Alt 28.12.2009, 10:37:30   #16
Skydiver3000
abgemeldet

Reg: 16.03.2007
Beiträge: 107
Standard

Dass User keine Auszahlung von diesem "ach so tollen Dienst" erhalten reicht Dir
scheinbar nicht als Begründung.

Aber macht nix - passt schon.
Besonders, wenn ich mir mal Deine HP anschaue.
Von nem Impressum haste wohl auch noch nie was gehört.
Macht auch nix - passt immer noch.

WBZ und DSW werden sich freuen


Skydiver3000
 
Skydiver3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 14:45:03   #17
ID143303
Diplom-Meckerfritz
Benutzerbild von ID143303

ID: 143303
Lose senden

ID143303 eine Nachricht über ICQ schicken ID143303 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.11.2006
Beiträge: 234
Standard

Mit dem neuerlichen Wechsel des Impressums wurde es dem Betrüger Lauble wohl zu heiß und er hat sich mit dem bisherigen Einnahmen dorthin abgesetzt, wo es wirklich heiß ist - soweit ich die Adresse deuten konnte, ist der Sitz jetzt nämlich in Venezuela.

mfg
ID143303
ID143303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:15:54   #18
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Also,

den thread finde ich ja mal genial, so mit multiplen Persönlichkeiten.

Das der "Club" jetzt offiziell irgendwo ist, wird dem im Zweifel nicht helfen.

Da müssten die Leute aber auch mal zur Polizei gehen und nicht nur in Foren rumheulen.

@Bounty,

das du mit TVI die nächste Verarschung an die Leute bringen möchtest, wundert mich jetzt nicht wirklich.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 23:21:35   #19
cybermaster
Neuer Benutzer

ID: 143704
Lose senden

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 8
Reden

Zitat:
Zitat von Skydiver3000 Beitrag anzeigen
solche bescheuerten Lemminge wie Dich gab es bereits bei MPE.
Ich denke, auf Deine dümmlichen Aussagen können die Betroffenen verzichten.

Skydiver3000
Hast Du Dich etwa angesprochen gefühlt, weil Du eher ein geistiger Tiefflieger denn ein "Skydiver" bist?

Du gehörst wahrscheinlich zu der Sorte der notorischen Schlechtmacher, die ohne Wissen und Detailkenntnis auf allem herumprügeln was Ihnen vor die Nase kommt. Ich weiß gar nicht, wie ich bislang ohne Dich durchs Leben kommen konnte, ich dummer Lemming mit Scheuklappen vor den Augen.

Wenn ich irgendwo Geld einsetze, überprüfe ich das nie vorher. Ich laufe einfach blind hinterher. Ist das etwa falsch? Wie kommst Du so durchs Leben?

Hahaha, viel Spaß noch.
 
cybermaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 07:33:20   #20
Skydiver3000
abgemeldet

Reg: 16.03.2007
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von cybermaster Beitrag anzeigen
Hast Du Dich etwa angesprochen gefühlt, weil Du eher ein geistiger Tiefflieger denn ein "Skydiver" bist?
Bist selber hohl wie ein Stück Waldweg
sonst würdest Du diesen Betrugsverein nicht verteidigen
(ausser Du gehörst zu den Abzockern dazu - was ich schwer vermute)


Na ja
alle Betrugs-Dienste brauchen solche Lemminge wie Dich.
Vielleicht biste ja bei MPE-Olaf & Co in die Lehre gegangen.


Noch fröhliches auf die Schnautze fallen mit Deinem Abzocker Club



Skydiver3000

.
 

Geändert von Skydiver3000 (07.01.2010 um 07:34:04 Uhr) Grund: Fehler verbessert
Skydiver3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 12:03:42   #21
bartschinelli
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.01.2007
Beiträge: 110
Standard



hallo leute....

als ich was ueber den ominoesen "diamant club" wissen wollte war 2 0 0 8 inzwischen ist 2 0 1 0 und ich bin nicht mehr daran interessiert.

vielen dank für die bemühungen.....

bartschinelli
 
bartschinelli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 19:12:18   #22
Kimfama
Neuer Benutzer

Reg: 03.11.2020
Beiträge: 1
Daumen hoch Ich habe Auszahlungen erhalten und es funktioniert

Zitat:
Zitat von bartschinelli Beitrag anzeigen
@ zweifler danke...

mich würde interressieren ob schon jemand eine auszahlung erhalten hat....so leute nicht so schweigsam...danke

beste grüsse bartschinelli
Hey ihr Lieben
Ich bin seit 2 Jahren bei der Black Diamond und bin vollkommen zufrieden und verdiene gutes Geld dort
Wenn jemand wirklich die richtigen Informationen haben möchte kann sich gerne mein mir melden.
Ich heiße bei Instagramm Kimy.bd
Liebe Grüße
 
Kimfama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich weis nicht weiter black-mails Lose4Graphics 2 12.06.2008 22:18:27
Ich will etwas anbieten, weis aber net wo! LAMLa2 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 28.09.2007 07:19:22
Hilfe ich weis nicht mehr weiter? sbm22 Das wahre Leben 12 17.03.2007 18:44:50
Lehrlingsgehalt und steuern wer weis was ? SPINNERDELUXE2 Schule, Studium, Ausbildung 7 06.09.2006 20:34:47
Modem Problem, wer weis Rat ??? phit Hardware 2 12.05.2006 12:37:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00:39 Uhr.