weiss jemand was mit Bux.to los ist?

jackpott21

Well-known member
17 März 2008
702
9
hallo bux.to hat immer schnell ausgezahlt nun aber warte ich schon seit 14 tagen!!!

weiss jemand was los ist?????
 
Ehrlich gesagt glaube ich sowieso nicht, dass das System das Bux.to und einige anderere PTC-Seiten fahren nicht lange läuft. Vorallem das mit dem Referalverkauf wird nicht lange gut gehen. Bin selbst dort, obwohl ich meine Aktivität ein bisschen eingeschränkt habe, nachdem es auch in einigen amerikanischen Foren zu Auszahlungsunmut gekommen ist. Naja mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch doch mal im Forum um! Aber naja, ich schreibs halt auch hier nochmal:

Bux.to hat schon seit längerem seine TOS geändert. Auszahlungen dauern für Standard mindestens 60 Werktage (~80Tage) und für Premium 30 Werktage (~40 Tage). Aber auch das ist schon nicht mehr verlässlich.. Atm werden die Dezemberuser ausgezahlt. Lasst einfach die Finger von bux.to.