Alt 25.01.2009, 17:08:32   #166 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Demnächst kommen dann wirklich NL, in denen Webbis ihre Verdauungsprobleme schildern und um Hilfe bitten.

Aber rein sachlich hätte ich dafür mehr Verständnis.

Zitat:
Zitat von Feebie
Weil der Webbi um Aufklärung gebeten hat. Wenn Du einen Thread eröffnest, bei dem Du nicht weißt, was los ist, schreibst du da nicht auch an andere, "bitte um eure Mithilfe/Unterstützung"?
Wahrscheinlich lesen wir in verschiedenen threads.

Ich lese im ersten Post von ihm:

Zitat:
nach dem ich den link von einem user bekomme habe melde ich mich jetzt selber mal zu wort.

5. zu diesem user der diesen Beitrag geschrieben hat wird gerade eine Anzeige eingereicht wegen Geschäftschädigung, Verleumdung und Rufmord, sowie eine Schadensersatzklage.
Aber keinerlei Bitte um Aufklärung. Oder reden wir nur aneinander vorbei?
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 17:15:56   #167 (permalink)
Greyaward
Wannabe JuPi
Benutzerbild von Greyaward

Greyaward eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.04.2008
Beiträge: 416
Standard

Ich finde das lustig. Jeder der sich für den Webbi Frank äußert, ist Rot gekennzeichnet .
Ich habe mich mal bei einem der Mailer angemeldet, und werde mir selbst ein Bild machen
Dennoch finde ich so manche Äußerungen Seitens des Webbis ( aber auch mancher User ) hier stark Übertrieben.
Er tötet seinen Ruf doch selbst, wenn Er hier Anzeigen den Usern an den Kopf wirft .
Naja, jeder wie er will

Lg Greyaward
Greyaward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 17:31:18   #168 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Zitat von Greyaward Beitrag anzeigen
Ich finde das lustig. Jeder der sich für den Webbi Frank äußert, ist Rot gekennzeichnet .
Das mag daran liegen, wie sie sich die meisten geäußert haben, wohl der "ganz harte Kern." Den hatte übrigens SIRELWOOD anfangs auch.

Nun ja, ich würde mir dreimal überlegen, ob ich mich in einem Forum anmelde, um einen User rund zu machen, mit dem ein Webbi Probleme hat.

Ich würde mir eher überlegen, ob ich im falschem Film bin.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 14:18:16   #169 (permalink)
siggi110
Neuer Benutzer

ID: 332849
Lose senden

Reg: 26.01.2009
Beiträge: 5
Standard

Also ich bin auch bei 2 mailern von Frank Gewittermails und Columbus-mailer und mir wurde er von einem sehr erfahrenen user empfohlen der in der paid4 szene einen namen hat und ich glaube kaum das er mailer empfielt die nicht auszahlen.
Ich selber habe noch keine auszahlungsgrenze erreicht aber...
ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist im Verwantenkreis menschen zu verlieren die man geliebt hat
Er hat sich unglücklich ausgedrückt na und?? wem passiert das nicht?

und wenn man dann behauptet der Webbie zahlt nicht aus spricht sich das verdammt schnell rum da ist der ruf schnell kaputt und gerade neue melden sich dann super schnell ab man solte nicht nur schreiben auch mal beim schreiben denken ;O) lg siggi
 
siggi110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 17:13:50   #170 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Das war am 21.01.09

Zitat:
Zitat von Punktegeier Beitrag anzeigen
4. habe ich nicht 11 mailer sodern 13 und es werden auch noch mindestens 7 dazukommen in diesem jahr sowie ein Sponsornetzwerk.
mfg

bf-marketing
Heute kommt das:

Zitat:
Hallo

Habe mich schweren Herzens entschlossen ein paar von meinen Mailern abzugeben aus folgenden Gründen:

1. berufliche Neuorientierung:

Seit 2 jahren bin ich selbständig in der Ernährungsberatung und da ich da mittlerweile auch schon ein großes Team habe, das meine Unterstützung braucht ist meine Zeit etwas beschränkt

hier könnt Ihr mal sehen was ich mache:

http://www.juiceplus.com/+Refid

Kann nur jedem das Produkt empfehlen, da ich es selber seit 2,5 jahren nehme und seit dem kein einziges mal krank war, denn da fast alle Krankheiten ernährungsbedingt sind.

2. Private Gründe

Da meine Frau auch gerne mal was von mir hätte und ich ja durch den Job schon kaum mehr Zeit habe, hätte ich sonst für die familie keine Zeit mehr


Ich trenne mich nur ungern von den Mailern und weiß deswegen auch noch nicht von welchen Mailern ich mich trennen werde.

Momentan besitze ich folgende Mailer:

cats-mailer.de
mickys-mailer.de
b52mails.de
mamas-mailer.de
amore69.de
fire-mails.net
frosch-mailer.net
25cent-mails.net
gewittermails.de
columbus-mailer.de
ghoststory-mails.de
mails4ever.de


punktegeier-mails ( diesen Mailer behalte ich aber auf alle Fälle, da mein username ja Punktegeier ist bei den anderen Mailern.


Natürlich suche ich auch einen guten nachfolger, der die mailer gut weiter führt.

Habe auch schon Preisvorstellungen was ich ca. pro mailer will, werde ich aber hier nicht öffentlich Preis geben.

Wer also von meinen Usern interesse hat den einen oder anderen mailern von mir zu übernehmen, dann einfach eine mail an mich mit name des mailers und mit eurem gebot für den jeweiligen Mailer.

mfg

Frank
Tja, was soll man davon halten?

User, die Dienste übernehmen finde ich auch immer klasse, wenn sie noch dafür bezahlen sollen, Schulden (Userguthaben) zu übernehmen, umso mehr.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 17:41:25   #171 (permalink)
schnuppischaf
määäh!!!
Benutzerbild von schnuppischaf

schnuppischaf eine Nachricht über ICQ schicken schnuppischaf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.01.2007
Beiträge: 170
Standard

ach columbus....

mittlerweile find ich diesen thread nur noch geil

wie se alle drauf beharren daß ich getönt hätte der webbi zahlt nicht aus.....

ich hab das gefühl alle die hier laut schreien haben nichmal die hälfte gelesen und wissen nich worum es eigentlich ging

so und in dem newsletter steht nix mehr drin von *heul meine halbe familie ist gestorben*

nein jetzt will er sogar noch mailer loswerden

was passt da nich????

was soll man denn DAVON nu halten??

webbi nu erklär dich mal oder schick punktegeier ins rennen damit er neue lügen über mich verbreiten kann
Stell Dir vor es gibt etwas umsonst und keiner geht hin...
schnuppischaf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 18:19:01   #172 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Sie tun halt wie befohlen

Zitat:
Werde im klammforum als Betrüger hingestellt der nicht ausbezahlt.

Würde mich freuen wenn soviele wie möglich mal Iren senf dazugeben würden,
und geben irren Senf dazu.

Mich würde ja mal interessieren, was er macht, wenn sich kein Käufer meldet, Ebay? Er muss sich ja schließlich um seinen Saftladen kümmern, auch wenn er
vor nicht einmal einer Woche noch expandieren wollte.

Langfristige Planungen scheint er nicht zu machen.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 18:36:08   #173 (permalink)
schnuppischaf
määäh!!!
Benutzerbild von schnuppischaf

schnuppischaf eine Nachricht über ICQ schicken schnuppischaf eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.01.2007
Beiträge: 170
Standard

lemmige folgt euren herren


boah und als betrüger hab ich immer noch niemanden hingestellt ich sagte lediglich daß der betrug offensichtlich sein KANN

rafft anscheinend niemand
Stell Dir vor es gibt etwas umsonst und keiner geht hin...
schnuppischaf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:29:14   #174 (permalink)
andre
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

Was bei Katalin funktioniert NL versenden, und Threads zumüllen lassen von "Usern" funktioniert auch bei anderen Webbis, ich fürchte der Herr sollte mal was anständiges zu Essen bekommen, statt seinen komischen Frass zu verticken...der Webbi hat ne Meinung wie nen Fähnchen im Wind!Klasse!
 
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 23:39:29   #175 (permalink)
Normalizer
ist noch neu hier
Benutzerbild von Normalizer

ID: 304543
Lose senden

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 74
Standard

..und ist dir mal wieder langweilig, schau doch einfach bei klamm vorbei..

großes kino, mädels! weiter so! *zuversichtlich grins und daumen drück*
*rolf*
Normalizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 23:53:31   #176 (permalink)
KiraLeticia
Erfahrener Benutzer

ID: 273914
Lose senden

Reg: 14.05.2007
Beiträge: 149
Standard

Ernährungsberater ist er also, hm es ist glaube ich unnötig zu erwähnen, das einem ein Ernährungsberater nicht dazu rät diesen Schwächsinn in sich reinzustopfen, die raten einem eher zu ausgewogener Ernährung, Obst und Gemüse tuts auch,aber das nur mal am Rande.

Als ich diese Mail gelesen habe fiel mir erstmal nix ein.
Erst tönt er, er erweitert noch um mindestens sieben Mailer und heut fängt er an die die er hat abzustossen.

Kann es nur ganz eventuell sein, das man da in ein Wespennest gestochen hat und die Fassade anfängt zu bröckeln?

Rückzug als Alternative?
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen
gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig,
überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
KiraLeticia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 07:43:54   #177 (permalink)
villucia
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von villucia

ID: 297377
Lose senden

Reg: 27.09.2007
Beiträge: 533
Standard

Wir ( MeVu ) und ich finden diesen Newsletter auch sehr merkwürig. Wir sind auch bei einigen seiner mailer angemeldet. Warum hat er denn auf einmal keine zeit mehr? ( sollten da nicht noch 7 mailer hinzukommen ? ) Damit hat er sich nur noch mehr vedächtig gemacht, das auch wir uns nicht mehr sicher sind, ob er seriös ist. Villucia hat gestern beim 25cent-mails die az erreicht. Schaun wir mal,ob sie das geld bekommt, sind ja 30 tage zeit laut agb's
villucia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 08:00:43   #178 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Erstmal schön, dass einige seiner User auch nachdenken und nicht gleich in einem thread nach der Pfeife des Herrn tanzen. Des Herrn B. wohlgemerkt.

Man könnte die Auszahlungssituationen sicher etwas transparenter machen, wenn man mal eine Übersicht der Dienste macht, mit Start des Dienstes, Userguthaben, vor allen Dingen auch mit dem Startbonus und bisherigen Auszahlungen.

Dienste, die 2 Euro Startbonus zahlen, sind mir immer ein wenig suspekt, die Vergangenheit gibt mir hier auch recht.

Finanzielle Rücklagen scheinen ja nicht vorhanden zu sein, jedenfalls habe ich das aus den besagten NL herausgelesen.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 09:23:02   #179 (permalink)
Feebie
Neuer Benutzer

Feebie eine Nachricht über ICQ schicken Feebie eine Nachricht über MSN schicken Feebie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2008
Beiträge: 30
Standard

Hmm, muss Dir da leider Recht geben Columbus. So langsam wird es komisch. Aber ich werde nicht Nachdenken.

Solange ich bei einem Maildienst meine Mails zum Bestätigen bekomme, ich Werbung durch die Punkte buchen kann, bzw. einer AZ entgegenkomme, die ich auch ausgezahlt bekomme, ist mir das Umfeld eines Betreibers in der Hinsicht egal.

Bis jetzt hat auch alles bei seinen Mailern auch geklappt. Konnte von daher auch nichts negatives Schreiben...

Zitat:
Dienste, die 2 Euro Startbonus zahlen, sind mir immer ein wenig suspekt, die Vergangenheit gibt mir hier auch recht.
Wie soll denn Deiner Meinung nach ein Startbonus aussehen? Und wo ist bei Dir die AZ-Grenze?
Feebie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 09:36:13   #180 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Zitat von Feebie Beitrag anzeigen
Hmm, muss Dir da leider Recht geben Columbus. So langsam wird es komisch. Aber ich werde nicht Nachdenken.
Um Gottes Willen, ich möchte niemanden zu ungewohnten Tätigkeiten verführen.

Zitat:
Zitat von Feebie Beitrag anzeigen
Solange ich bei einem Maildienst meine Mails zum Bestätigen bekomme, ich Werbung durch die Punkte buchen kann, bzw. einer AZ entgegenkomme, die ich auch ausgezahlt bekomme, ist mir das Umfeld eines Betreibers in der Hinsicht egal.
Und mir erst! Er soll das aber auch für sich behalten.


Zitat:
Zitat von Feebie Beitrag anzeigen
Bis jetzt hat auch alles bei seinen Mailern auch geklappt. Konnte von daher auch nichts negatives Schreiben...
Bisher ging ja alles gut, dachte sich der Mann, der vom Hochhaus sprang beim zweiten Stockwerk....

Zitat:
Zitat von Feebie Beitrag anzeigen
Wie soll denn Deiner Meinung nach ein Startbonus aussehen? Und wo ist bei Dir die AZ-Grenze?
Ein Dienst sollte durch seine Features aus der Masse hervorstechen, nicht mit einem Billigscript, nicht vorhandenen Design und schlechten Regeln.

Gute Dienste brauchen keine Anmeldeboni. Bei der AZG liegt meine pers. Grenze bei 5 Euro.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ghoststory-mails.de,keine Anmeldungen mehr,nur noch Auszahlungen bemani Suche Refs: andere 225 21.08.2009 19:04:41
Ghoststory-Mails.de / Paid4Mail / 31.10.08 jackpott21 Euro-Anbieter 26 04.08.2009 22:56:16
(S) einen Werber für Ghoststory-Mails.de geldverdienen84 Suche Werber: andere 0 01.11.2008 14:06:41
Was soll ich davon halten?! reclusion146 Multimedia & Kommunikation 1 05.02.2007 18:12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27:53 Uhr.