Welche Amimailer sind die besten?

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Hallo!
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Amimailern, bin bei 3 dabei. Anscheinend verdient man da aber mehr als bei deutschen Anbietern.

3quatermails.com scheint am meisten zu bringen, da habe ich in einem Monat die Auszahlungsgrenze von 2$ erreicht, ohne Refs.

classicalmails.com brachte in 2 Monaten 2$, allerdings muss man da sehr viel mehr Mails bestätigen als bei 3quatermails.

Bei gainpay.com kommen selten Mails, da habe ich in 2 Monaten erst 50c verdient.

Was habt ihr für ERfahrung?
 
Ich empfehle dir neue Amimailer, da die in den ersten Wochen gut und gerne ein paar hundert Mails verschicken - dann hat man schnell die Auszahlungsgrenze erreicht und ist froh :mrgreen: (bei MV10 derzeit so).
 
abend,
okayemail.com schicken min. 30 mails(0,5cent) am tag also erreicht man die 3$ payout alle 20 tage.
bei lovermails.com konnte man ne zeit lang 40cent pro tag verdienen, zur zeit bekomme ich dort ~30mails(0,5 - 0,75). 31$ ausgezahlt.
dayseeking.net und dayseeker.com dort gibt es nur 0,8cent mails bei 5-30 mails pro tag, der wm von den beiden seiten hat mir mittlerweile knapp 40$ ausbezahlt.
Bei allen musst du suchen, also aktiv sein(drei klicks pro mail - mail öffnen+suche durchführen+min ein ergebnis anklicken).
das sind nur ein paar von sehr vielen guten amimailern...
 
Qualiyt-cash schicken auch viele Mails und man kann sie gleichzeitig bestätigen ;)
AZ ist dort allerdings 3 $, aber man kann die schon relativ schnell erreichen.
 
da kann ich dir nur Avant-Cash empfehlen,viele Mails ungefähr 20Cent pro Tag,die 2Dollar sind so leicht zu erreichen

Gruss
André
 
mein lieblingsmailer ist goddessptr.
auszahlungsgrenze (1$) in 7-10 tagen zu erreichen. auszahlung schleift zwar neuerdings etwas hinterher, aber die kommen ;)
ansonsten... gainpay/gainmail sind auch nicht schlecht (kommen mails gern mal phasenweise in unmengen, dann wieder nur einzelne.. suchen beeinflusst die mailanzahl nicht wirklich)
 
EDIT :arrow: Classical-Mail.com fällt weg , da mein Acc ohne Grund gelöscht wurde - zum wiederholten Male. Auf mails wird nicht geantwortet, die Terms habe ich befolgt und englisch kann ich auch.

Meine 2 sind
WindsNowStory.com
Extraordinay-mails.us

Bei Interesse schau in meine sig oder melde dich per PN
;)
 
Zuletzt bearbeitet: