Wieviele, wielange

fredoha

Active member
ID: 332879
L
31 Oktober 2008
36
0
Bei wievielen Paidmailanbietern seid ihr im Moment? Wieviel Zeit braucht ihr pro Tag für das Abarbeiten?
Ich bin im Moment bei 7, brauche noch viel Zeit, weil ich gerade erst anfange.
Will nur mal wissen, wieviele man aktiv verkraften kann.
 
Mein Rekord waren mal 1200 Mails in 1,5 Stunden 8O manuelle Bestätigung selbstverstänlich!

hi, hätte mal paar fragen an dich und zwar wollt ich dich ma fregan(da ich sehe dass du schon läger dabei bist) welche anbieter mindestens 1 cent pro mail zaheln un bei welchen anbietern man ein refboni bekommt ?? meld dich bitte sowieso bei mir via icq da ich dich gerne was fragen würde 371321470

LG
 
hi, hätte mal paar fragen an dich und zwar wollt ich dich ma fregan(da ich sehe dass du schon läger dabei bist) welche anbieter mindestens 1 cent pro mail zaheln un bei welchen anbietern man ein refboni bekommt ?? meld dich bitte sowieso bei mir via icq da ich dich gerne was fragen würde 371321470

LG

Stell die Fragen doch hier, so hat jeder was von;)
 
also ich weiss nicht ob ich das schon richtig sehe, aber soweit ich das von meinen Anbietern sehe bei denen ich bin, gibt es 1 cent Anbieter, aber die schicken auch sehr wenig. Und dann habe ich ein paar andere Anbieter, die sehr viel schicken, wie z.B. Queen mail, die max. aber nur 0,15 cent pro mail vergüten.

also das ist meine "Erfahrung" aus 4 Tagen Paidmail^^

Sehe ich das richtig so?