Zahlt Paidbonus.de aus?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

ich habe jetzt schon von einigen Seiten gehört, dass Paidbonus angeblich nicht auszahlt oder diese nach Beantragung Monate lang hinauszögert. Andererseits gibt es auf diversen Meinungsportalen aktuelle Berichte in denen die User behaupten sie wurden kürzlich ausbezahlt :roll: Was habt ihr für Erfahrungen? Lohnt es sich dort weiterhin aktiv zu sein?

Grüße
ryk
 
Die Auszahlungsmoral hat bei PaidBonus seit dem neuen Script sehr gelitten das ist richtig.
Wir hatten sehr hohe Ausgaben bei dem Script.
Wir hoffen euch gefällt das Script und die Mühe hat sich gelohnt.
Wir bedanken uns bei allen Usern die bei uns geblieben sind und mit uns durch die harte Zeit gehen.
PaidBonus wird bald vom zweiten Admin von mir übernommen und ich werde dann dafür sorgen das die Auszahlungen dann wieder schneller erledigt werden.
Ich werde dann auch das dortige Forum öffnen damit wir über alles diskutieren können, Neuerungen, Beschwerden, Verbesserungen, eben alles über das ihr diskutieren möchtet.
Wünsche etc nehme ich gerne per PN an, aber bitte freundlich bleiben ;)
 
@babalusa: bist du der Webbi der Seiten oder nur ein Helferlein? Wäre mal schön dich kurz zu rechtfertigen ob das neue Script mit dem Userguthaben finanziert wurde?
 
Hat irgendjemand in letzter Zeit ne Auszahlung bekommen? Oder wird systematisch dort nicht ausgezahlt?
 
Kleiner Tipp wie ihr an euer Geld kommt: Eröffnet einen Paid4 Blog und berichtet dort über die offenen Auszahlungen und kurz darauf erhaltet ihr bestimmt euer Geld.

Proof of Concept hier:
08.02.2010 - Bericht über offene Auszahlungen - Link
10.02.2010 - Auszahlungen erhalten - Link

Zwar war das nicht der Betreiber von Paidbonus, aber wenn man beachtet, dass der Betreiber von Paidbonus bald an einem Projekt von Maik Möhring "mitarbeitet" (als Berater und kostenlos - wer's glaubt :ugly:) wird es da bestimmt ähnlich ablaufen denn nichts wäre schlimmer wie negative Berichte über die Dienste :p

Viel Glück ;)
 
  • Like
Reaktionen: ryk
Danke! Sehr interessant. Dieser Herr Möhring wohnt von mir aus zwei Straßen weiter. Mal schauen ob man da nicht persönlichen "sanften" Druck ausüben kann :mrgreen:

Werd auch noch ein paar schöne Berichte in den gängigen Portalen (Ciao, Dooyoo etc.) verfassen.

... dass der Betreiber von Paidbonus bald an einem Projekt von Maik Möhring "mitarbeitet" (als Berater und kostenlos - wer's glaubt :ugly:) wird es da bestimmt ähnlich ablaufen denn nichts wäre schlimmer wie negative Berichte über die Dienste :p

Viel Glück ;)
 
meine soll noch im Februar kommen. Habe eine Supportanfrage gestellt und dies zumindest als Antwort bekommen.

Bin mal gespannt ;)
 
natürlich nicht :(

Auf die Seite komm ich gerade auch nicht! Sobald das wieder möglich ist, hake ich nach!

EDIT:
So, bin drauf gekommen, Mail an Support ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auf 5 Auszahlungen

Ich warte inzwischen auf 5 Auszahlungen, die älteste aus Dezember 2009.
Insgesamt über 200 Euro.

Der bisher zugesagte Auszahlungstermin des Supportes wurde auch nicht eingehalten.

Die in den Mediadaten angegebene offene Auszahlungssumme von über
14.000 Euro hat sich seit Wochen auch augenscheinlich nicht verändert.

Da es hierbei langsam nicht mehr um Kleingeld handelt, nicht wirklich witzig.

Langsam mal schauen was man da machen kann.
 
Ja, ist sowieso nur eine Hinhaltetaktik, wenn man sieht wieviele Mailer von den beiden zwischenzeitlich wieder aufgemacht wurden. Ich warte auch seit gut zwei Monaten auf meine Auszahlung :S Ich denke wenn sich noch ein paar finden würden, würde ich strafrechtlich gegen die Inhaber vorgehen.
 
Habe die Az. noch nicht erreicht, aber sobald das ist oder wenn sich da etwas machen lässt, würde ich mich gern anschließen. :)
 
hi!

hat jemand zufällig noch das impressum gescreent ???
seite ist ja momentan offline!

gruß malli
 
Einen Screen vom Impressum habe ich, aber da steht Lanzke noch drin. In der letzten Zeit ist er ja ganz "zufällig" daraus entfernt worden.

Aber ich kann sagen, dass er (oder vielleicht auch der andere aus dem Impressum, ich habe das Geld ja vom Inkassobüro überwiesen bekommen) ausgezahlt hat - aber erst auf etwas massiveren Druck hin :D