Zahlt HAWIEHO aus?

Hagl87

Refjäger-Jäger
23 November 2007
1.370
79
Laut Mediadaten wurden bereits ca. 6000€ ausgezahlt, eine Auszahlung dauert nach AGB bis zu 60 Tage...8O
Meine Frage nun an Euch, hat schon einer Geld ausbezahlt bekommen??
Bitte Screens der Kontoverbuchung posten ;)
Danke!
 
Ein Webbi, der nach User Gelder bettelt? Öhm, da fällt mir einiges ein, aber nicht, das er auszahlen wird.
 
Nun ja, bei solchen Threads würde ich es mir auch mit einem Auszahlungsbeleg schwer überlegen, mich dort anzumelden. Vielleicht gibt es ja genau aus diesen Gründen keine Belege. Zur Not einfach mal bei Adiceltic vorbeisurfen, kann gerade aber nicht genau sagen, ob und was dort über Hawieho zu finden ist.
 
Ok. Ich habe es schon dreimal geschrieben, warum soll ich es nicht zum vierten Mal machen? Der ist fertig!
 
Die Frage ist nur: Sind dann die 6000 Euro die angeblich ausgezahlt wurden ein Fake??? 8O
 
na, da ich ja noch bei Hawieho angemeldet bin,
zur Info, seid Dienstag kamen ca 30 Paidmails und gerade, o Wunder kam eine Userpaidmail, von Infomailer EU, eine Userin aus Dresden, bewirbt Hawieho und Megaklicks... vieleicht weiß die ja mehr als wir alle...


randyandy01
 
och leute ,mittlerweise müsste man wissen,dass der körner nicht auszahlt, egal ob mk oder hawieho usw.

den einzigsten az beleg ,den er veröffentlicht hatte war meiner,nachdem ich gute 3 monate stress machte in sämtlichen foren.

der kerl ist pleite und den kannste unter angehendes finanzgenie abbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es auch nicht mehr für möglich gehalten aber ich habe am 13.2. eine Auszahlung von Hawieho erhalten, die ich am 29.11. angefordert habe.

lg
 
mal im ernst, dieser screenshot kann auch schon älter sein, es steht ja lediglich das datum der bentragung da.

falls ich mich irre,dann tut es mir leid.
 
Ich kann dir aber versichern, dass ich die AZ am 13.2. erhalten habe, hab das auch im Hawie Forum an diesem Tag gepostet, allerdings hab ich dort einen anderen Usernamen.
Ich habs ja auch nicht mehr geglaubt, dass da noch was kommt aber an diesem Tag war der Webbi sehr freundlich und hat sogar noch ein Problem, das ich mit Megaklicks hatte, gelöst. Allerdings habe ich darauf wochenlang gewartet und immer wieder PNs geschrieben und Forumanfragen gemacht.

ps: ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Betreiber, aber ihr wolltet ja wissen, ob jemand eine AZ erhalten hat ;-)

lg
 
lt eigenen Angaben hat er zwischen dem 12.02.08 und 20.02.08 33 Auszahlungen getätigt ( mit Angabe der Userid ).

Ich denke am 27.02.08 wissen wir mehr. Bis dahin will er alle beantragten Auszahlungen, die bis zum 29.11.07 gestellt wurden, bearbeitet haben.

Alex ;)
 
lt eigenen Angaben hat er zwischen dem 12.02.08 und 20.02.08 33 Auszahlungen getätigt ( mit Angabe der Userid ).

Bitte doch die Zeitangaben richtig posten.

Wenn dann ging es nur vom 12.02. - 15.02.08
vom 16.+17.02. - Krankenhausaufenthalt
18.02. - Forum durchlesen, Aufgelaufenes abarbeiten
19.02. - ? - immer noch lesen, schöne Beiträge schreiben?
20.02. - bestimmten Usern im Forum bestätigt, dass Auszahlungswünsche bei ihm eingegangen sind
21.02. - nochmalige Bestätigung im Forum, dass heute wieder einige Auszahlungen getätigt werden
 
Bitte doch die Zeitangaben richtig posten.

Wenn dann ging es nur vom 12.02. - 15.02.08
vom 16.+17.02. - Krankenhausaufenthalt
18.02. - Forum durchlesen, Aufgelaufenes abarbeiten
19.02. - ? - immer noch lesen, schöne Beiträge schreiben?
20.02. - bestimmten Usern im Forum bestätigt, dass Auszahlungswünsche bei ihm eingegangen sind
21.02. - nochmalige Bestätigung im Forum, dass heute wieder einige Auszahlungen getätigt werden

ich habe nur wertfrei die Auszahlungsmedia wiedergegeben.
und lt denen wurden am 12+13+14+19+20.02.08 Auszahlungen dokumentiert.
https://hawieho.net/viewtopic.php?f=6&t=390

Alex ;)
 
Zuletzt bearbeitet: