bester domain hoster

MONEYART

ILOVEMONEY
6 März 2007
14
3
hi!

kann mir jemand einen guten domain hoster empfelen? wie zb united-domains.de
nur günstiger?

am besten mit verstekter weiterleitung!

mfg
 
bei jedem größeren "domainhoster" kann man die dns einträge selber verwalten und bei größerer domainanzahl wird der preis für domains auch billiger.

grüße
 
bei jedem größeren "domainhoster" kann man die dns einträge selber verwalten und bei größerer domainanzahl wird der preis für domains auch billiger.

grüße

hallo ich bin bei hosteurope.de. Ne domain kostet da 0,5 €/monat

aber wie ist das gemeint bei größerer domainanzahl wirds billiger?
 
Je mehr Domains du kaufst, desto weniger zahlst du pro Domain (=Rabatt) ;)

Ich empfehle inwx.de

Jupp, inwx kann ich ebenfalls empfehlen! Habe bei denen lange Zeit meine Domains eingekauft! Bin zwar heute immernoch bei inwx, jedoch über nen andren Anbieter (gab für mich sowie meinen Anbieter bessere Konditionen ... )

Ich denke mal, dass die bei 20 Domains noch nicht viel machen. Das mit dem Rabatt ist wohl eher an Groß (500 aufwärts oder so) Kunden gerichtet ;)

Bin mit meinen *mal zählen gehn muss* ca. 120 Domains zwar kein allzu großer Großkunde, dennoch hab ich schon verdammt gute Konditionen!

:D oh ich dachte 20 wär schon viel....lol

Kannst ja schaun ob du dich mit anderen "kleinabnehmern" zusammen tust ... wenn sich da 10 Leute á 20 Domains finden kann man preislich wohl auch bissle was drehn!
 
danke, werde mal ein par suchen ;)

nur mal ne frage, hast du auf den ganzen domains auch projekte drauf?

jain ... sind ja nicht alle mir *fg* Ich betreib nen Hostingprojekt auf Losebasis und muss meine Kundendomains ja auch irgendwo einkaufen .... Und die paar Domains die ich selbst habe ... naja, abgesehn vom Hosting, einer mäßig laufenden Mail/klickseite liegen noch einige Domains nur so rum und warten auf nen passendes Projekt, bzw. ne Projektidee und die Umsetzung....