Werbung auf Internetseite

MartinezDaSilva

Well-known member
ID: 51520
L
16 Juli 2006
117
3
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich habe das korrekte Unterforum gewählt, und Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche für mich und für eine befreundete Seite ein bißchen "Werbung" auf den Internetseiten um die Kosten ein bißchen zu verkleinern.

Hier schon meine Frage: Durch welche Anbieter verdient man am besten? Wer hat welche Erfahrungen gemacht? und: Wofür wird bezahlt?

Wer mir Tipps als Neuling in diesem Gebiet geben kann hat meinen großen Dank sicher!

Gruß

M.
 
google adsense zahlt pro klick gut. die bezahlung hägt aber wahrscheinlich von der stärke der jeweiligen seite ab.

ansonsten nimm einfach pornowerbung, sowas wird immer geklickt :)
 
Sofern die Seite genug Content und Traffic aufweist sollte Adsense eigentlich immer die erste Wahl sein (ausser es ist Paid4). Die Blöcke müssen dann aber schon recht gut eingebunden werden, zumindest kann man so die Klickrate auf ein ordentliches Mass bringen.
 
schau dir auch mal https://partnerprogramm.ebay.de/ an.
Da werde ich mich in den nächsten Tagen mal anmelden. Hab mich schon recht gut informiert, jedoch werde ich beide Anbieter (eBay und Google) mal testen.

Von google hört man halt nur immer, dass sie einfach so Accounts löschen...ich werds ausprobieren ;)
 
Wenn du gut verdienen möchtest, dann solltest du auf jeden Fall Werbung einblenden die zum Thema deiner Seite paßt. Wenn du also eine Seite über die Zubereitung von Cevapcici hast, ist es sinnlos Kreditpartnerprogramme einzubauen nur weil andere damit massig Geld verdienen. Da deine Zielgruppe etwas ganz anderes sucht, in diesem Fall Cevapcici-Rezepte, wäre dann entsprechende Werbung zu Kochbüchern zum Beispiel ertragreicher.

Also nicht nur auf die Höhe der Provision des Programms an sich achten, sondern auch auf das Thema.