wepayit.de und interpaid.de

buhacont

Erbsenzähler
ID: 127322
L
12 Juni 2006
144
6
Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob jemand mal wieder etwas von den beiden Anbietern gehört hat?

Meine Anfrage vom 07.07.06 an Björn blieb bis heute unbeantwortet. Mich interessierte vor allem, was mit den Losen bei Wepayit passiert. Einige User haben da ja noch die eine oder andere Million, die sich im Doppler befindet, bei denen aber nichts mehr passiert.

Bei Interpaid gibt es keine Mails und Umrechnungen mehr, lediglich ab und an das Versprechen, dass sich alles bald ändern und bessern wird.

Weiß jemand mehr?

Viele Grüße
buhacont
 
´hy buha,

wieso was soll denn mit den diensten ein??

bei wepayit ist nichts im doppler kann dementsprechend auch nicht gedoppelt werden!!

bei interpaids kommen monatlich noch immer mails obwohl der markt sehr schlecht geworden ist was mailer angeht besonders weil sehr viele kiddys den markt kaputt gemacht haben!!!

werde aber mal die doppler anschmeissen mit dem was derzeit drinnen ist!!

wegen wepayit!!!

da ist doch alles in ordnung gibt aktive user und die seite läuft ohne probs täglich kommen normal zisnen usw.!! was ist denn mit wepayit?

tschaui bjoern

p.s. wo hast die anfrage hingesendet beantworte eigentlich alles!!
 
Hi Bjoern,

hier nochmals meine Mail:

buhacont schrieb:
Weiter gehts!!

Von xxxxxxx@xxx.de (» Adressbuch)
An support@wepayxx.de
Datum Fri, 07 Jul 2006 09:54:58


Hallo Björn,

bei wepayit scheint es ja überhaupt nicht mehr voran zugehen. Wie bei
Interpaid hat man nur große Visionen von Dir gehört, aber es passiert
nichts mehr.

Bei wepayit bekomme ich keinerlei Lose back, da sich die Doppler
totgelaufen haben. Es wäre mehr als fair, wenn Du die Lose auf die
Userkonten zurückschreibst und die User merken, dass es weitergeht.
Auch die Anzahl der Lose im Pool müsste eigentlich zu einer
Verringerung bei den Dopplerinhalten führen, vorausgesetzt die Zahlen
mit 3,8 Mio in Pott1 stimmen.

Bei Interpaid habe ich noch nie eine Umrechnungsmail bekommen. Der
Mailversand ist mehr als dürftig und die Erträge schwächeln ganz
schön. Wann wird es hier richtig weitergehen?

Mir scheint es so zu sein, dass Du Dich mit den Projekten völlig
übernommen hast und diese nicht ausfüllen kannst.

Bitte setz ein Zeichen und pushe Wepayit und Interpaid wieder
richtig! Ansonsten muss man davon ausgehen, dass Du die User nur zum
Einsammeln von Losen genutzt und somit betrogen hast.

Viele Grüße
Sascha


Bei wepayit standen 3,8 Mio im Doppler, Du sagst diese sind leer? :roll:

Dass die Werbepreise am Boden sind, ist mir schon klar, aber von all Deinen Ankündigungen bei Interpaid, sehe ich ebenfalls keine Fortschritte. Und dass monatliche Mails kommen, kann ich nicht bestätigen, wenn ich in meiner History nachschaue, sehe ich da nicht sehr viel im vergangenen halben Jahr.

Und da ich die Mail an Deine support-Adresse geschickt und keine Antwort erhalten habe, dachte ich mir, dass ich vielleicht eine Mail verpasst und hier im Forum jemand etwas mehr weiß.

Grüße
buhacont
 
Irgendwie geht der Zug interpaid und wepayit an mir vorbei. :(

Bei Interpaid keine Mails und der Doppler bei Wepayit hat sich irgendwie auch noch nicht bewegt. :roll:

Gruß
buhacont
 
Sorry, wer bei "Dopplern" mitmacht, muß ja viel Vertrauen darüber haben, daß es noch viel mehr Dumme gibt. Man kann sicherlich Geld verdienen, wenn man früh genug dabei ist und dann auch noch Werbung macht.
 
Das System ist mir schon bewußt, es stecken meinerseits auch nicht die Mengen an Lose drin.

Meiner Meinung nach sollte ddarthgorn die Doppler auflösen und die Lose zurückzahlen oder aber den Doppler entfernen und sich an den einbezahlten Losen erfreuen.

Würde aber mein Meinungsbild nur über ihn verschlechtern.

Gruß
buhacont
 
ich wollte mal fragen ob die punkte irgendwann wieder umgerechnet werden.
dann das forum lauft nicht auf der seite und bei kontoinformationen sind die zins angaben falsch(in der transaktionsliste stimmt es aber)
 
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich ddarthgorn von den beiden Projekten verabschiedet und die Lose sowie das Geld eingesteckt hat. :evil:

Anders kann ich es nicht bezeichnen, wenn


bei wepayit.de
- die Lose nicht zurückkommen
- die Doppler im Prinzip eingestellt sind
- keine Losemails versendet werden


bei interpaid.de
- keine Mails versendet werden
- keine Umrechnungen mehr stattfinden
- Keine Supportanfragen bearbeitet werden


Könnte man davon ausgehen, dass dies nun Gründe wären, die einen Aufschrei durch die Nation gehen lassen? Nein, wahrscheinlich nicht, denn die Anfragen halten sich in Grenzen und eine Diskussion über die beiden Dienste gab es auch nicht, trotz deren lange Abstinenz.

Gruß
buhacont
 
In der Shoutbox steht ja, dass er die Seite Interaid.de zumnächsten Monat auflösen wird.

Klar ist, das es außer viel bla bla nie was geworden ist.

Ich hoffe das er sich hier im Forum mal äußert!
 
In der Shoutbox steht ja, dass er die Seite Interaid.de zumnächsten Monat auflösen wird.

Klar ist, das es außer viel bla bla nie was geworden ist.

Ich hoffe das er sich hier im Forum mal äußert!

Dann möchte ich mich mal überraschen lassen, ob mein Guthaben ausgezahlt wird.

Und weshalb steht das nur in der Box? 8O Man könnte über diesen Schritt gerne per Newsletter informieren. :roll:

Gruß
buhacont
 
Hier einige Zitate aus der Interpaid - Shoutbox (13.10.2006 - 17.10.2006):

Shoutbox Interpaid schrieb:
DDARTHGORN: sry cybear aber es gehen keine Auszahlungen mehr raus! Da ich im moment auch sehr viele private probleme habe.

cybear: bist du nicht verpflichtet, dass du dich an die agbs haltest? hätte demnach schon längst die zahlung erhalten sollen!*

liedmaus: unglaublich 20€ in den Wind gesetzt bin echt sauer... kann man dagegen nicht gemeinsam vorgehen???

mcdeyy: will aber lose wieder haben sehe doch icht ein das der betreiber scih jetzt alles in die tasche stect

cybear: warum zahlst du die berechtigten forderungen nicht aus und schließt die seite dann? so schaffst du nur missmut unter den usern.

DDARTHGORN: Es tut mir auch sehr leid, aber ich habe es halt mit den vielen Faker satt !!! tut mir fur die ehrlichen user leid!

UrsulaMaria: Das finde ich eine Frechheit. Faker hin, Faker her für diese Euro haben wir gearbeitet und ich finde, dass auch ausgezahlt werden sollte

UrsulaMaria: Die letzte AZ von 20 Euro habe ich schon nicht erhalten und jetzt das Guthaben soll auch verloren gehen? Unverschämt

UrsulaMaria: Jetzt meldet sich gar keiner mehr. Was ist nur aus diesem Dienst geworden *

DDARTHGORN: Es tut mir sehr leid Leute, kann es nur wiederholen! Ich werde bis zum Monatenende nichts mehr auszahlen und die Seite dann komplett

DDARTHGORN: dicht machen. Auch Lose werden leider nicht mehr ausgezahlt. Trotzdem Danke das ihr dem dienst so treu wart.

asuka: Das ist ja wirklich ne Frechheit, herzukommen irgendwas von Fakern quatschen, die Seite mit dem Grund schliessen zu wollen und nix mehr

asuka: auszahlen zu wollen, deswegen kam bestimmt die letzten Monate nix mehr, weil nach nem Grund gesucht wurde um dicht machen zu können und

asuka: alles einstecken zu können *. Deine Seiten werden ich von nun an meiden! Hoffe viele andere werden das auch!

asuka: Am Ende heisst es bestimmt wieder, uh der Text kam nicht von mir sondern irgendnem Faker, würde die Seite doch nie schliessen

liedmaus: eine absolute frechheit... hoffe nur NIE WIEDER auf so einen wie DICH reinzufallen... hab meinen account teuer bei eBay erstanden und jetzt

liedmaus: so etwas... ich bin echt sauer

liedmaus: und überhaupt warum stehen hier solche Nachrichten immer nur in der shoutbox und nicht irgendwo offiziell... bitte um Antwort

Timmyro: find ich auch so viel Anstand muss man haben, wenigstens ne Mail zu schicken das man endlich weiss woran man ist.

Aha, da macht sich wieder einer aus dem Staub. Muss man doch glatt einen Riegel vorschieben.

Was der Mann so alles betreibt: https://www.google.de/search?q=Bjoern+Dylakowitz+&hl=de&lr=&start=0&sa=N

Und die Seiten sind dann auch pleite?

Gruß
buhacont
 
Newsletter

Soeben kam dieser Newsletter:

InterPaid.de - Newsletter « »

Von xxxxxxx@interpaid.de (» Adressbuch)
An interpaid@xxxxxxxx.de
Datum Tue, 17 Oct 2006 11:12:05 +0200 (CEST)




Hy leuts,



Unser umzug ist vollzogen und auch das internet läuft ab morgen wieder!!!



deswegen nehmen wir ab morgen den dienst wieder richtig auf und werden wieder mails sowie weitere sachen schicken!!



dieser newsletter hier kommt aufgrund dessen das jmd. meine abwesenheit genutzt hat und die user mit aussagen wie keine auszahlung usw. verunsichert hat! wer dem dienst treu ist weiss genau das ausgezahlt wird! ich werde noch diese woche die shoutbox austauschen denn in der neuen wird soetwas nicht mehr möglich sein ich habe es satt das in meinem namen so etwas verbreitet wird!! in der neuen box sind die namen gesichert!!! ich hoffe das ihr dann seht das soetwas nicht von mir kommt!!



tschaui bjoern

(interpaid)


Und Björn merkt das erst nach vier Tagen? :think:
 
hy leuts,

ich konnte es nicht früher merken weil ich durch den umzug den ich gemacht habe kein internet habe bzw. bis gestern hatte! (wer schonmal umgezogen ist weiss das es ne weile dauert) diese infos wurden auch in shoutboxen usw. bekanntgegeben!!

ab dem 01.11.2006 werden die mailer wieder normal umgerechnet und wepayit läuft generell normal!!

bei interpaid wurden die doppler und so auch erst vor kurzem gedoppelt!!

also ansich laufen die projekte weiter es wird nichts eingestanzt!! da versucht nur einer in meinem namen stress zu machen das wird durch die neue shoutbox aber auch unterbunden!!!

tschaui bjoern
 
hy leuts,

ich konnte es nicht früher merken weil ich durch den umzug den ich gemacht habe kein internet habe bzw. bis gestern hatte! (wer schonmal umgezogen ist weiss das es ne weile dauert) diese infos wurden auch in shoutboxen usw. bekanntgegeben!!

ab dem 01.11.2006 werden die mailer wieder normal umgerechnet und wepayit läuft generell normal!!

bei interpaid wurden die doppler und so auch erst vor kurzem gedoppelt!!

also ansich laufen die projekte weiter es wird nichts eingestanzt!! da versucht nur einer in meinem namen stress zu machen das wird durch die neue shoutbox aber auch unterbunden!!!

tschaui bjoern

Tja Björn und genau die Shoutbox ist das Problem. Man kann/soll ihr keinen Glauben schenken. Aber die User hätte man per Newsletter über einen bestehenden Umzug zu informieren können.

Ausserdem ist ein Umzug mit Inet heute eigentlich kein Problem mehr. Bei mir wurden die neuen Leitungen vor dem Einzug bereits geschaltet.

Den Einbautermin der Shoutbox hast Du ja auch wieder nach hinten verlegt, oder stammt diese Aussage auch nicht von Dir?


Gruß
buhacont
 
Hi User,

der Webbi zieht aber oft um. Ich habe ihn heute per Handy erreichen können, jetzt ist es abgeschaltet und nichts hat sich getan. Ich bin stinkesauer. Angeblich hatte er auch sechs Wochen keinen Internetanschluss, war aber am 11.10 immerhin bei Klamm mal on.

Gruß

Klavier
 
Hi User,

der Webbi zieht aber oft um. Ich habe ihn heute per Handy erreichen können, jetzt ist es abgeschaltet und nichts hat sich getan. Ich bin stinkesauer. Angeblich hatte er auch sechs Wochen keinen Internetanschluss, war aber am 11.10 immerhin bei Klamm mal on.

Gruß

Klavier

Kann er nciht mal kurz Online sein, bei einem Freund oder in nem I-Net Cafe, um seine ganzen PN's durchzuschauen und zu beantworten?!

Also ich bin mir sicher dass ddarthgorn tut was er kann!
 
Hi User,

ich habe gerade mit ihm gesprochen, mein Anliegen wird umgehend erledigt.

Danke an den Webbi

Gruß Klavier
 
Hi User,

mein Anliegen wurde endlich nach Stunden zur Zufriedenheit erledigt.

Danke.

Gruß Klavier
 
Zuletzt bearbeitet: