Wer hat alles im Juli eine Az bei 15cent-mails.de beantragt?

@SunshineGrafiks

hast du dein geld schon erhalten?ich nämlich noch nicht und ich hatte die AZ am 18 beantragt
 
ich..

habe mitlerweile etwas geld erhalten und versuche diesen thread nun zu schliessen oder schließen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
@SunshineGrafiks

betr. neg. bewertung.
dein kommentar hätteste dir sparen können,da ich bis dahin selten einen threat aufgemacht habe und noch nicht viel erfahrung hatte,wusste ich net wie das ginge(mit dem editieren),ja ich hab nen fehler mit dem doppelposting gemacht,fehler passieren eben,bin ja keine maschine,aber gleich deswegen ne negativbewertung reinzuknallen,das hier ist doch kein ebay,da bist du wahrscheinlich auch so einer, der wenn das geld vom käufer innerhalb von 3 tagen nicht angekommen ist ne negatvbewertung reinknallt ohne vorher mit dem käufer zu kommunizieren.hättest mich auch normal darauf hinweisen können
 

Ähnliche Themen