Welche Paid4-Dienste?

Totti88

Well-known member
ID: 449557
L
22 August 2013
104
0
Hallo,

ich bin neu hier und versuch hier ein Angebot zu bewerben.
Ich frage mich daher, welche Paid4-Dienste am effektivsten sind.
Ich hab jetzt gesehen, dass es mehr als genug davon gibt.
Aber welche Dienste hat die meisten User (und damit Reichweite)
a.) im Paid4Mails-Bereich
b.) Paid4Klicks-Bereich (also wo die Leute auf nen Banner von meiner Seite klicken müssen)

Es gibt ja unzählige Dienste aber ich glaube bei den meisten kleinen Diensten sind teilweise dieselben user wie bei den großen, sodass ich mich gern auf die großen etablierten spezialisieren möchte.

Eine weitere Frage:
Gibt es noch andere Möglichkeiten als eine Seite zu bewerben außer die von mir bereits genannten?
Ich würd einfach gern alles ausschöpfen wollen. :)

Über Hilfe würd ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

schau dir auch mal Besuchertauscher an, wobei die manuellen vielleicht etwas interresanter sind ...

Lumpi6
 
Danke für eure Hinweise.

eBesucher ist mir ein Begriff.

Was ist denn ein manueller Besuchertausch?

@unknown: Genau, das sind ja einige Paid4-Dienste, aber gibt es auch so ne Art Marktführer, wo die meisten ihren Account haben?
 
Der Unterschied zwischen einem automatischem und manuellem Besuchertausch ist eigendlich recht schnell erklärt...

Beim automatischem Besuchertausch lässt du das Programm bzw das Browserfenster einfach offen; die beworbenen Seiten laden nach einer gewissen Zeit (meinetwegen 20 Sek) automatisch nach und das geht im Normalfall immer so weiter. Im Grunde kannst du den Besuchertausch dann im Hintergrund laufen lassen und während der läuft mit deinen Freunden am Badesee schwimmen gehen ^^

Beim manuellem Besuchertausch ist das ein bischen anders. Da musst du jeden Seitenwechsel mit einem Klick bestätigen, sonst tut sich da nichts. Sprich: Zumindest für einen kleinen Minizeitraum wird der User deine Seite auch kurz sehen...

Greetz,
gv84
 
Surfmore.eu könnte da noch interessant sein, hat glaube ich auch über die 30.000 Mitglieder.