eigenen Hoster eröffnen! Was ist zu beachten?

Bei einem Hoster bekommst in der Regel aber nichts zugeschickt. Zumindest hatte ich das noch nicht.
Und auch bei anderen Sachen bekommst das meist nciht, die stehen ja auch online, und ich speicher mir die doch net alle ab oder druck mir die gar aus, das doch zuviel aufwand, da guck ich die lieber online noch mal nach...
 
Bei einem Hoster bekommst in der Regel aber nichts zugeschickt. Zumindest hatte ich das noch nicht.
Drucker nennt sich das Stichwort, abspeichern reicht ja schon.
Und auch bei anderen Sachen bekommst das meist nciht, die stehen ja auch online, und ich speicher mir die doch net alle ab oder druck mir die gar aus, das doch zuviel aufwand, da guck ich die lieber online noch mal nach...

1&1 ändert fast quartalsmässig seine AGB. Meine gültigen sind noch vom Vertragsschluss (irgendwann 1996). Die müssten ja dann jede Version für jeden Kunden vorrätig halten auf einer Webseite...

Marty
 
Man man ich glaub nicht was ich hier so lese.

Ist ja fast wie auf der Seite: https://www.wohnzimmer-hoster.de/

Mal zur sache.
MartyMcFly ich glaub nicht, das 1&1 dich nie über eine AGB Änderung aufmerksam gemacht hat und das seit 96!?

Den normalerweise Macht dies jeder Hoster nach einem gewissen Zeitraum um nicht jede AGB zu "saven". Bzw. hat es in den AGB stehen das immer die Aktuellsten AGBs gelten und unter .... erreichbar sind.

Aber wenn ich hier lese das die 16/17 sind wird mir schlecht, sorry ist aber so.
Ich war selbst Hoster "im kleinen sinne" aber kein "WZH". Und war zu dem Zeitpunk 18, habs 2 Jahre gemacht und dann sein gelassen, weil die Arbeit mehr Zeit kostet (24/7) als der Gewinn dich finanziert. Vor allem bei den ganzen Dumping Angeboten.
 

keine Lust zu suchen, aber schon bei dem einen und anderen Anbieter gesehen ;)

bei 1und1 kannst auch im Login schauen welche AGB zu deinem Vertrag gültig sind, schau da doch mal welcher stand bei dir steht...

außerdem wechsel ich bei 1und1 glaube öfters den Tarif, als die ihre AGB und bin dann eh an die neue AGB gebunden!
 
MartyMcFly ich glaub nicht, das 1&1 dich nie über eine AGB Änderung aufmerksam gemacht hat und das seit 96!?

außerdem wechsel ich bei 1und1 glaube öfters den Tarif, als die ihre AGB und bin dann eh an die neue AGB gebunden!

Ich habe nur einmal den Tarif gewechselt, sonst wäre das immer mit Preiserhöhungen verbunden gewesen... Den entsprechenden Änderungswünschen der AGB von 1&1 habe ich einfach immer widersprochen, gekündigt haben die mir nie. Also habe ich mit denen auch noch einen Vertrag mit den AGB, der bei dem einmaligen Wechsel galten.

Marty