Xiji.de

suicidus

Fuuuuu
ID: 314529
L
13 Mai 2009
766
92
Hat einer bei Xiji.de eigentlich mal eine Euro-Auszahlung beantragt und auch bekommen? Da schwirren ja ein paar Gerüchte rum, das die Firma mitsamt seiner anderen Währungen wie YBBO, XXLPool etc pleite sind.
 
Da schwirren ja ein paar Gerüchte rum, das die Firma mitsamt seiner anderen Währungen wie YBBO, XXLPool etc pleite sind.

Hm, Gerüchte?

Das
Amtsgericht Bonn Aktenzeichen: HRB 9089: Bekannt gemacht am: 24.08.2009 12:00 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Löschungen von Amts wegen

18.08.2009

Bei nachfolgender Firma wurde folgendes eingetragen: Die Gesellschaft ist gemäß § 141 a Absatz 1 FGG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

Computer Information Services GmbH, Bonn, (Bundeskanzlerplatz 2-10, 53113 Bonn).).

ist zumindest kein Gerücht, sondern Tatsache, kann jeder unter www.handelsregister.de selbst nachprüfen.

Oder versuche doch mal unter der im Impressum angegebenen Rufnummer anzurufen. ;)

Das Impresseum ist also falsch, dass zumindest ein Dienst noch nach der Löschung mit dieser Firmierung aufgemacht wurde, lässt auch einige Möglichkeiten zu.

Ob die auszahlen, weiß ich aber nicht. :mrgreen:

P.S.: Ich glaube, mit der Suchfunktion hättest du es auch gefunden, muss hier schon irgendwo stehen.
 
Jau, danke, aber die Infos hab ich schon gefunden gehabt, deswegen frag ich ja, ob schon mal jemand eine Euro-Auszahlung bekommen hat. Oder ob der Laden nur noch gut ist, um von dem Guthaben selber Werbung zu schalten.
 
Soll ja Leute geben, die glauben, man kann auch noch tote Pferde reiten. ;)

Falls die vereinzeilt Leute auszahlen, die handeln auf jeden Fall nicht koscher.

Falls die mal einer "anschwärzt," kostet das falsche Impressum bestimmt mehr, als
20-100 Userguthaben ausmachen.

Falls die auch noch völlig ohne Gewerbe handeln, kann es sein, dass der Laden von heute auf
morgen verschwindet.

Von daher ist es eigentlich gar nicht so relevant, ob da schon in letzter Zeit ausgezahlt wurde, das wäre nämlich ganz sicher keine Garantie dafür, dass es so bleibt.
 
Bleibt mal locker, Computer Information Services GmbH ist nicht pleite.

Computer Information Services GmbH gibt es seit mehr als 10 Jahre und hat mehr als 15 Projekte sehr erfolgreich im Internet laufen. Wenn Ihr euch mal wirklich mit den Systemen xiji, ybbo, xxlpool usw. beschäftigen würdet, würdet Ihr es vielleicht verstehen. Schaut mal was bei xiji schon ausgezahlt wurde (Mediendaten) Über 26.000 Euro. Ich selber habe mit xiji bereits über 200 Euro verdient. Über die im Impressum stehende Telefonnummer habe ich den Herrn Ploschke immer wieder erreicht. Ich wurde immer kompetent beraten und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Übrigens bei ybbo wurden bisher über 71.000 Euro ausgezahlt. Ich habe bisher über 600 Euro bei ybbo verdient.
Man muss nur wissen wie.

Wer als Einzelkämpfer versucht im Internet richtig Geld zu verdienen wird es nicht schaffen. Alle Erfolgreichen im Internet haben auch ein Team im Rücken, so wie ich.
Wer interessiert ist, trägt sich hier mit Telefonnummer ein ... . Die Telefonnummer ist deshalb wichtig, weil ich meine Teammitglieder, meine Downline garantiert persönlich betreue bis zum Erfolg.

Mein lieber Columbus, du solltest es eigentlich besser wissen. Du war’s zwar mal bei uns im Team aber eher halbherzig und bist ausgestiegen. Ist dein gutes Recht.
Wer nicht Schritt für Schritt so arbeitet wie wir es zeigen wird auch nicht erfolgreich werden. Gerade jetzt mit unserem neuen System wird das Geldverdienen noch einfacher. Noch habe ich 5 Plätze frei, denen ich eine persönliche Betreuung bis zum Erfolg garantieren kann.

Ich wünsche euch alles Gute!

Heinrich Verboket
 
Zuletzt bearbeitet:
Amtsgericht Bonn Aktenzeichen: HRB 9089: Bekannt gemacht am: 24.08.2009 12:00 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Löschungen von Amts wegen

18.08.2009

Bei nachfolgender Firma wurde folgendes eingetragen: Die Gesellschaft ist gemäß § 141 a Absatz 1 FGG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

Computer Information Services GmbH, Bonn, (Bundeskanzlerplatz 2-10, 53113 Bonn).).


und was will uns das dann sagen?
ode die sache mit dem impressum?
 
Wer interessiert ist, trägt sich hier mit Telefonnummer ein

Könntest du deine billige Werbemasche bitte woanders unterbringen? Lesen bildet manchmal und hättest du die Forenregeln gelesen, bevor du hier versuchst, untergegangene Schiffe wieder raufzuholen, dann wüsstest du, dass solche Werbung hier nicht erlaubt und auch nicht erwünscht ist.
 
Computer Information Services GmbH gibt es seit mehr als 10 Jahre und hat mehr als 15 Projekte sehr erfolgreich im Internet laufen.

Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?

Kannst du nicht lesen oder nicht verstehen? Die gibt es nicht mehr, seit August 09.

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen?

Du war’s zwar mal bei uns im Team aber eher halbherzig und bist ausgestiegen

Ich glaube, dir brennt der Kittel. Möglicherweise war mal ein Columbus ist eurem "Team," meinereiner aber ganz bestimmt nicht.

Hier kennen mich genug Leute, die sicher eher mir als dir glauben, das mal nebenbei. ;)


@Stlotmaster,

das will uns sagen, dass die Firma wg. Vermögenslosigkeit gelöscht wurden ist und demnach auch nicht mehr so firmieren, also auch in keinem Impressum stehen darf.

@homeoffice, du hast es aber jetzt geschafft, ich werde heute noch eine Meldung an die WBZ, evtl. auch an die zuständige Staatsanwaltschaft rausschicken, gratuliere. ;)

Nebenbei, du bist zwar schon länger bei Klamm, aber das mit dem Forum hättest du dir vorher überlegen, oder zumindest mal die Regeln lesen sollen, alt genug bist du ja.

@all,

bei all diesen Diensten geht es zwar um Mails, etc, die liest aber keiner.

Leistungen:
- Sie können Werbemails versenden
- Sie können Werbe-Banner buchen
- Sie können Text-Anzeigen buchen
- Banner und Text-Ads sind jederzeit kostenlos austauschbar
- Persönliche Premium-Partner-Button auf der Startseite
- Nur noch 1 Account für Ihre kompletten Kampagnen
- Direkte Erfolgskontrolle durch umfangreiche Statistiken


5,- Euro Anmeldebonus für Sie!

Kosten:
Leider geht es nicht ganz ohne. Bei XXLpool haben Sie die Möglichkeit nach Ihrer kostenlosen Anmeldung gegen eine einmalige Gebühr in Höhe von 48,00 Euro einen Premium Account zu erhalten. Nach der Freischaltung schreiben wir Ihnen dann 1.000.000 Punkte gut, mit diesen können Sie dann Ihre Werbung bei uns buchen. Beachten Sie bitte dass Sie hier für nur 48,00 Euro einen hochwertigen Werbe-Account erhalten.
Bei einem durchschnittlichen Werbeaufkommen hat sich Ihr Einsatz schon nach wenigen Wochen gelohnt!

Ihr Verdienst:
- 10 stufiges Ref-System mit zusätzlichem Pool-System
- Sie erhalten bis zu 6,- Euro für jeden direkten Premium-Ref
- Zusäzliche Team-Pools für Gold Mitglieder
- Lifetime Provosionen
- Tägliches Tradermail
- Paidmails, in Punkte und Euro Vergütung
- Bonusmails und Bonusaktionen
- Monantliche Rallyes

Hauptsächlich geht es um das fett markierte, und zwar der nicht mehr existierenden Firma um das erste und Leuten wie dem Homeoffice um das zweite markierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens jetzt tatsächlich jemanden unter der Telefonnummer erreicht.
Es meldete sich jemand mit Cisnet Media, ohne Namen und genaue Firmierung.
https://www.cisnet.de/shop_content.php?coID=4&XTCsid=hd655k20q879ud77sfmk793iqd98p0sf
Ich fragte nach der Computer Information Services GmbH.
Antwort: Ja, das sind wir auch.
Nachdem ich kurz verwundert war, ich kenne telefonische Abläufe anders, sagte ich ihm, was ich herausgefunden habe.

Er meinte, die Firma wäre wieder eingetragen.

Jetzt weiß ich zwar, dass nach Löschung durchaus jemand unter diesem Namen eine neue Firma eintragen kann (k.A., ob es da Sperrfristen gibt). Von einer Wiedereintragung weiß ich jedoch nichts, habe auch im Internet nichts gefunden.

Falls das möglich wäre, müsste doch auch in der Chronologie des HR diese Wiedereintragung aufgeführt werden.

Ich rufe jetzt einfach mal das HR an. ;)

Ach ja, ich habe auch keine neu eingetrageneComputer Information Services GmbH gefunden, sonst hätte die ja evtl. nur vergessen, die HR-Nr. zu ändern.

Aber ich hatte die ja früher schon mal nicht gefunden, da kam aber irgendwas dazwischen.
Also nochmal danke @Homeoffice, dass du mich neu motiviert hast, dem mal auf den Grund zu gehen.

@skydiver,

immer ruhig bleiben, trink einen Kamilletee, oder ne Gerstensaftkaltschale. ;)
Von Beleidigungen haben wir nichts, wenn dieser schöne Fred geschlossen wird.

Soderle,

zunächst einmal, das Gericht in Bonn ist sehr gut im Netz vertreten, mit Durchwahlen.

Die nette Bearbeiterin hat mir das bestätigt, was ich gedacht hatte. Wiedereintragungen unter der alten Nummer gibt es nicht! Die hat mir am Telefon auch bestätigt, was im elektronischen HR zu ersehen ist.

Das Gericht ist für gelöschte Gesellschaften nicht mehr zuständig und auch hier waren wir einer Meinung, nämlich dass die Staatsanwaltschaft in Bonn davon erfahren sollte.

@Homeoffice,

du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du deine Werbung im Netz noch so stehen lassen willst.

Ich werde nämlich der StA auch mitteilen, dass du Kenntnis von den Vorgängen hast.

Weiterhin solltest du dir zumindest mal moralisch, evtl. sogar juristisch, überlegen, ob du nicht informationspflichtig gegenüber deiner Downline bist!

@"Computer Information Services GmbH"

Dir würde es allerdings mal rein gar nichts bringen, deine Seiten zu ändern. Ich weiß zwar nicht, ob ich schon von allen einen Screen habe, aber der Google Cache ist ja auch ne feine Sache. ;)

Das zumindest XXLPOOL nach der Löschung noch unter dieser Firmierung ins Netz ging, wird besonders spannend für dich, denke ich.

https://www.gigapromo.de/index.php?go=media ist auch erst im Dezember 09 gestartet.

So eine Dreistigkeit verdient natürlich schon eine gewisse Bewunderung. ;)

Man sollte aber auch mit Leuten rechnen, die solche Modelle, die ich sehr grenzwertig halte, etwas genauer hinterfragen und tiefer blicken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Ok, ich hätte es wissen müssen.

und was will uns das dann sagen?
ode die sache mit dem impressum?
Diese Meldung ist eine Falschmeldung!
Glaubt Ihr wiklich diese Firma wäre noch online, wenn sie nicht mehr existieren würde?

Könntest du deine billige Werbemasche bitte woanders unterbringen......
Ok, war ungeschikt von mir. Sollte ich wohl in Zukunft so machen wie Du.

Ich glaube, dir brennt der Kittel. Möglicherweise war mal ein Columbus ist eurem "Team," meinereiner aber ganz bestimmt nicht.

Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten.

@homeoffice, du hast es aber jetzt geschafft, ich werde heute noch eine Meldung an die WBZ, evtl. auch an die zuständige Staatsanwaltschaft rausschicken, gratuliere. ;)

Danke Columbus, endlich jemand, der den Mut hat ein Gerücht zu überprüfen. Sei dann auch so Fair und veröffendliche das Ergebnis hier. Damit diese geschäftsschädigenden Falschmeldungen endlich aufhören.

Ok, wer also in meinem Team erfolgreich Geld verdienen möchte, nimmt mit mir Kontakt auf. Ich kann nur noch 4 Teammitglieder aufnehmen und diese optimal bis zum Erfolg betreuen. Die Ausbildung dauert ca. 1-3 Monate, je nach Wissensstand. Fragt also immer wieder mal nach.

Alles Guten und viel Erfolg mit dem was Ihr gerade macht.

Heinrich Verboket
Erfolg durch Teamarbeit

Investition in Wissen bringt die größten Zinsen
(Benjamin Franklin 1706 - 1790)

Aus Angst das Falsche zu tun tat ich gar nichts -
und das war das Falsche.
(Unbekannt)
 
Diese Meldung ist eine Falschmeldung!
Glaubt Ihr wiklich diese Firma wäre noch online, wenn sie nicht mehr existieren würde?

Ja, es gibt Leute, die sind so dreist, merkt ja auch (fast) keiner. Und es gibt Leute, die glauben eher einem Herrn P. als dem Handelregister. :LOL:

Danke Columbus, endlich jemand, der den Mut hat ein Gerücht zu überprüfen. Sei dann auch so Fair und veröffendliche das Ergebnis hier. Damit diese geschäftsschädigenden Falschmeldungen endlich aufhören.

Du hast aber nicht gelesen, was ich geschrieben habe?
Merkst du noch was?

Ansonsten kann doch jeder nachprüfen, um was es geht.

Die Firma gibt es nicht mehr seit August 09. Dies ist im Netz und sogar evtl. per Telefon zu erkunden, mir wurde die Auskunft auch telefonisch gegeben.

Das ist zuerst mal ein vergehen gegen das TMG, ganz offensichtlich. Hier vermute ich aber, dass sogar viel mehr dahintersteckt, zumal einige Dienste nach Löschung ins Netz gingen.

Ich gehe übrigens davon aus, dass die StA auch das zuständige FA informiert.

Du wirst ja evtl. Post von der Staatswanwaltschaft bekommen, hoffentlich berichtest du dann auch hier. ;)

Aber die sind manchmal nicht so schnell, er hat ja keinen Mord oder Banküberfall begangen.

Homeoffice,

du scheinst ein ganz schwerer Fall von merkbefreitheit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich finde ihn schon fast putzig. :biggrin:

Er meint sicher deine erlaubte Werbung in deiner Sig.

Ist ja auch nicht nötig, sich über die Regeln oder Gepflogenheiten in Foren zu erkundigen. ;)

Homeoffice,

warum glaubst du eigentlich nicht, was du unter www.handelsregister.de in zwei, drei Minuten herausfinden kannst?

Magst du lieber anrufen, bitte schön: https://www.ag-bonn.nrw.de/aufgaben/abteilungen/Telefonliste.pdf

Ich weiß aber nicht, ob du telefonisch Auskunft erhältst.

Ansonsten würde ich auch an der Stelle des Herrn P. rechtliche Schritte unternehmen, diese "Gerüchte" gibt es ja nicht erst seit heute.

Es hat niemand etwas gemacht, was ich jetzt nachholen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint sicher deine erlaubte Werbung in deiner Sig.

Das denke ich auch mal.
So Leute mag ich... kommt hierher und reisst den Bräter auf, mit einer Ahnung, die so gewaltig gross ist, dass sie bequem auf ner Briefmarke Platz hat.

Nun gut, ich trete wieder in den Hintergrund und lese weiter mit. Ist interessant hier :mrgreen:
 
Na ja, so richtig spannend ist es noch nicht, aber vielleicht kommen ja noch ein paar Fans? :D
 
Ich hätte es wissen müssen

Das denke ich auch mal.
So Leute mag ich... kommt hierher und reisst den Bräter auf, mit einer Ahnung, die so gewaltig gross ist, dass sie bequem auf ner Briefmarke Platz hat.

Es stimmt, was über das Klammforum gesagt wird. Ich hätte es wissen müssen. Eine normale Konversation wie unter Erwachsenen ist hier nicht möglich ohne gleich beleidigt zu werden.

Das was ich hier berichtet habe sind Fakten.

Ich erhalte regelmäßig Auszahlungen aus den Systemen der Computer Information Services GmbH. Das kann ich belegen.

Deine Aktivitäten Columbus werde ich beobachten, kenne aber schon das Ergebnis.

Jetzt verabschiede ich mich aus diesem Forum, denn ich muss noch ein bisschen arbeiten.
Ich wünsche Allen das doppelte von dem was Ihr mir wünscht.

Heinrich Verboket
 
Ich habe auch Fakten berichtet, sogar welche, die sofort für jeden (selbst dich) nachprüfbar sind.

Mag sein, dass du Geld bekommst, wenn du genug Opfer herankeulst, die ihren Premiumaccount bezahlen.

Du bekommst übrigens auch Geld, wenn du Drogen vertickst oder alten Omas die Handtaschen raubst.

Darfst du allerdings nicht.

Siehst du, und der Herr P. darf nicht mit einer Firma im Internet vertreten sein, die es schon lange nicht mehr gibt.

Was da noch alles so dahintersteckt, kann ich nur vermuten.

Das ist ungefähr so: Wenn ich dich sehe, wie du mit dem Auto meiner Mutter bei rot über die Ampel fährst, weiß ich sofort, der darf nicht bei rot über die Ampel fahren.

Ich weiß jetzt nicht, ob das Auto geliehen oder geklaut ist, obwohl ich letzteres vermuten und sofort überprüfen würde.

Hier haben wir einen belebaren (auch für dich) Verstoß gegen das TMG, kann bis zu 50000 Euro kosten.

Da hier nicht von einem Formfehler auszugehen ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es absichtlich gemacht wurde.

Der Gute am Telefon hat mich angelogen. Eine GmbH kann man nicht "wieder eintragen."
Na ja, lügen darf man, ist nur in solchen Fällen äußerst doof.

Warum überprüfst du das nicht einfach mal, anstatt hier seichte Sprüche von dir zu geben.

Was die Staatsanwaltschaft dann noch herausfindet, wird sich herausstellen, ich kann mir da einen ganzen Rattenschwanz vorstellen, aber das weiß ich ja jetzt noch nicht.

Du weigerst dich aber schon, das Offensichtliche selbst nachzuprüfen.

Aber ich weiß, die Titanic ist unsinkbar.

Deine Aktivitäten Columbus werde ich beobachten, kenne aber schon das Ergebnis.

Hellseher? Ich bin mir ziemlich sicher über das Ergebnis, aber ich weiß es nicht.

Ich wünsche Allen das doppelte von dem was Ihr mir wünscht.

Heinrich Verboket

Ich wünsche dir von Herzen etwas mehr Denkvermögen, ich glaube, das fehlt dir am meisten. :think:

1730782889.jpg


1627964186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhalte regelmäßig Auszahlungen aus den Systemen der Computer Information Services GmbH. Das kann ich belegen.

Ich schätze sogar mal, das wirst du nicht nur können, sondern müssen. ;)

Mein lieber Columbus, du solltest es eigentlich besser wissen. Du war’s zwar mal bei uns im Team aber eher halbherzig und bist ausgestiegen. Ist dein gutes Recht.

Jetzt nehme ich nicht alles so ernst, aber das lässt mich ja irgendwie nicht los.

Ist das ein Standardspruch: Du warst nicht erfolgreich, also rede es nicht schlecht?

Also, wie kommst du auf das schmale Brett, dass ich (ausgerechnet ich) in deinem "Team" war?

Deine Antwort: "Ich möchte dir nicht zu nahe treten" reicht mir da irgendwie nicht aus.

Es könnte durchaus sein, dass ich dich mal anrufe, und ich bin am Telefon mindestens genauso fies. :evil:

Edith meint: Es lohnt sich, bei Klamm zu schreiben, der Artikel über Xiiji hat Platz 3 in den Suchmaschinen. :LOL:

Hach,

jetzt wollte ich ja tatsächlich mal mit dem Heinrich reden, hatte aber nur die Mobilbox vom Detlef am (R)Ohr.

Edith fragt: Habt ihr eigentlich ne ordentliche Rechnung für euer Premiumaccount bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie toll, da google ich nach langer Zeit mal wieder nach der Auszahlungsmoral von Xiji, also ob die überhaupt auszahlen... Und lande hier... :ugly::mrgreen:

Jemand mittlerweile mal eine AZ bekommen?
 
Keine Ahnung, aber zum Thema an sich kann ich etwas sagen.

Es gibt inzwischen ab Mai eine Ltd. und Co. KG, also sind sie "nur" ca. 8 Monate mit falschem Impressum unterwegs gewesen.

Die Notwendigkeit, mal etwas zu machen, kam dem Schlauberger wohl auch erst, nachdem da mal jemand telefonisch nachgefragt hat.

Ich habe aber auch mal ne Frage: Kann man als Free Member überhaupt eine Auszahlung erreichen?

Edith fragt: Habt ihr eigentlich ne ordentliche Rechnung für euer Premiumaccount bekommen?

Die Frage wurde übrigens auch nicht beantwortet, ob ich den Heinrich noch mal anrufen soll? :think: