Zahlt Affilicrawler aus ?

masterranking

Well-known member
5 Juni 2006
61
3
Hab da mal ne kleine Frage bezüglich Affilicrawler :)

Zahlen die aus?

Wie lange dauert die bestätigung der Leads/Signups im Durchschnitt,
wie lange bis AZ am Konto ist?

sind die Kampagnen befristet(Anzahl Leads/Kampagne ect.)?

Die sind ja nicht so bekannt, möcht mich aber mal Anmelden,
gerne per Reflink per PN :mrgreen:

Bitte keine verlinkungen zu anderen Threats, wenn paar AZ rausgegangen sind heisst es noch lange nicht das Sie regelmässig Auszahlen, suche Webmaster die jedes Monat ne AZ beantragen und diese auch erhalten :LOL:

Thx schon mal im Vorraus :roll:
 
Hallo,

Ja natürlich zahlen wir aus! :) Sonst wäre die Seite schon längt in tausenden Blogs aufgetaucht und pleite ;)

Du brauchst dir also keine Gedanken machen, dass wir auszahlen. Die Auszahlung erfolgt jeden Monatsanfang und ist bis spätestens 10. des Monats auf deinem Konto.