Wuppersponsor.de

monster

Well-known member
ID: 76443
L
14 Mai 2006
99
9
Nachdem ich schon nach werbenetzwerk3000.de gefragt hatte ob da jemand weiss warum keine Antwort und Auszahlung kommt nun ist schon wieder ein Losenetzwerk nicht mehr zu erreichen.

Wenn ich wuppersponsor.de aufrufe werde ich automatisch auf
wupper-sponsor.de geleitet .
Auf dieser URL erscheint aber nur das Plesk Control Panel.

Weiss irgendjemand ob das nur eine vorrübergehende Störung ist oder ob man da nun seine Lose auch nicht mehr bekommt?
 
Habe es eben wieder versucht aber es bleibt dabei.
Auch bei einer Bekannten kommt nur wupper-sponsor.

Bekomme ja auch per Interface keine Banner rein.
 
Ja, bei mir jetzt auch...

...allerdings habe ich es vorhin von der Arbeit aus versucht und habe hier einen anderen Provider. Vielleicht liegt es daran ?

Ist auf jeden Fall blöd...

Grüsse
nephro
 
Provider Telekom....

Aber sollte nicht daran liegen, jedenfalls erreiche ich den Sponsor ganz normal per FF3, und kann mich auch einloggen....
 
Hmmm...

...habe es auf Grund des Vorpostings heute nochmal probiert:

@home: Provider 1 & 1 - Weiterleitung zu wupper-sponsor.de
@work: Provider Telekom - keine Probleme beim Aufruf

Grüsse
nephro
 
Nachdem nun über eine Woche vergangen ist funktioniert Wuppersponsor.de immer noch nicht.

Auf Emailanfragen , weder seine Wuppersponsor-Addy noch auf seine private Mailadresse , bekommt man eine Antwort.

Es hat für mich den Anschein das Wuppersponsor.de nun wohl doch zu den schwarzen Schafen gehört oder hat eventuell jemand Kontakt zu Herr S. und kann berichten was mit diesem Losenetzwerk los ist.
 
Hallo,

ja habe schon von diesem Problem gehört und auch schon an meinen Hoster weitergeleitet. Er sagte mir das alles normal geht. Es hat den Anschein das im mom manche Internetanbieter da nen Problem haben. Ich sebst habe Arcor und es geht ohne Probleme. Werde meinen Hoster nochmal fragen ob man da was machen kann.

Mehr kann ich im mom lei0der nicht tun.

Bis dahin

Master-P2

PS: nehmt die mailaddy Peter-Saur70@gmx.de
 
Hallo !!


Habe auch dieses problem, aber zu den schwarzen Schafen würde ich die
Seite nicht zählen. Herr S. war verreisst und dieses problem iss seid kurzen
erst.
Ich denk mal, Herr S. wird sich schnell drum kümmern und uns mitteilen, wenn
wieder alles im Lot ist....:D


MFG Kuhni9
 
Diese sogen. Peering Probleme tauchen immer wieder mal zwischen Providern auf, normalerweise aber nicht so lange. Der einzelne Webbi kann da leider gar nichts machen. Um so etwas zu vermeiden, sind einige Rechenzentren auch über
mehrere Provider angebunden, das ist aber nicht Standard.

Ich kann über Arcor die Seite problemlos erreichen.
 
Hallo,

das Problem dürfte nun behoben sein. Falls weiterhin Probleme auftauchen bitte anschreiben.
 
Hallo,

das Problem wurde erst vor ein paar Minuten gelöst. Bitte mal den Cache und die Cookies löschen. Dann mal versuchen ob es geht, ansonsten hier wieder reinschreiben.

Mfg

Master-P2
 
Dann bitte ich noch ein mal um eine "Probe". wupper-sponsor.de sowie wuppersponsor.de in Variation mit und ohne www sollten vom Server her funktionieren.

Zur Zeit sind keine Weiterleitungen aktiviert.

Edit: Alles klar ... Es gibt (eher gab) ein Problem mit der Länderliste und manchen Providern, wurde aktualisiert und sollte jetzt definitiv funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet: