Zahlt Eurocent4you

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
816
34
Hallo ,
ich erwarte nun schon seit anfang des Jahres Geld von Eurocent4you, aber es tut sich nichts.
gruß
Gabriele
 
Der Dienst hat mich schon zweimal zuverlässig ausgezahlt (siehe meine Signatur), wobei meine Wartezeit bei beiden Malen ca. ein Monat betrug. Die letzte Auszahlungsanforderung/Auszahlung liegt allerdings schon etwas zurück.
 
@Gabriele
Bitte wende dich an den Support unter Angabe deines Usernamen.
Das sollte auch der erste Schritt sein!
Hier herum zu diskutieren bringt keinem was.

Gruß
Knippi
 
Genau wie schon gesagt wende dich an den Support!
Auf jeden Fall hab ich auch schon zwei Ausszahlungen von a 12 € gehabt!
 
@ Gabriele,

erstens kommt es darauf an wann genau Du die AZ beantragt hast.
AUSZAHLUNGEN:
Wir zahlen jeden Monat am 15. aus. D.h., wer nach dem 15. seine Auszahlung beantragt bekommt diese natürlich erst im Folgemonat. Dies betrifft ALLE Auszahlungen.
Jedoch sollte es dann spätestens nach dem 15.02.2007 ausbezahlt werden. Wenn das nicht erfolgt ist, wäre es wirklich erst mal Logisch sich beim Betreiber zu melden und dort nachzufragen, warum nicht ausgezahlt wurde. Dafür gibt es im eigenen Account den Link "Support-Center!
 
knippi ist einer der wenigen webbis bei denen ich mich ohne bedenken anmelde
bisher wurde immer ausgezahlt und wie er oben schon schrieb
@Gabriele
Bitte wende dich an den Support unter Angabe deines Usernamen.
Das sollte auch der erste Schritt sein!
Hier herum zu diskutieren bringt keinem was.

Gruß
Knippi
@knippi vielleicht solltest du mal deine dienste in die sig schreiben
 
Hallo,
also der neueste Stand ist,

(Empfang) 02.01.2007 / 17:35
Nachrichtenart:
E-Mail
Betreff: Auszahlung Eurocent4you.de Mitglied:6249
Hallo Frau ,
vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung auf folgende Bankverbindung vorgemerkt:

Konto Inhaber: Gabriele Zurmühlen
Kreditinstitut: Sparkasse Bielefeld
Bankleitzahl: 000000000
Kontonummer:000000000
Betrag: 2.63 Euro

Mit freundlichen Grüßen Ihr Eurocent4you.de Team


das ich mein Geld nach wie vor nicht habe.
ich habe an den Support geschrieben, bis jetzt ohne Antwort.

Hallo ob sich hier jemand meldet und vielleicht mal die Buchung kontrolliert???
Gruß
Gabriele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabriele!

Wie wäre es wenn Du mal im Support Center unsere Antworten anschaust?
Vielleicht solltest Du diese mal lesen und nicht immer nur mit "immer noch kein Geld" kommen ;)

Gruß
Knippi