werbe-sponsor.de

Also wie du auf der seite lesen kannst, wurde Werbe-Sponsor, Klamm4All und das VMS2-Forum gehackt, und es gibt keine ordentlichen Backups.

Musst dich einfach mal beim Anbieter (Muecke) melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
An User von Werbe-Sponsor: Ihr könnt euch gerne bei meinem anderen neuen Werbenetzwerk Werben4Lose anmelden und dieses nutzen

An USer von Klamm4All: Wer nachweisen kann wie hoch das Guthaben war den zahle ich gerne sofort aus

Und was ist mit dem Guthaben von Werbe-Sponsor Usern
 
Das wird er sicherlich behalten, den er hat ja nix geschrieben davon, dass er es auszahlt oder so, ausserdem hat er ja keine Backups...
 
Na das war mir klar das hier gleich wieder 2 User rum schreihen müssen...

Diese 2 Bestimmten User können sich ganz schnell aus den Thread verdrücken da diese Werbe-Sponsor nicht genutzt haben und auch kein Guthaben haben oder auch nicht angemeldet waren...

aber mich schlecht machen is immer drin ich weiss ;)

naja aber Layerwerbung einbauen passt schon, von wegen gehackt. :D

Willst damit sagen ich Lüge ? schön schön... aber dies tu ich nicht was später gerne noch jemand hier bestätigen wird, der einzige der hier lügt das bist du mit dem heutigen Newsletter der weiter geleitet wird ;)

Das wird er sicherlich behalten, den er hat ja nix geschrieben davon, dass er es auszahlt oder so, ausserdem hat er ja keine Backups...

Und du willst also behaupten ich will die User abziehen ? Forget it ;)

und warum du "adi" dich hier meldest weiss ich auch nicht da du auch nicht einmal angemeldet warst


Day ? Bitte ma in ICQ melden :) und sry das ich mich so spät erst gemeldet habe aber hatte den ganzen Tag zu tun und hab nicht wirklich HIER rein geschaut

LG Muecke : >

PS: Warum stand da vorhin was mit "Neue Internetpräsenz" ??? hääh ich denke du bist son Super Server Dings Butsi ? Initialisierung is das wohl normal ~rolleyes~
 
Hallo zusammen,

ich kann hier bestätigen, dass Mueckes Server gehackt wurde. Dies hätte mir genauso passieren können.

Muecke hat hier keinerlei Vorteile ausser verständlicherweise verunsicherte User. Dies brauchen Sie aber nicht sein, da zumindest für sie versucht wird der Sachden gering zu halten.

Gruß

do1jz
 
hm, warum bist du noch nicht krank/ohne internet/etc.. @ muecke? :mrgreen:

mag ja sein, dass da jemand was "gehackt" hat, aber auch die backup server? wofür ist den ein backup da, wenn man die einfach so löschen kann?
an sich sollten die automatisch neu erstellt werden und auch automatisch nach xx tagen entfernt, da gibts (außer bei schlechter software/config) nichts dran zu rütteln...

und der newsletter vom "anderen" vms2 "besitzer" ist auch sehr interessant, würde der inhalt stimmen, dann könnte ich mir vorstellen, warum man schnell mal alles resettet...

aber jetzt wird ja hier schon wieder mit "weiterleitung" gedroht, das läuft ja wieder auf die kindischen drohungen mit anwalt etc raus, dass kennen wir ja schon vom streit ums vms2, nur hat sic da bis heute ja noch nicht viel getan :)

aber da alle user ja jetzt jederzeit ihr guthaben auszahlen lassen können, von allen diesen seiten, die da betroffen sind (und wenn es dass von vor 2 tagen ist, schließlich sollte man ja zusätzliche backups auch noch haben)

aber ganz dreist finde ich ja, auf der seite eine kostenpflichtige sonderrufnummer anzugeben... 8O

@do1jz
toll, dass du hier was bestätigst, kann ich auch, nur ob das wirklich glaubhaft ist?
und das dir das auch passieren könnte ist ja ne super info, also solltest du igrendwelche web projekte haben, würde ich mich da schnellstens abmelden, wenn der webbi solche aussagen macht!

da macht wohl ganz allgemein gesagt jemand aus ner muecke nen igel ( ? ) :ugly:
 
hm, warum bist du noch nicht krank/ohne internet/etc.. @ muecke? :mrgreen:

Weil es keine Absicht war und ich an meinen Projekten hing...

Diese 3 Projekte die nu dadurch weg sind waren meine wichtigsten -.-

mag ja sein, dass da jemand was "gehackt" hat, aber auch die backup server? wofür ist den ein backup da, wenn man die einfach so löschen kann?
an sich sollten die automatisch neu erstellt werden und auch automatisch nach xx tagen entfernt, da gibts (außer bei schlechter software/config) nichts dran zu rütteln...

Auch die BackUpServer sind leer ja... und wer sagt das die Backups nicht automatisch erstellt worden sind ?

und der newsletter vom "anderen" vms2 "besitzer" ist auch sehr interessant, würde der inhalt stimmen, dann könnte ich mir vorstellen, warum man schnell mal alles resettet...

würde ich genauso sehen joa aber er hat ja gleich ma wieder irgendwas zusammen gesponnen etc.

aber jetzt wird ja hier schon wieder mit "weiterleitung" gedroht, das läuft ja wieder auf die kindischen drohungen mit anwalt etc raus, dass kennen wir ja schon vom streit ums vms2, nur hat sic da bis heute ja noch nicht viel getan :)

wer sagt das ich drohe ? ich mache es wahr...

aber da alle user ja jetzt jederzeit ihr guthaben auszahlen lassen können, von allen diesen seiten, die da betroffen sind (und wenn es dass von vor 2 tagen ist, schließlich sollte man ja zusätzliche backups auch noch haben)

ich habe nichts dagegen wenn diese ihr Guthaben irgendwie nachweisen können denn sagen kann nu jeder etwas aber ob es stimmt weiss denn nur die Person...

aber ganz dreist finde ich ja, auf der seite eine kostenpflichtige sonderrufnummer anzugeben... 8O

Meinst du ich gebe nu meine HandyNummer oder meine Festnetznummer an ?
sry aber mein Privatleben bleibt auch Privat...

@do1jz
toll, dass du hier was bestätigst, kann ich auch, nur ob das wirklich glaubhaft ist?
und das dir das auch passieren könnte ist ja ne super info, also solltest du igrendwelche web projekte haben, würde ich mich da schnellstens abmelden, wenn der webbi solche aussagen macht!

Nur das do1jz es mit Sicherheit weiss was geschehen ist da er mehr EInblick hatte als jeder andere ;)


LG Muecke : >
 
@do1jz
toll, dass du hier was bestätigst, kann ich auch, nur ob das wirklich glaubhaft ist?
und das dir das auch passieren könnte ist ja ne super info, also solltest du igrendwelche web projekte haben, würde ich mich da schnellstens abmelden, wenn der webbi solche aussagen macht!

*g* weisst du ich hab Einsicht in der Angelegenheit - Du nicht. Daher finde ich es interessant. Ob du es glaubst oder nicht ist mir völlig egal - ich WEISS, dass es so war. Glaubst du das auch mir nicht kann ich gern auf sämtliche Mitgliedschaften von dir verzichten.

Daraus muss und wird man lernen. ( Es hätte mir passieren können - heisst soviel wie kann mir nicht mehr passieren ) Aber ich weiss, dass auch andere nahmhafte Hoster diese Lücke hatten und schliessen müssen und werden.

So long

do1jz
 
Zuletzt bearbeitet:
war bei beiden angemeldet mit ref´s

da ich nicht screenshoots von habe, weil man macht ja auch täglich bei jeder seite screens machen, kann ich nix nachweisen wieviel ref´s & guthaben ich hatte

schade guthaben & refs aufnimmerwiedersehen weg

DimpleX
 
war bei beiden angemeldet mit ref´s

da ich nicht screenshoots von habe, weil man macht ja auch täglich bei jeder seite screens machen, kann ich nix nachweisen wieviel ref´s & guthaben ich hatte

schade guthaben & refs aufnimmerwiedersehen weg

DimpleX

Refs müsstest du eh neu sammeln ;)

Guthaben ? hmm ~lach~ es war wenn denn nicht einmal 1 mio Lose...

Klamm4all war es nichts da du da nicht mal aktive Refs hattest und nie eine RefBuchung auf deinen Nick ging...

Werbe-SPonsor ? inaktive Refs bringen bestimmt gaaaanz viel ...

desweiteren hast du keine der beiden Seiten genutzt

LG Muecke : >
 
Guthaben ? hmm ~lach~ es war wenn denn nicht einmal 1 mio Lose...

spielt das eine rolle?
auch wenns nur 1 los war/ist, hat er genauso ein recht darauf wie ein user der 100 mio hat!

und btw: wenn man 40 user mit deiner aussage nach lächerlichem guthaben von 1-5 mio hat, die man dann nicht auszahlt, kommt dass doch schon auf eine denke ich mal nicht mehr lächerliche summe raus, die ja dann dir gehört... :!: