[B] Webspace kostenlos 250-500MB unlimited traffic

Iye

54741
22 August 2006
20
1
Hallo zusammen,

Hab jetzt seit einiger Zeit meinen vServer mit 18GB und unlimited Traffic.
Wer also etwas Webspace sucht kann sich gern hier im Thread melden.

Zur verwaltung dient euch dann Plesk 8.

Ich biete euch 250-500 MB Space und unbegrenzt viele mysql dbs, den könnt ihr auch für Dls verwenden :)

MfG Iye
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwelche Nebenskosten oder muss man dafür Werbung drauf tun ?? Gibts es PHP??? Hat man dann denn Webspace für immer?
 
ich würde den webspace gern auch nutzen für eine 4 MB große datei die dort für sagen wir mal bis dezember bleibt...und genau wie der über sagt, kostet das was?
 
Apache ASP-Unterstützung
SSI-Unterstützung
PHP-Unterstützung (PHP 'safe_mode' an )
CGI-Unterstützung
mod_perl-Unterstützung
mod_python-Unterstützung
Webstatistiken
Benutzerdefinierte Fehlerdokumente (Apache)


Serverstandort ist Frankfurt a. M.


#4 ->
Wenn diese 4Mb kleine Datei nicht illegales ist, ist das keinProblem :)

MfG
 
ne ist nicht illegal :) ist eine FlashDatei :) kann ich dich im Icq adden? oder wie machen wa des? wäre das umsonst?
 
Unlimited Traffic gibt es nicht. Genauso wenig wie unlimitierte MySQL-Datenbanken möglich sind. Irgendwann ist der Speicher voll oder die Leitungskapazität erreicht.
 
Viel Spass beim Erreichen ;)
Du Magst evtl bei den Datenbanken Recht haben
Aber ich glaube nicht das es hier über die Zahl von 1000 Dbs geht...

Unlimited Traffic bietet heute doch schon jeder 2te an.
 
ja und ? trotzdem gibts keinen unlimited traffic! das ist einfach nicht möglich !
Ja, aber irgendwie ist das doch jetzt nur Klugscheisserei. Unlimited Traffic heisst einfach, dass seitens des Betreibers keine Grenzen gesetzt sind. Dass der Server irgendwann nicht mehr mitspielt steht auf nem anderen Blatt.
 
Ja, aber irgendwie ist das doch jetzt nur Klugscheisserei. Unlimited Traffic heisst einfach, dass seitens des Betreibers keine Grenzen gesetzt sind. Dass der Server irgendwann nicht mehr mitspielt steht auf nem anderen Blatt.



Dem Server ist der Traffic egal! Ob du die Dateio 1 mal aufrust oder 1 million mal macht dem Server NIX, aber dem ANbieter der dir "unlimited Traffic" zusichert .... Traffic kostet Geld, wann wird das endlich mal von einigen kappiert?

Wenns wirklich unlimited wäre würde ich auch einen Account nehmen, da käme eine Datei, vll. 2 drauf ... diese würden dann ständig gesaugt (Irgendwie muss man ja den unlimitierten Traffic nutzen...) Es braucht keine 4 Wochen, dann hattest du mal nen V-Server ...
 
unlimeted gibt es. weil viele ihr realistisches limit nicht ausschöpfen und damit für andere genug übrig bleibt. das ist jedem bekannt und wird schon seit ewigen zeiten so realisiert. wer also jemals über 1-2TB erreicht, wird vielleicht mal darauf hingewiesen.. nur wer braucht das schon..

muss man darüber überhaupt noch diskutieren?
 
Ob du die Dateio 1 mal aufrust oder 1 million mal macht dem Server NIX
Natürlich nicht. Es langt eine Datei, die dafür aber 1 Million mal zur gleichen Zeit runtergeladen wird, um den Server in die Kniee zu zwingen.
Traffic, also Verbindungen vom User zum Server, "verbrauchen" Serverkapazität, vor allem bei Downloads oder serverseitigen Skripten.

Und um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Wieso sollte es keinen unlimited Traffic geben, ist doch jedem selbst überlassen. Wenn man das irgendwie refinanzieren kann, ist doch ok. Was beschwerst du dich eigentlich.

Traffic kostet Geld, wann wird das endlich mal von einigen kappiert?
Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Pro-Oberchecker mit der Lizenz zum Klugscheissen?;) Ma ehrlich, ich glaube nahezu jeder weiss, das Traffic Geld kostet.

Zudem hat mein Vorredner auch gut auf den Punkt gebracht, was ich meine.

muss man darüber überhaupt noch diskutieren?
Eigentlich nicht. Kann wohl geclosed werden.
 
Ihr habt euch jetzt ausgiebig mit dem Thema unlimited Traffic auseinandergesetzt. Wie sieht das jetzt mit dem kostenlosen Space aus?
 
Eine Frage.. Ich hab auch n vserver den ich nicht ganz auslaste (hab aber leider noch ca 2Monate vertragslaufzeit..) Und bei mir steht das wenn ich den Server an andere Leute vermieten will muss ich erstmal einr eseller vertrag ausfüllen und hinschicken...
Gilt das gleiche auch wenn ich bißchen Webspace davon per Lose verkaufe oder umsonst anbiete? Weiß das zufällig grade jemand?
 
Generell ist das ja kein Problem, solange du kein Geld dafür verlangst.
Wenn du ein paar FTP-Zugänge übrig hast, denke ich, würde das ohne Weiteres gehen...

Aber am Besten, du fragst einfach mal beim Hoster nach.