Was ist mit www.Start42.de und www.Jubelmails.de los

Star4t2 und Jubelmails sollten am 1. September auf einen eigenen Server ziehen. Soweit so gut. Der Server wurde bestellt und die Einrichtungsgebühr bezahlt. Aber dann gab es am 6. September ein Storno von dem Hoster. Aus diesem Grund habe ich bei einem anderen Hoster einen neuen Server bestellt. In dem Newsletter wurde gesagt das die Seiten ca. 3-5Tage offline sein werden. Durch den Storno dauert es nun länger. Jubelmails wird, so hat es adminchen gesagt, voraussichtlich am Montag wieder da sein. Der alte Hoster hat die Domains gesperrt da ja für September kein Vertrag mehr Bestand. Aber wie immer wurde uns bis zum 31. August 24Uhr Zeit gegeben, aber gegen 16Uhr wurde bereits gesperrt. Gut das ich vorher nen Backup gemacht habe...
 
Das ist doch mal ne Begründung, die man nachvollziehen kann.

Ein kleiner Tipp:
Wenn ich einen Dienst hätte, was hoffentlich nie vorkommen wird, würde ich mir regelmäßig die emailadressen der User runterziehen, dann kann man die Leuts auch in solchen Fällen benachrichtigen.
 
Morgen,

bin bei beiden Seiten (die Down sind) Mitglied und kann BadBoy da nur zustimmen.
Danke für rasche Antwort.

Lumpi6
 
ree

Jubelmails ist wieder online und hat soweit nichts mit start42 zutun...
seht ihr ja im impressum...

soweit ist alles mit meinem hoster geklärt und so schnell geht jubelmails nicht wieder offline!!

lg euer adminchen
 
Zu jubelmails.de kann ich nichts sagen. Habe selber keinen Kontakt mehr zu Webmasterin.
Zu start42.de:
Ende der Woche wird alles wieder laufen inkl. Update. Das aktuell die Domain nicht funktioniert ist zwar nicht gewollt, lässt sich aber aktuell nicht ändern :-?