Wo Werbung buchen Paidmails

rudicarell81

Well-known member
ID: 271029
L
17 Februar 2007
679
58
Guten Abend,

wie suchen Seiten wo wir Paidmails buchen können.

In der Masse der Paidmailer kann man leicht den Überblick verlieren. Deshalb fragen wir hier mal nach. Wir sind auf der Suche nach Paidmailern wo der Werbeerfolg für Sponsoren wenigstens einiger einiger massen gegeben ist.

Seiten die Ihre Mails nur in der Mailhistory bestätigen lassen und jeden Tag mehrere 1000 Paidmails verschicken möchte ich bitte nicht empfohlen bekommen. Desweiteren muss die Seite Ihre User zuverläsig Auszahlen ;)

Achja bitte nur Seiten ab 1000 User sonst lohnt es sich nicht!


Vielen dank für die Hilfe

Liebe grüße
Nico
 
es gibt doch schon div. Netzwerke.
Dadrüber zu verschicken ist am einfachsten/schnellsten und man erreicht viele User gleichzeitig.

Besonderer Vorteil ist auch das 100%ig alle Pmails bestätigt werden.
 
es gibt doch schon div. Netzwerke.
Dadrüber zu verschicken ist am einfachsten/schnellsten und man erreicht viele User gleichzeitig.

Besonderer Vorteil ist auch das 100%ig alle Pmails bestätigt werden.


dann kann ich aber nicht die Netzwerke ausschließen auf denen ich schon gebucht habe bzw. auf denen ich garnicht erst buchen will.
 
@rudicarrell,

kannst du schon, wenn du die Werbung so einbuchst, daß du diese selbst freischalten kannst nach einer Benachrichtigung, daß sich eine Seite beworben hat, wie z.B. auf Conegi.

Dann hast du den vollen Überblick welche Seiten deine Paidmails einbinden dürfen und welche nicht, da du diese ja nach Ihrer Bewerbung erst einmal begutachten kannst, die Mediadaten z.B. und dann wenn diese dir passt freischalten kannst.

lg brummi
 
@rudicarrell,

kannst du schon, wenn du die Werbung so einbuchst, daß du diese selbst freischalten kannst nach einer Benachrichtigung, daß sich eine Seite beworben hat, wie z.B. auf Conegi.

Dann hast du den vollen Überblick welche Seiten deine Paidmails einbinden dürfen und welche nicht, da du diese ja nach Ihrer Bewerbung erst einmal begutachten kannst, die Mediadaten z.B. und dann wenn diese dir passt freischalten kannst.

lg brummi

hm da habe ich leider die Erfahrung gemacht das der abbau nicht der bringer ist da viele webmaster einfach die Kampagnen aus dem Interface holen und sich gar nicht bei Sponsoren bewerben.

Ich teste das aber mal bei conegi vielleicht klappt das dort ja besser. Hab schon nen Sponsorenaccount und auch schon aufgeladen. (Achja die gebühren find ich persönlich ein bissen Krass Paypal und sofort überweisung aber naja muss man durch)
 
hallo rudicarell,

wenn die Webmaster die Kampagnen aus dem Interface holen wollen, müssen sie trotzdem erst dafür bewerben, denn über das Interface werden nur Kampagnen ausgegeben, für die diese Webseite auch freigeschaltet wurde.

lg brummi
 
hallo rudicarell,

wenn die Webmaster die Kampagnen aus dem Interface holen wollen, müssen sie trotzdem erst dafür bewerben, denn über das Interface werden nur Kampagnen ausgegeben, für die diese Webseite auch freigeschaltet wurde.

lg brummi


ne ich meine eher wenig webmaster bewerben sich überhaupt sondern nehmen das was eh im IF ausgegeben wird.

Uns das da dann noch Paidmailer dabei sind wo wir buchen wollten .. naja Chance sehr gering. Sieht man ja 12 Bewerbungen 8 direkt abgelehnt und 4 stück angenommen (wobei 3 mit Auge zudrücken waren.

naja unserer Nächste Paidmail geht dann bei earnstar raus da weiß man wenigstens das seine Mail nicht in der Masse untergeht.
 
Ich würde nur bei Webmasterlose.de buchen. da hast du die beste abbau rate! weil die page viel enutzen,.


habe diverse paidmailer durch aber bei keinem diese erfolge wie bei webmasterlose.
vorallem sind abbnauraten von 5-8000 besucher täglich möglich > das hast sonst nirgends
 
Ich würde nur bei Webmasterlose.de buchen. da hast du die beste abbau rate! weil die page viel enutzen,.


habe diverse paidmailer durch aber bei keinem diese erfolge wie bei webmasterlose.
vorallem sind abbnauraten von 5-8000 besucher täglich möglich > das hast sonst nirgends

klar aber die abbauqualität lässt sehr zu wünschen übrig da viele mails auf loseseiten abgebaut werden wo Paidmails genauso behandelt werden wie PAidbanner.
 
probiers doch mal auf profitmails.de :)
wäre günstiger als earnstar und die mails gehen auch nicht in der masse unter, da täglich nur ca 2-3 Mails verschickt werden :D