Zahlungsmoral bestimmter Anbieter

make-euros

Well-known member
ID: 18415
L
21 April 2006
243
26
Bei folgenden Anbietern warte ich schon seit längeren auf mein Geld:

shoppingAds24.de: Beantragt am 27.12.2008
Werbe-express.de Beantragt am 30.12.2008 + 09.02.2009
Alstermarketing.de Beantragt am 09.02.2009
Forced-boom.de Beantragt am 04.01.2009

Ich hatte bisher keine Probleme mit denen, aber seit neuesten werden es immer mehr die nicht auszahlen.

Hat sonst noch jemand Probleme mit diesen Anbietern ?
 
Habe bei Alstermarketing am 11.02.09 AZ beantragt.
Auf Supportticketanfrage vom 31.03.09 kam folgende Antwort:
Guten Morgen
Diese geht zum 15.4 raus.


Da heute immer noch kein Geld da war-> erneutes Supportticket... Antwort:
Guten Tag
Die ist auch am 15.4 rausgegangen.
Im Schnitt dauert eine Überweisung 2-5 Tage.
Dies ist je nach Bank unterschiedlich.
Ich hatte lediglich am 15.4 vergessen ihnen die Infomail zu senden.
Das habe ich soeben nachgeholt,damit Sie die Rechnung für ihre Unterlagen haben.


ShoppingAds:
Dort hatte ich mein Guthaben in Sponsorguthaben getauscht.
Bei der ersten Buchung einer Paidmailkampagne dauerte die Freischaltung schon 2 Tage.
Dieses mal schon wieder. Gebucht hatte ich am Freitag, heute erst Freischaltung. Antwort in einem Supportticket:
Es dauert in der Regel max. 4-12 Stunden bis zur Überprüfung und Freigabe! wie schön dass man sich daran aber nicht hält.
 
Bei Werbeexpress warte ich auch seit Dezember 2008 auf Auszahlung.
Auf 2 Emailanschreiben wird nicht reagiert.

Obwohl ja in seiner Infomail vom 06.02.2009 folgendes stand:

Wie einige von euch mitbekommen haben worden die beantragten Auszahlungen bis zum 31.01.2009 nicht getätigt Grund dafür ist ein Buchungsfehler in der Buchhaltung gewesen
den ich am Gestrigen Tag erst Klären konnte, weil alle Auszahlungen von mein Privatkonto
gebucht werden sollten was so nicht richtig wahr deshalb worden keine Auszahlungen getätigt. Die Auszahlungsbeträge sollten bis 13.2.2009 auf euerem Konto verbucht worden sein.
Ich Bitte dafür um Verständnis .
Weiter heisst es in derselben Mail:
Alle Auzahlungsanträge die ab den 01.01.2009 beantragt worden werden regulär Ausgezahlt.
Da mir bei der Prüfung einzelner Accounts und deren Statistik logs Missbräuche von Werbemittel aufgefallen sind werde ich die Auszahlungbeträge dementsprechend kürzen
Da sieht man wieder was von solchen Aussagen zu halten ist.
 
Der Betreiber von shoppingAds24.de betreibt auch den paidmailer starbo.de, wo er leider auf keiner meiner Supportanfragen antwortet und so langsam bekomm ich nen Hals.

Bin bei Starbo.de kurz vor der AZ , mal schauen, wenn er die angegebene Frist laut AGB nicht einhält gibts halt nen Mahnbescheid.
 
Habe bei Alstermarketing am 11.02.09 AZ beantragt.
Auf Supportticketanfrage vom 31.03.09 kam folgende Antwort:
Guten Morgen
Diese geht zum 15.4 raus.


Da heute immer noch kein Geld da war-> erneutes Supportticket... Antwort:
Guten Tag
Die ist auch am 15.4 rausgegangen.
Im Schnitt dauert eine Überweisung 2-5 Tage.
Dies ist je nach Bank unterschiedlich.
Ich hatte lediglich am 15.4 vergessen ihnen die Infomail zu senden.
Das habe ich soeben nachgeholt,damit Sie die Rechnung für ihre Unterlagen haben.

Auszahlung kam dann heute doch dann.
Komisch nur dass eine email , dass die Auszahlung durchgeführt wurde auch erst am 20.04.09 kam und nicht am 15.04.09, wo ja eigentlich das Geld rausgegangen sein sollte. Naja. Geld ist jedenfalls da
 
adswin zahlt nicht aus

Guten Morgen,

hat schon jemand von www.adswin.de eine Auszahlung erhalten..?

lt. AGB :
§ 2 - Auszahlung
adswin.de zahlt ab einem Guthabenbetrag von 25,00 Euro (Guthaben) per Banküberweisung, per PayPal oder per Moneybookers (abzüglich Gebühren von 1,00 EUR, die bei der Bearbeitung und der Posten-Buchung entstehen!) aus. Das Refguthaben wird bei der Auszahlung zum Auszahlungsbetrag dazuaddiert und mit ausbezahlt, sofern die Überprüfung des Kontos sowie der Ref-Konten positiv ausfällt. Das Werbeguthaben wird bei der Auszahlung nicht beachtet, da dieses nicht zum Mitgliedsguthaben im Sinne von Werbekostenerstattung zählt. Die Auszahlungen werden regelmäßig getätigt, so dass eine maximale Wartezeit von 14 Tagen erreicht wird.
Auf diverse Anfragen gab es lediglich eine lächerliche Antwort:

On 13.04.2009 21:48 "support@critch.de" <support@adswin.de> wrote:
Sehr geehrtes adswin.de - Mitglied,

Unser Server inklusive Mail-Server funktioniert seit gestern wieder einwandfrei...
Wir bauen gerade viel an den Datenbanken und an der Software und versuchen gerade einen Normalstatus herzustellen,
dazu gehören auch Auszahlungen und Einzahlungen.

Bei positiver Überprüfung Ihrer Auszahlung erhalten Sie Ihr Geld auf alle Fälle bald!

Wir bitten um Ihr Verständnis...

Ihr adswin.de - Kundendienst
Golden108)

email vom 22.04.2009 11:49 Uhr von support@critch.de:
Hallo,
Wir warten auch auf Auszahlungen und würden gerne und werden Ihr Geld überweisen, wenn
wir unsere Zahlungen erhalten haben!

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ihr adswin.de - Kundendienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Solchen Scherzkeksen würde ich einfach mal einen Mahnbescheid schicken und mich dann von ihnen fernhalten.

Es ist völlig egal, ob die auf Zahlungen warten, jedenfalls ist es nicht das Problem ihrer Gläubiger.
 
Solchen Scherzkeksen würde ich einfach mal einen Mahnbescheid schicken und mich dann von ihnen fernhalten.

Es ist völlig egal, ob die auf Zahlungen warten, jedenfalls ist es nicht das Problem ihrer Gläubiger.

den bekommt er.. ist schon alles in die Wege geleitet! :p

Find das immer wieder Klasse.. wenn wir bei denen Werbung buchen wollen müssen wir direkt die Kohle auf den Tisch legen.. :roll:

Golden108)

soeben wurde wie folgt auf ein Anschreiben mit dem Hinweis auf eine Mahnung reagiert:

Sehr geehrter Herr ..,

Gerne können Sie uns eine Mahnung zukommen lassen, jedoch hat diese wenig Einfluss,
da Sie unsere geprüften AGB bei Ihrer Anmeldung bestätigt haben.

Einen Anspruch haben Sie mit Sicherheit nicht!

Wir werden Ihnen Ihr Guthaben bei der nächsten Möglichkeit ausbezahlen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr adswin.de - Kundendienst
:LOL:

Golden108)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoppingads24 hab ich auch schon mehrmals angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

Auszahlung ist seit 24.11.08 offen, die nächste ist seit 29.03. offen. Seither nutze ich das Netzwerk nicht mehr. Mahnbescheid ist angedroht und geht dann nächste Woche raus, sobald ich beruflich dazukomme.
 
Klasse, gerade shoppingAds24.de macht mir Sorgen, also wegen Starbo.de

Hab keine Lust wieder nen Mahnbescheid anzudrohen und und und.
 
Mit denen von shoppingads24 hatte ich auch schon meine Freude.. :LOL:

Nach Androhung einer Mahnung wegen verspäteter Auszahlung.. und der Antwort sein Anwalt hätte ihm gesagt das Samstage keine Werktage seien..
(wo lebt der..?:roll: )
wurde die angemahnte zwar ausbezahlt... mein Account aber gesperrt.. :p

Golden108)
 
Also Ticketantwort ging bei Shoppingads24 heute sehr schnell, hab dort nochmal den allerletzten Versuch gestartet, bevor ich Mahnbescheid versende.
Folgendes hab ich innerhalb von 15 Min erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Auf Grund der Probleme, wie bereits im newsletter angekündigt sind die Probleme entstanden, im Adminbereich steht ihre Auszahlung als ausgezahlt und wird uns nicht mehr angezeigt.

Wir arbeiten gerade noch am System und werden die nächsten Tage alle Auszahlungen prüfen und alle Probleme beseitigen.

Vielen Dank für ihre erneute Anfrage, jetzt müssten Sie auch eine Antwort auf das Ticket bekommen und das Ticket als geshclossen bei ihnen angezeigt werden.

Wir haben jedes Ticket zeitnahe bearbeitet, haben jedoch erst vor kurzem festgestellt, dass dies im userbereich nicht angezeigt worden ist und immer noch als offen deklariert wurde.

Ihre Auszahlung wird gleich am Montag von unserer Buchhaltung ausgezahlt.

Wir bitten die gesammten unanehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf einen weiter hin gute Geschäftsbeziehung.

Den ersten Schritt haben wir mit dem Serverumzug gemacht, nun funktionieren auch alle Administrativen Systehme wieder und werden auch in der Datenbank ausgeführt.

Na, da bin ich mal gespannt
 
Ich weiß nicht, das hört sich ziemlich unprofessionell an.

Jetzt mag man ja den Paid4 Webbis ja noch eine gewisse "das ist ja eher mein Hobby" Mentalität verzeihen, ich pers. weniger, aber bei Sponsorennetzwerken kann das ja zum Domino Effekt führen.

Die zahlen nicht, weil ihre Kunden nicht zahlen, der Webbi meint dann, er müsste auch nicht zahlen, weil...

Jeder sollte wissen, das dem nicht so ist.
 
Ich gehöre zwar du den Webbis der seine Projekte als Hobby durchführt, aber eins kann ich nicht verstehen, wie man sagen kann, "Ich kann nicht auszahlen, da der Sponspor nicht gezahlt hat"

Ich rechne nur mit dem Geld um, was auch vorhanden ist und somit kann ich gar nicht in Zahlungsverzug kommen.

Aber solange jeder Pfiffi mit einem 2,50 Euro Script einen Paidmailer aufmachen kann.......

Wie man bemerkt, kann man ja nun auch schon Sponsorennetzwerke günstig kaufen. Es werden also auch hier immer mehr schwarze Schafe auftauchen.
 
Ich gehöre zwar du den Webbis der seine Projekte als Hobby durchführt, aber eins kann ich nicht verstehen, wie man sagen kann, "Ich kann nicht auszahlen, da der Sponspor nicht gezahlt hat"

Ich rechne nur mit dem Geld um, was auch vorhanden ist und somit kann ich gar nicht in Zahlungsverzug kommen.

Genau das ist der Fehler der meisten...
Umgerechnet wird bei fast allen Seiten am/zum 1.
Gelder kommen aber von den Netzwerken meist erst um den 15.
NACH einer Prüfung.
D.h. bei der Umrechnung nehmen diese Helden die Statistik des aktullen oder gerade vergangenen Monats. Das fatal...weil erst nach Beantragung der Einnahmen wird die Auszahlung geprüft. Sollten Unstimmigkeiten auftauchen ist das Geld halt mal für ein paar Wochen eingefroren. Ich bin der Meinung man sollte um den 15. umrechnen mit dem Eingang der Gelder. So wie ich es auch bei mir mache...

Wie man bemerkt, kann man ja nun auch schon Sponsorennetzwerke günstig kaufen. Es werden also auch hier immer mehr schwarze Schafe auftauchen.

Wo und welches? :mrgreen:
 
Ich bin eher der Meinung, hier leben viel zu viele Leute im Lummerland.

Sobald ich jemanden etwas gutschreibe, bekommt der auch Geld von mir.

Wenn ich das mache, ohne selbst Einnahmen zu haben, ist das mein persönliches Pech!

Wenn mal jeder seine Forderungen nachgehen würde, auch mit den Konsequenzen, würden vielleicht viele Spaßgeschäftsleute mal böse auf die
Schnauze fallen und danach die Finger von der Sache lassen.
 
Ich bin eher der Meinung, hier leben viel zu viele Leute im Lummerland.

Sobald ich jemanden etwas gutschreibe, bekommt der auch Geld von mir.

Wenn ich das mache, ohne selbst Einnahmen zu haben, ist das mein persönliches Pech!

Wenn mal jeder seine Forderungen nachgehen würde, auch mit den Konsequenzen, würden vielleicht viele Spaßgeschäftsleute mal böse auf die
Schnauze fallen und danach die Finger von der Sache lassen.

Das meine ich ja.
Aber dafür braucht es Erfahrung, gerade im Paid4 Geschäft wo ja schnell auch Geld raus geht und nicht nur wie bei einer "normalen" HP Geld rein kommt.

Ist gibt nur wenige die echt Abzocker sind...immer wieder Mailer oder was auch immer starten, die Einnahmen einstecken und dann dicht machen nur um die nächste Seite zu starten. Das sind echt ein paar...die man dann aber auch kennt :)

Viel mehr ist, finde ich, eben das Problem das es zu leicht ist einen Dienst zu starten. Ich glaube das der Großteil dieser neuen WM es zwar gut meinen, aber aufgrund keinerlei Erfahrung scheitern und dann kaput gehen. Dies macht zwar für einen User der auf sein Gelt wartet keinen Unterschied, jedoch gehe ich gegen die einen anders vor als gegen die anderen.

Richtig wäre doch:

- umrechnen mtl. nur mit Geld welches wirklich auf dem EXTRA Konto verbucht wurde im letzten Zeitraum

- Auszahlungen werden meist direkt nach der Umrechnung angefordert. Also mit dein erhaltenen Geldern umrechen und gleich alle Auszahlungen tätigen

- Der Rest des Geld, bis auf die "Betreibergebühr" bleibt einfach auf dem Konto.

Ich mache es noch etwas anders bei mir...
ich laße alle Einnahmen auf ein gut verzinstes Konto auszahlen und nach der Umrechnung warte ich ca. eine Woche...dann hole ich den Gesamtbetrag von den angeforderten Auszahlungen vom Zinskonto...auf ein Girokonto...dann die Auszahlungen. Hat den Vorteil das keiner garantiert länger wie 2-3 Woche nwarten muss. Die Regel ist innerhalb einer Woche...und das ich die Pay im Janurar mit den Zinsen upen kann.

aber diese, für mich sehr gute, Verfahrensweise muss man lernen...
aus beiderlei Sichtweisen. Als User und Betreiber.
Das größte Problem ist wirklich einfah das jeder OHNE Einsatz/Kosten einen Dienst starten kann.

Da kommt man hier neu auf Klamm...versteigert sich als neuer zu X Mailer und Co...kauf davon Domain, Script und Space für Lose...ein Design kost auch nur wenig...fertig. Das ist das Problem...
 
luxusmails.de

wer kann mir ueber die zahlungsmoral von luxusmails.de was sagen?

habe am 03.02.09 az beantragt bis heute nichts passiert

ferner echte-mails.com hat ihr wort nicht gehalten nache der schliessung alle zu bezahlen, ich haette im maerz bezahlt werden muessen laut ID-nummer aber auch dort...nichts.
von inetcash nicht zu reden.........
 
wer kann mir ueber die zahlungsmoral von luxusmails.de was sagen?

habe am 03.02.09 az beantragt bis heute nichts passiert
Sorry penelope69, aber zu Luxusmails.de braucht/kann leider nicht mehr viel sagen, sondern nur ins Impressum schauen ... alter Betreiber von Easybux, jetziger von Coha-Mailer. Das alte Lied von KK und MM und deren Zahlungsmoral :ugly:

Du kannst es aber vll. mal unter dem Impressum von Actionmails.de versuchen, evtl. bekommst von dort eine antwort ... mag ich aber sehr bezweiflen ;)

ferner echte-mails.com hat ihr wort nicht gehalten nache der schliessung alle zu bezahlen, ich haette im maerz bezahlt werden muessen laut ID-nummer aber auch dort...nichts.
von inetcash nicht zu reden.........
Da schliess ich mich vollkommen an, außer leere Worte und Versprehungen nichts gewesen, war aber irgendwie nicht anders zu erwarten, nachdem ja schon so einiges im Argen lag :evil: