woompy mailer,was ist da los

bemani

Well-known member
ID: 157686
L
20 April 2006
10.731
177
Woompymailer ist nicht mehr zu erreichen.Angeblich wollten die auf einen anferen Server umziehen.
Die Seite ist seit einer Woche off,kommt nur eine andere wo woompy zum Verkauf angeboten wird.
Ist der gleivjhe Webbie wie beim ruhrpottmailer.
 
Nicht direkt.Ich habe vor ca einer Woche mit den Webbie von Ruhrpottmailer telefoniert.Sein Vater hatte den Woompymailer.Dieser hat einen Herzinfarkt erlitten.Sieht wohl nicht so gut aus.Seine Frau hat den Mailer dann geschlossen und zum Verkauf angeboten.
 
Tja wen es interessiert hier der letzte Newsletter von Ruhrpottmailer.

!!An alle Mitglieder!!
Wie in dem letzten Newsletter ja schon mitgeteilt, werde ich den ruhrpottmailer morgen endgültig schließen.
Durch die Krankheit meines Vaters habe ich zudem auch den Sponsor verloren, der mir jeden Monat das Geld für die auszahlungen vorgestreckt hat.
Jedoch ist die Internetmarketing-Hoffmeister nun unter neuer Geschäftsleitung und es wurde sofort jede zahlung an den ruhrpottmailer gestoppt.
Auch woompy wurde umgehend und ohne Kommentar oder eine mitteilung an die User geschlossen.
Das hat in der Geschäftsleitung niemanden Interessiert.
Ich habe daraufhin meine Mutter, welche die Geschäftsleitung übernommen hat gefragt, warum das sein muss.
Hier mal die Antwort:
Michael, wir sind nicht das Sozialamt für Leute aus dem Internet.
Ich habe mir sofort alle aufzeichnungen über verdienst von woompy vorgenommen und musste feststellen, das die Mitglieder von woompy ein gesamtguthaben von 640,- Euro haben, das aber bei den Werbenetzwerken ein Bargeldguthaben von 5,- Euro vorliegt und ein guthaben in Lose von noch nicht einmal 10,- Euro.
Daraufhin habe ich auch bei Dir mal nachgerechnet und bin zu dem fast gleichen ergebnis gekommen.
Wenn ich das hier in der Firma durchgehen lasse, kann ich irgendwann keine Löhne mehr an unsere Mitarbeiter auszahlen.
Ich wäre auch eine schlechte Kauffrau, sollte ich das nicht umgehend abstellen.
Also ich kann Dir nur raten, den ruhrpottmailer auch sofort zu schließen.
Von unserer seite her besteht kein bedarf mehr, ruhrpottmailer finanziell zu unterstützen, zumal unsere Werbung noch nicht einmal von 50% deiner Mitglieder bestätigt wird.
Also wofür sollen wir da noch Geld zahlen?

Soweit die Situation, welche mich zu diesem schritt veranlasst.
Da der ruhrpottmailer privat betrieben wird, kann ich Ihn auch ohne eine bindefrist schließen, was ich hiermit auch mache.

Gruß

Michael
Also ich persönlich finde es eine Frechheit, zumal ich diesen letzten Newsletter gar nicht bekommen habe, sondern gerade erst über Umwege an diesen gelangt bin. (Genauer gesagt über ein Forum eines anderen Mailers)