Wie erreiche ich buntu.de

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Hi,
ich versuche seit Wochen Kontakt zum Webbie zu bekommen. Ich habe vor vielen Wochen mal mein Passwort geändert und konnte mich anschließend weder mit dem neuen, noch mit dem alten Passwort einloggen. darauf schrieb ich dem Webbie, der mir damals auch geantwortet hat, allerdings hat mir diese Antwort nicht weiter geholfen.

Ich kann zwar meine Daten per Mail anfordern, aber in der Mail steht dann, dass mein Passwort 0 ist, was aber auch nicht funktioniert.

Antwort vom Webbie bekomme ich aber nicht mehr! Allerdings kommen nach wie vor Newsletter mit Gutscheincodes, die ich aber nicht einlösen kann!

Weiß jemand wie ich den Webbie erreichen kann, damit ich zumindest meinen Account dort löschen kann, wenn ich ihn schon nicht mehr benutzen kann? Lege auch keinen Wert mehr drauf, da ich ohnehin kaum mehr Lose dort habe.

lg