Web4Lose - kassiern aber nicht liefern!

Gibt mal wieder SEHR INTRESSANTE Neuigkeiten von und über web4lose ....

hatte die letzten Tage (oder sind schon Wochen?!) netten Mailverkehr mit denen, bzw. mit HQ ... bei web4lose hat ja keiner reagiert, das Impressum war unvollständig ...

Jetzt stehn wieder aktuelle Telefonnummern drin, ein Verantwortlicher Name steht im Impressum .... Wer jetzt also web4lose an den Kragen will findet in deren Impressum endlich wieder einen Ansprechpartner! Es hat doch etwas gebracht HQ damit zu drohen web4lose mal bei der Staatsanwaltschaft anzuschwärzen wegen Verstoßes gegen §6 des Telemediengesetzes ....

Jetzt fehlt eigentlich nurnoch das die endlich mal wieder auf Mails reagieren ... dann wird wieder alles gut!
 
Falls mal jemand der Verantwortlichen mitlesen sollte ich warte noch immer auf eine Kündigungsbestätigung.

Wenn mir die Lose für den Space den ich nicht nutzen konnte zurück erstattet werden wäre das klasse... aber ich träume schon wieder :mrgreen:

Ne Mail geht die Tage auch nochmal raus dann aber einige sollten ja noch im Postfach liegen.

MfG.
 
ich habe auch shcon paar mails geschrieben...will auch meine lose für den nicht genutzt und auch gar net angekommenen webspace wieder haben...
 
ich habe auch 12.000.000mio lose für nich bezahlten webspace und .de domian bezahlt , die ich auch ma gern wieder haben möchte ^^ naja hoffe es meldet sich ma wieder einer per e-.mail von dennen
 
Jetzt stehn wieder aktuelle Telefonnummern drin, ein Verantwortlicher Name steht im Impressum .... Wer jetzt also web4lose an den Kragen will findet in deren Impressum endlich wieder einen Ansprechpartner!

Da hatte die DENIC auch ein wenig Ihre Finger im Spiel, nachdem "jemand" dort letzte Woche Falschangaben gemeldet hat :LOL:
 
ich habe auch schon sehr viele Mails geschrieben, da ich endlich meinen Webspace da kündigen möchte.

Ich hatte auch für 1 Jahr im voraus bezahlt, nun möchten die noch eine nachzahlung, was ich sehr frech finde.

Es reagiert keiner da auf irgendwelche Mails, schon seit woche nicht.
 
Löschung web4lose

Hallo liebe Klammuser,

ich habe einen Account mit Webspace + Domain bei Web4lose und wollte diesen schon seit dem 28.01.07 oder so löschne und habe eine Mail an support@web4lose.de geschickt !!! Doch meine Domain + Webspace wurde bis heute noch nicht gelöscht ! Könnt ihr mir heflen ???

mfg

monti

Meine Domain : www.loseschiff.de
 
ich weiß jetzt net genau ob das stimmt was ich oben geschrieben habe aber ich meinte hier mal gelesen zu haben das jemand den laden übernommen hat..

Laut denic gehört der laden immer noch zu Internet-total also best-webhost.biz

Nur um dich kurz aufzuklären:

Die Übernahme von "du-nervst" ist gescheitert! Is also nix mit neuem betreiber! Inzwischen steht wieder ein (alter) bekannter Name im Impressum!

Wegen der Domainlöschung:

Direkt ans zuständige Denicmitglied oder die Denic wenden! Nen Close Antrag ausfüllen und dahin schicken, dann wird die Domain wohl gelöscht! und das mit best-webhost ... ich denke darüber rbaucht man auch nicht zu reden! Die fühlen sich auch nicht immer zuständig!
 
lol? ich habe gestern am 10.3. meine zugangsdaten zu meinen websapce bekommen...aber ich willd as gar nicht mehr ich will meine lose wieder -.-
 
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

Also ich fasse es nicht! Da schreibe ich 20 Mails an den Support das ich kündigen will, keine Antwort! Und kaum verbaucht man mehr traffic, kommt doch eine Mail...

Zitat: Die bei uns gemietete Domain xxxxxxxxx hat im letzten Monat Februar 17.79 Gb Traffic erzeugt. Das sind 14.79 Gb mehr, als in Ihrem Paket 5 gratis inkludiert sind. Bitte ueberweisen Sie daher 5916000 Lose an die EF-ID 10622.

UND genau das tue ich NICHT ;) Bis sich der verantwortliche ENDLICH mal persönlich bei mir meldet. Seit Wochen habe ich gekündigt, einem KK Antrag wurde nicht zugestimmt, sollte das hier so weiter gehen... geht in einigen Tagen eine weitere Beschwerde an die Wettbewerbszentrale raus.

MfG.