zum Schmunzeln, oder doch nicht?

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Endlich mal ein ehrlicher Webbi. :ugly:

Verkaufe mein Mitgliederaccount auf www.cccmailer.com (Webmaster)

Ich Verkaufe das Mitgliederaccount deshalb weil ich als Administrator dieses Mitgliederkonto führte und im Oktober die Refrally zu Ende geht, es spricht alles dafür das mein Konto einer der Hauptpreise der Refrally macht und als verständlichen Gründen sollte dies einer der Mitglieder gewinnen und nicht ich.

https://cgi.ebay.de/Mein-Account-me...oryZ8240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Immerhin gibt er zu, dass er als Webbi bei seiner Refrally mitmacht, im Augenblick Platz drei, das wären 30 Euro.

Hm,
Startpreis: EUR 60,00
:think:

Er, der ehrliche und faire Webbi hat also User gesammelt, ist als Webbi ja nicht sooo schwer, gell Yasin, jetzt plagt ihn das Gewissen.

Nein, ein User soll schon gewinnen....

Er verkauft also lieber den Account für den doppelten Wert, den er gewinnen würde, den müsste er sich ja dann auch selbst auszahlen, oder wie hat er sich das gedacht? War ein Späßle, er hätte natürlich 30 Euro gespart.

Kopfschüttelnd

Aber wenn er einen findet, sollte er sich dringend mal die Seite überarbeiten lassen oder wenigsten einen HTML Kurs besuchen oder ein paar Bücher kaufen...
 
mein fresse ist die seite sch****.

Wer hat die denn "zusammengebaut" oder auch nicht.

Das "Design" sieht ja auch mal goil aus, schwer zu toppen.

Fällt sicher garnicht auf das er auf ab*ocke *ups* aus ist. Wie wie immer :LOL:
 
als webbi bei der eigenen Refrally mitmachen, das nenn ich fair :biggrin:
Ist an Dreistigkeit wohl kaum zu toppen, naja ok, einige Webbis gibts da doch schon noch ...


Naja und zum Thema Design: Das ist mir eigendlich relativ egal, solange der Dienst ansich in Ordnung ist. Ich bin lieber bei nem optisch weniger attraktivem Dienst aktiv, der dann auch gut vergütet, als bei nem "Design-Wunder" das mich nur mit Luft und Liebe bezahlt :ugly:
 
als webbi bei der eigenen Refrally mitmachen, das nenn ich fair :biggrin:
Ist an Dreistigkeit wohl kaum zu toppen, naja ok, einige Webbis gibts da doch schon noch ...


Naja und zum Thema Design: Das ist mir eigendlich relativ egal, solange der Dienst ansich in Ordnung ist. Ich bin lieber bei nem optisch weniger attraktivem Dienst aktiv, der dann auch gut vergütet, als bei nem "Design-Wunder" das mich nur mit Luft und Liebe bezahlt :ugly:

es gibt aber auch welche die gut aussehen und auszahlen/gut zahlen :LOL:
Daher bin ich nur bei denen angemeldet (warum mit weniger zufrieden geben?)