe Grüße,
Martin

so, hast eben eine mail von mir erhalten. ich möchte die domain registriert haben. ging an den web4lose support.