Alt 21.07.2009, 19:24:13   #211 (permalink)
mellie22
Benutzer

Reg: 15.12.2007
Beiträge: 33
Standard

Na heute mach ich mir auch mal Luft; bisher hab ich immer nur gelesen, weil ich nicht wirklich mitreden konnte.
Jetzt kann ich es; am 03.05.2009 hab ich bei nem Mailer die Az beantragt; am 04.06.2009 ging meine erste Mail raus; darauf kam die Antwort; dass es sich um nen kleinen Verzug handelt; man aber schon dabei ist, diesen wieder auszugleichen.

Ok; wir sind ja alle nur Menschen und so ein wenig Geduld hat man mir auch einst in die Wiege gelegt.

Leider gehörte ich wohl nicht zu der Liste, des Verzuges und die Ungeduld kribbelte mir in den Fingern.

Mails vom 17.6. ; 10.7. und 20.7. blieben unbeantwortet und meine Auszahlung hab ich auch noch nicht erhalten.
Dachte schon; meschugge zu sein und hab mehrmals nachgeschaut; ob meine PayPal- Adresse auch stimmt...........aber, da ist alles korrekt; lag also nicht an mir.

Und jetzt vor ein paar Minuten bekommt man einfach so hingeklatscht; dass der Mailer verkauft wurde und alle offenen Auszahlungen innerhalb von 90 Tagen erfolgen.
Gestern noch hab ich nen Screenshot von den Regeln gemacht, wo drin steht, dass die Auszahlungen innerhalb von 30 Tagen durchgeführt werden............jetzt bleibt mir die Spucke weg.

In der Mail gestern schrieb ich, dass man von uns Usern Aktivität und auch Loyalität verlangt.
Ist man nicht aktiv genug; fliegt man aus dem System.
Sagt man hier öffentlich seine Meinung, riskiert man ne Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede............obwohl man ja doch die Wahrheit spricht.

Dass es dem Ruf der Seitenbetreiber nicht gut tut, wenn Diskussionen dieser Art geführt werden; ist mir klar; aber ich kann momentan auch kein Loblied singen.
Und letztendlich fügt der Seitenbetrieber sich selber nen erheblichen Schaden zu, wenn er sich nichtmal selbst an seine Regeln halten kann.

Man kann doch nicht ersnthaft erwarten, dass die User alles schlucken und hinnehmen !?

Mittlerweile sind 79 Tage vergangen, wo ich den Auszahlungsbutton gedrückt hab; wenn ich die 30 Tage der Regeln abziehe; bleiben 49 Tage über, die die Az überfällig ist............und nun nochmal bis zu 90 Tagen warten..............nee; echt; da kann ich alle hier verstehen, die sich Luft machen mussten.

Alle die ein Loblied singen konnten; hatten wahrscheinlich nur Glück................hm; ich hatte keins !!!
mellie22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 19:58:29   #212 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Ja, wo sind denn die ganzen Nasen?

Ach, die meisten haben sich ja für diesen thread anmeldet.

Fakt ist, er ist weiterhin Schuldner der offenen Auszahlungen, man kann ihm jederzeit einen Mahnbescheid schicken.

So als Mensch möchte ich mich mal lieber nicht über ihn äußern, hoffe nur, er bleibt in Zukunft bei seinem Saftverkauf!

Ich frage mich außerdem, welcher normale Mensch einen 08/15 Dienst kauft und auch noch die alten, längst überfälligen Schulden mit übernimmt, das kommt mir alles nicht ganz koscher vor.

Mit dem "Verkauf" ist die Sache für ihn keineswegs erledigt, auch wenn er das glaubt.

Der Herr B. sollte sich außerdem bewusst sein, dass man ihm auf die Finger schaut.

P.S.:
Wurde denn erwähnt, an wen er "verkauft" hat?

So ein Verkauf und damit ein Wechsel des Schuldner stellt übrigens meiner Meinung nach unter Umständen durchaus einen Grund für eine außerordentliche Kündigung dar. Vorher sollte man, um die Reihenfolge einzuhalten, der Vertragsänderung - hier Wechsel des Inhabers widersprechen.

Ist aber jetzt mal nur meine Meinung.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 00:47:31   #213 (permalink)
mellie22
Benutzer

Reg: 15.12.2007
Beiträge: 33
Standard

Ja; es ist bekannt, an wen verkauft wurde; aber dies tut hier nichts zur Sache.
Hab den neuen Betreiber ebenfalls schon kontaktiert und er durfte meinen Frust spüren.
Für ihn ist es OK; weil vor der Übernahme alles geklärt wurde.

Er kann ja auch nichts dafür und irgendwo kann man nicht erwarten, dass er direkt nach der Übernahme, die offenen Auszahlungen vornimmt; aber 90 Tage sind dann doch schon heftig; zumal man ja auch vorher schon warten " durfte " .
Aber die Schnelligkeit der jetzigen Auszahlungen hängt von der Aktivität der User ab; wurde mir gesagt.

Ich denke schon, dass es nicht zuviel verlangt gewesen wär; nen NL zu schicken, dass es bei den AZ zu Verzögerungen kommen kann; dann noch ne Info, dass ein Betreiberwechsel ansteht und eine, wo man den Wechsel bestätigt.

Aber nöe; da bekommt man es einfach so hingeklatscht und dementsprechend hab ich auch geantwortet :

Also; dass ist ja nun gar nicht mehr lustig !!!
Du klatscht einem die Info hin und unsereins muss damit leben.

Nochmal bis zu 90 Tage auf meine Kohle warten ?

Na schönen Dank auch !!!


Die lieben Grüße hab ich mir gespart; das überlass ich den Lobliedsängern, welche Glück hatten oder ihre Kohle versehentlich bekommen haben.
mellie22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 01:02:10   #214 (permalink)
kaleschmaus67
Benutzer

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Aber die Schnelligkeit der jetzigen Auszahlungen hängt von der Aktivität der User ab; wurde mir gesagt.
Öhm... ich will ja nichts sagen, aber das schaut aus, als wenn hier die Pflichten übernommen werden sollen vom neuen Webbi, aber wohl nicht die schon erwirtschafteten Guthaben bei den Sponsoren. *kopfkratz*

Ein Schelm wer hier .. und so... las man ja schon öfter hier im Forum.
 
kaleschmaus67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 13:01:44   #215 (permalink)
schnuppischaf
määäh!!!
Benutzerbild von schnuppischaf

schnuppischaf eine Nachricht über ICQ schicken schnuppischaf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.01.2007
Beiträge: 170
Standard

und was soll man denn nun davon wieder halten???
Stell Dir vor es gibt etwas umsonst und keiner geht hin...
schnuppischaf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:47:56   #216 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Wenn ich mir die Mediadaten bei Gewittermails ansehe, weiß ich zumindest, was ich davon halte.

Zitat:
Mediadaten

Länderstatistik
Aktive User: 1562
Verschickte Mails: 5263609
Mails bestätigt: 3466562
unbestätigte Mails: 1797047
Klickrate: 65.86 %
Jackpotpunkte: 10
Gesamtpunkte im System: 11529864.79
Gesamtpunkte in Euro: 5764.93 Euro
Ausbezahlt an User: 676.42 Euro
Schön, wenn man dann einen findet, der ihm den Dienst abkauft und auch noch die alten offenen Auszahlungen übernimmt, es muss doch noch wahre
Wohltäter geben.

Man könnte den neuen Inhaber sicher auch anders bezeichnen, aber egal.

Der Verkauf stellt ja eigentlich eine Kündigung des Herrn B. an seine User dar, die würde ich annehmen und mein Geld haben wollen, auf das Übernahmeangebot des neuen Webbis würde ich in Anbetracht der Zahlen gerne verzichten.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 16:14:35   #217 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard Was soll man davon halten. Teil II

Soderle,

die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Gewittermails ist inzwischen verhökert, wie auch immer, der neue Webbi hat erst einmal die Auszahlungsgrenze von 10 Euro auf 15 Euro hoch gesetzt, da
er ja erstmal die Altlasten entsorgen müsse.

Viel "lustiger" lief die Geschichte aber bei Mails4Ever des Herrn B. ab, der Name ist übrigens nicht ganz passend.

Impressum aus dem Cache

Hier wurden die User folgendermaßen überrascht:

Zitat:
Hallo, Member
Der Mailer: Mails4ever wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Um euch aber eure harte Arbeit, nicht als Verlust zu kommen zu lassen, werdet ihr in den
>> TOP-Mailer << www.amore69.de übernommen.
Bitte meldet euch dort an, und Ihr erhaltet eure Punkte dort gutgeschrieben. (Nach 40 bestätigten Mails)
Der Abschluß aller Punkteübernahmen soll der 10.8.2009 sein.
User, die schon bei uns sind können wir keine Übernahme der Punkte gutschreiben. Sorry
Ab heute Nacht, wird die Domain auf www.amore69.de umgeleitet. Dann ist auch keine Einloggmöglichkeit mehr.
Macht euch selber eure Arbeit nicht kaputt, meldet euch bei www.amore69.de an und Ihr erhaltet eure Punkte.

MFG
Thomas - Neuer Webbi
Da fällt einem dann nur noch wenig, bzw. nichts spruchreifes mehr ein.

Aber zumindest müssen sich die User an keinen neuen Schreibstil gewöhnen, sollten sie tatsächlich wechseln...
 

Geändert von Columbus (06.08.2009 um 16:23:30 Uhr)
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 03:46:52   #218 (permalink)
Timeflyer
Ruhrpottkanacke

ID: 278986
Lose senden

Timeflyer eine Nachricht über ICQ schicken Timeflyer eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.07.2007
Beiträge: 765
Standard

zum Thema Mails4Ever und Amore69:
http://www.paid-abzocker.de/index.ph...=5208#post5208
Timeflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 04:00:29   #219 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard Teil III

Soderle, nachdem er die alten Schulden verkauft hat und frei nach dem Motto
"was schert mich mein Geschwätz von gestern" kann man ja mal wieder einen neuen Dienst aufmachen.

http://www.total4cash.de/impressum.php?ref=
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 14:47:03   #220 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Hallo, Member

Wir von der JR Consulting S.L. haben den Mailer: Ghoststory-Mails.de übernommen.

Sie können sich bei unserem Mailer anmelden:

www.amore69.de

Jeder der sich innerhalb 24 Stunden, sprich: 20 Uhr,morgen Abend anmeldet erhält seine Punktegutschrift, nach 40 bestätigten Mails, bei uns.



Wir übernehmen KEINE Downline!!



Melden Sie sich gleich bei uns an: www.amore69.de

und verschenken Sie NICHT Ihre Arbeit.

Member, die bei uns schon angemeldet sind, können dies in einen Sponsoren Account einlösen.Bitte beachten Sie!! Dies kann bis zu 14 Tage dauern.

Ab sofort können Sie sich auch nicht mehr anmelden!!



MFG

Amore69 - Accounting Team
Wo sind eigentlich die ganzen Jubler des Herrn B. hin?
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 16:33:35   #221 (permalink)
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.825
Standard

Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Wo sind eigentlich die ganzen Jubler des Herrn B. hin?
Wahrscheinlich kommen die vor lauter "Amore" nicht mehr dazu, hier was zu posten.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 11:50:20   #222 (permalink)
schnuppischaf
määäh!!!
Benutzerbild von schnuppischaf

schnuppischaf eine Nachricht über ICQ schicken schnuppischaf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.01.2007
Beiträge: 170
Standard

ich sag dazu nix mehr sonst hab ich wieder ne anzeige am hals
Stell Dir vor es gibt etwas umsonst und keiner geht hin...
schnuppischaf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 18:38:18   #223 (permalink)
tybo
Erfahrener Benutzer

tybo eine Nachricht über ICQ schicken tybo eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Newsletter des Netzwerkes ADWORK24.de
***********************************************************

Liebe Mitglieder,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass sich jemand gefunden hat, der adwork24.de so wie es jetzt ist übernimmt. D.h. dass alle offenen Auszahlungen zeitnah bearbeitet werden und adwork24.de ab Montag, den 28.09.09 wieder richtig durchstartet.

Der neue Admin ist Frank Behringer, seines Zeichens Inhaber von promotion-star.de und einigen Paidmailern. In der kommenden Woche wird er sich selbst einmal vorstellen und euch informieren, wie der aktuelle Zeitplan etc. aussieht.

Ich wünsche euch mit dem neuen Team weiterhin alles Gute!

T.Siemssen
*********************************************************

Ich denke das sorgt mal wieder für Diskusionen oder?

mfg
Tybo
 
tybo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 19:04:14   #224 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.812
Standard

Ohweh, wenn F.B. es mit den Webbies genauso hält wie mit seinen Ex- und Nochusern, dann gut' Nacht

Schade nur, dass dem Ex-Webbie von AdWork24 nicht bewußt ist welchen Nachfolger er seinen Usern da vor die Nase setzt.

Ach ja, wie war denn das noch mit der beruflichen Neuorientierung

Zitat:
Hallo

Habe mich schweren Herzens entschlossen ein paar von meinen Mailern abzugeben aus folgenden Gründen:

1. berufliche Neuorientierung:

Seit 2 jahren bin ich selbständig in der Ernährungsberatung und da ich da mittlerweile auch schon ein großes Team habe, das meine Unterstützung braucht ist meine Zeit etwas beschränkt

hier könnt Ihr mal sehen was ich mache:

http://www.juiceplus.com/+Refid

Kann nur jedem das Produkt empfehlen, da ich es selber seit 2,5 jahren nehme und seit dem kein einziges mal krank war, denn da fast alle Krankheiten ernährungsbedingt sind.

2. Private Gründe

Da meine Frau auch gerne mal was von mir hätte und ich ja durch den Job schon kaum mehr Zeit habe, hätte ich sonst für die familie keine Zeit mehr


Ich trenne mich nur ungern von den Mailern und weiß deswegen auch noch nicht von welchen Mailern ich mich trennen werde.

Momentan besitze ich folgende Mailer:

cats-mailer.de
mickys-mailer.de
b52mails.de
mamas-mailer.de
amore69.de
fire-mails.net
frosch-mailer.net
25cent-mails.net
gewittermails.de
columbus-mailer.de
ghoststory-mails.de
mails4ever.de


punktegeier-mails ( diesen Mailer behalte ich aber auf alle Fälle, da mein username ja Punktegeier ist bei den anderen Mailern.


Natürlich suche ich auch einen guten nachfolger, der die mailer gut weiter führt.

Habe auch schon Preisvorstellungen was ich ca. pro mailer will, werde ich aber hier nicht öffentlich Preis geben.

Wer also von meinen Usern interesse hat den einen oder anderen mailern von mir zu übernehmen, dann einfach eine mail an mich mit name des mailers und mit eurem gebot für den jeweiligen Mailer.

mfg

Frank
aus Beitrag 170


Erst verkauft er Mailer mit Schuldenüberlassung und nun übernimmt ER AdWork24. Naja, wahrscheinlich hat ihm seine Ernährungsberatung niemand abgekauft, dass er sich jetzt wieder mal umorientiert
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 19:12:43   #225 (permalink)
tybo
Erfahrener Benutzer

tybo eine Nachricht über ICQ schicken tybo eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Îch wollte mich eh von dem NW trennen und nun erst recht. Hoffe das er Änderrungen an der AGB oder so vornimmt das ich kündigen kann und das Guthaben ausgezahlt kriege wegen Vertragsänderrungen. Aber ob das Geld jemals kommt..........
 
tybo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ghoststory-mails.de,keine Anmeldungen mehr,nur noch Auszahlungen bemani Suche Refs: andere 225 21.08.2009 20:04:41
Ghoststory-Mails.de / Paid4Mail / 31.10.08 jackpott21 Euro-Anbieter 26 04.08.2009 23:56:16
(S) einen Werber für Ghoststory-Mails.de geldverdienen84 Suche Werber: andere 0 01.11.2008 15:06:41
Was soll ich davon halten?! reclusion146 Multimedia & Kommunikation 1 05.02.2007 19:12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39:48 Uhr.