Zahlt SurfJunky.com aus?

webbi86

Well-known member
ID: 200534
L
10 Dezember 2006
1.476
58
Die o.g. Frage beschäftigt mich schon seit recht längerer Zeit.

Meines wissens mag ich daran zweifeln, da ich mich nur schwer damit abfinden könnte ob der Standartverdienst von 0,45$ je Stunde Surfzeit realistisch ist und ob es ernsthaft Sponsoren gibt die so viel zahlen für dessen Werbeform.
Andererseits ist mir durchaus bewusst das der Amerikansche Werbemarkt deutlich höher als der der deutschen.
Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass viele Zahlen (Vergütungen) von diverse AMI-Diensten so dermaßen unrealistisch sind das es mich eben nun zweifeln lässt was seine Seriösität angeht.

In so fern bitte ich euch mal mir evtl. bei der Entscheidung mich dort anzumelden vereinfacht bzw. Eure Antworten anderen Usern mitteilt ob eine Anmeldung lohnenswert oder eher abzuraten ist.

Gruß

webbi