Wie kann ich mein "Paypal"-"Egold"konto füllen?erledigt

Dompi

Millionärssammler
ID: 68440
L
20 April 2006
127
0
HI!

Seit Jahren laß ich mir erst Vorschläge unterbreiten.Dann entscheide ich ob ich die Angebote wahrnehme.Jetzt geht es nicht mehr.
Vergeßt es.Kann geschloßen werden.



Danke!
Dompi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dompi schrieb:
Das erste ist mir etwas unklar.Ich such doch Werber?Wieso anderes Forum.War bei Klamm immer richtig.:-?

Vielleicht solltest Du mal dazuschreiben, dass Du einen Werber suchst. Das ist aus Deinem Posting nämlich überhaupt nicht ersichtlich. Du fragst nach Anbietern, die auszahlen und da meine Glaskugel gerade in Urlaub ist, kann ich nicht riechen, dass Du für diese einen Werber suchst.

Dann habe ich gleich noch einen 3. Tipp für Dich:

Lese Dir mal in den Regeln durch, wie man einen solchen "suche-Werber-Thread" erstellt. Ein solcher sollte nämlich als Auktion gestartet werden, aus der ganz klar hervorgeht was Du suchst und vor allem, was Du dafür haben willst... und mit noch einigen Angaben mehr, die bei Dir einfach fehlen.

Deshalb das mit dem falschen Forum. Aber wenn Du nur einen Werber suchst und nichts dafür haben willst, dann kann ich Dir einige Anbieter nennen, die auszahlen. Schick mir einfach mal ne PN ;) :mrgreen:
 
morpheus1510 schrieb:
Vielleicht solltest Du mal dazuschreiben, dass Du einen Werber suchst. Das ist aus Deinem Posting nämlich überhaupt nicht ersichtlich. Du fragst nach Anbietern, die auszahlen und da meine Glaskugel gerade in Urlaub ist, kann ich nicht riechen, dass Du für diese einen Werber suchst.

Dann habe ich gleich noch einen 3. Tipp für Dich:

Lese Dir mal in den Regeln durch, wie man einen solchen "suche-Werber-Thread" erstellt. Ein solcher sollte nämlich als Auktion gestartet werden, aus der ganz klar hervorgeht was Du suchst und vor allem, was Du dafür haben willst... und mit noch einigen Angaben mehr, die bei Dir einfach fehlen.

Deshalb das mit dem falschen Forum. Aber wenn Du nur einen Werber suchst und nichts dafür haben willst, dann kann ich Dir einige Anbieter nennen, die auszahlen. Schick mir einfach mal ne PN ;) :mrgreen:

Ich wollte nur Vorschläge haben.Ich bin nicht das 1.Jahr hier.Ich möchte nur wissen welche Anbieter in letzter Zeit per Paypal oder Egold ausgezahlt haben.Ich hab noch nie gesagt Ich will so & so viel Lose für irgendwas.
Einfach Anbieter rein schreiben.Dann meld ich mich schon.
 
Dompi schrieb:
HI!

Es gibt viele Seiten,wo ich einiges an Kohle verdienen kann.
Aber welche zahlen aus?

Hatt jemand paar Tips?

Danke!
Dompi


Damit es alle verstehen ,ich werde mich zu allen Tips äußern.Ob sie mir gefallen,ob ich da schon bin usw.

Lose will ich erst mal keine.Können aber gern mit angegeben werden.
 
Dompi schrieb:
Ich wollte nur Vorschläge haben.Ich bin nicht das 1.Jahr hier.Ich möchte nur wissen welche Anbieter in letzter Zeit per Paypal oder Egold ausgezahlt haben.Ich hab noch nie gesagt Ich will so & so viel Lose für irgendwas.
Einfach Anbieter rein schreiben.Dann meld ich mich schon.
Gut, dann bist du in Lose4Refs aber falsch.

:arrow: News & Infos

Es gibt übrigens zwei Threads wo Anbieter drinstehen, die auszahlen. Eventuell helfen dir die weiter.

Deutsche Anbieter: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3854
US Anbieter und andere: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4713
 
Dompi schrieb:
Da muß ich aber schnubbel1 mal in Schutz nehmen.Ich wollte Reflinks haben.Wenn es einfach verschoben wird dann kann schnubbel1 nix dafür.
Ich habe nur die Ref-ID entfernt und darum gebeten hier im Forum keine Reflinks zu posten. Ist mir klar, dass schnubbel noch nicht wusste, dass ich den Thread nach News & Infos schiebe ;) . Trotzdem muss ich den Reflink hier im Forum rausnehmen, weil das sonst gegen die Regeln verstößt.

Zu deinem Thread gibt es folgendes zu sagen: Wenn du den Thread in Suche Werber aufmachst, wie du es gemacht hast, dann muss da entweder ein Festpreis drinstehen oder eine Auktion gestartet werden. Wenn man sich nach Anbietern erkundigen will, welche zur Zeit auszahlen oder gut sind, dann gehört das nach News & Infos.