Was ist mit Rotatormaster?

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo liebe User!

Seit etwa Mitte/Ende Oktober kursiert im Internet die Geldmaschine "Rotatormaster". Man soll mit zwei Programmen bis zu 10 US-Doller am Tag verdienen können.

Das Problem ist nur, dass die Leute, die jetzt von Anfang an dabei sind, und die Auszahlungasgrenze von 50 US-Dollar erreicht haben, bis heute noch nicht ausbezahlt wurden. Ich habe am 12.11.2006 54 US-Dollar beantragt und warte seitdem auf eine Auszahlung. Leider sind die AGBs in englisch, und ich kann leider nicht so gut englisch, das ich die Sprache in Wort und Schrift beherrsche.

Und nun einige Fragen an die Klamm-Gemeinde: :LOL:

1.) Wer ist noch dort angemeldet und hat mittlerweile die Auszahlungsgrenze erreicht?

2.) Wartet auch schon jemand so lange wie ich auf eine Auszahlung?

3.) Hat jemand so gute Englischkenntnisse, das er mir übersetzen kann, wie die Auszahlungsbestimmungen sind? Ich würde diesem die AGBs (Terms) zukommen lassen.

4.) Hat überhaupt schon jemand eine Auszahlung erhalten? Wie ist die Auszahlung erfolgt? Es kursieren Gerüchte, von Auszahlungen per Scheck, per Überweisung und noch andere Möglichkeiten!

Ich hoffe man kann mir und den anderen weiterhelfen!

MfG jochen1950

PS: Auf der Paid4-Informationsseite CASH-FLOWER.de gibt es mittlerweile auch schon einen Thread, aber die sind anscheinend auch ratlos. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein english ist auch ned das wahre, kann aber aus den
terms heraus lesen , das wenn die 50 USD erreicht hast ab dem 20ten des Monats ausbezahlt wird? Besser gesagt werden müsste

Wer eine Auszahlung bekommen hat nehme mich auch wunder, bin da erst seit 8 Tagen dabei.

Wie meinst das mit 2 Programmen, ich lasse immer 6 Fenster laufen?

Mit dem 10 USD/Tag find ich unlaute Werbung, lässt man die Seiten 24 Std. kontrolliert laufen, erreicht man ca. 2.50 USD/Tag. Kann aber sein das Anfangs mehr gut geschrieben wurde?
 
Rotatormaster!

Hallo Focus!

Soweit reichte mein Englisch auch schon. Nur: Ich hatte am 12.11.2006 die Auszahlung beantragt. Das ist über einen Monat her.

Auf der anderen Seite: Ich habe mal gegoogelt, und dabei ist herausgekommen, wenn man die Seite mit Google übersetzt, das es 40 bis 80 Tage dauern kann.

Warten wir also noch ein bisschen.

Mit zwei Programme meine ich: Anmelden bei Rotatormaster und den Ougo-Browser!

MfG jochen1950

PS: Bis jetzt nur eine Antwort? Ist hier in Deutschland noch keiner dort aktiv?

Nachtrag: Ich verdiene pro Tag so meine 2 - 4 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ich gehe mal stark davon aus ,dass das nur so Abzockseiten sind. Ich war vor einigen Monaten auch bei solchen Autosurf Dingern angemeldet. Erst haben die nich ausgezahlt und dann waren se wech :ugly: Hoffe natürlich das du dein Geld noch bekommst , aber all zuviel Hoffung hät ich da nicht. Mit deinem Anbieter speziell habe ich aber noch nie zutun gehabt , daher kann ich mich auch irren. Wäre ja mal fein , wenn sowas tatsächlich funktioniert.:ugly:

MFG,
Smoky
 
Hallo Jochen ;)

Ich hatte es sowohl hier im Forum als auch in vielen anderen Foren schon geschrieben:

1. Rotatormaster ist der gleiche Anbieter wie "apc appraisal" der vieles versprochen, aber nichts gehalten hat. Bisher gibt es keine bewiesene Auszahlung von diesem Anbieter.

2. In vielen US Foren und auch einigen deutschen Foren gibt es User die schon länger auf Ihre Auszahlung warten. Diese soll ja innerhalb von 45-60 Tagen erfolgen. Nur US-Bürger haben die Möglichkeit einen Scheck anzufordern. Alle anderen müssen einen von zwei Payment-Processoren wählen die ebenfalls dem Anbieter gehören und die bisher niemand kennt. Auch die Ami´s fragen sich was das für Dienste sein sollen.

3. Bisher hat auch für Rotatormaster keine bewiesene Auszahlung stattgefunden. Highlight bisher in einem US Forum;" Ich habe gehört, daß jemand gehört habe es soll wer Geld bekommen haben" (frei übersetzt). Die ersten "großen" Werber mit hunderten Usern in Ihrer Downline äußern sich auffallenderweise auch nicht mehr ... obwohl sie doch versprochen hatten sich umgehend zu melden und einen Scan als Beweis einer Zahlung zu präsentieren.

4. Zur Refinanzierung werden ausschließlich bezahlte Suchmaschinen und einige Erotikanbieter genommen. Bei den Suchmaschinen steht die Vergütung auf den jeweiligen Seiten und ist viel zu niedrig um damit die Zahlen von Rotatormaster zu erfüllen. Die Erotikseiten werden nicht per View vergütet sondern nur bei Anmeldung.

5. Ich hoffe Du hast Deinen Virenscanner mitlaufen lassen. In der Regel war es "EXP/MS06-001.WMF" der mindestens einmal täglich versucht auf den Rechner zu kommen. Des weiteren verstellt OUGO die Sicherheitseinstellungen auch vom Internet Explorer bis hin dazu das in der Grundeinstellung dem Browser alles erlaubt ist (autom. Download, ActiveX, Scripting etc.)!?

Nun, was denkst Du wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das Du Dein Geld erhälst? Du darfst aber gerne einen Screen/Scan an mich schicken wenn es soweit ist ... ich würde es allen gönnen, glaube aber persönlich nicht wirklich daran ;)

Liebe Grüsse
Sandra
 
Rotatormaster!

Hallo Sandra!

Hallo Smoky!

Also warten wir nochmal einen Monat bzw. bis Mitte Januar 2007. Dann sind nämlich bei mir die 60 Tage um.

übrigens: Wenn man mit dem Begriff "Rotaormaster" googelt, dann erscheinen schon einige Suchbegriffe.

Werde mich in den nächsten Tagen ein wenig darum kümmern.

MfG jochen1950
 
Hallo Jochen ;)

Tu das ruhig ... 90% sind allerdings nur Referallinks.

Interessante Info´s auf deutsch findest Du eventuell hier :

https://f3.webmart.de/f.cfm?id=3075541 Dort hat auch mein Mann schonmal geposted.

Eine andere Seite in englisch ist diese. Es bleibt allerdings auch nur bei Behauptungen https://www.goldage.net/showthread.php?t=4350

Abwarten solltest Du natürlich. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Liebe Grüsse
Sandra
 
Rotatormaster!

Hallo Sandra!

Die erste von Dir genannte (deutsche) Seite kannte ich schon, und die sind genauso ratlos wie ich!

Und wenn ich den Inhalt der englischen Seite richtig interpretiert habe, wird dort auch über die Auszahlungen diskutiert.

Wie schon gesagt (geschrieben): warten wir also noch etwas!

MfG jochen1950
 
Tja bei der Vergütung kann es sich nur um ein fake handeln. Wie soll den sowas zu finanzieren sein ?

Bei ner Whois-Abfrage bei https://www.dnsstuff.com der Domain weiss man gleich bescheid. Fake

Jeden Tag den man da weiter macht füllt nur die Taschen des Webbis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotatormaster!

Hallo sprengi!

Ich werde trotzdem noch bis Mitte Januar warten. Wenn dann nichts gekommen ist, dann werde ich den Thread auf die Liste der "Schwarzen Schafe" setzen lassen.

MfG jochen1950 :ugly:

Nachtrag: Bei dnsstuff.com ist auch nichts besonderes zu sehen. Die Site ist seit april2004 online und hat noch einen Vertrag bis April 2006. Alles andere ist so, wie bei anderen Amerikanischen Websites.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn man sich mit nicht ausreichenden Englisch-Kenntnissen bei so einer Seite anmeldet, ist man auch ein bisschen selbst schuld - und stimmt noch dazu AGBs zu, die man gar nicht voll erfasst :roll:
 
Ich werde trotzdem noch bis Mitte Januar warten.
Tja da kann man nix machen. Zumindest der Webbi wird sich darüber freuen.
Allen anderen kann man aber nur raten um den Dienst nen Bogen zu machen da hier bestimmt nicht ausgezahlt wird.
Nachtrag: Bei dnsstuff.com ist auch nichts besonderes zu sehen. Die Site ist seit april2004 online und hat noch einen Vertrag bis April 2006. Alles andere ist so, wie bei anderen Amerikanischen Websites.
Dann solltest du mal die Adresse überprüfen....und den Namen des Webbis.
 
Neue Informationen!

@ MissLacki und alle Anderen!

Hallo Sandra und alle Anderen die es interessiert!

Es gibt in den Terms (AGBs) von Rotatormaster einige Bestimmungen, die man einhalten muss um ausgezahlt zu werden.

Ich bin gerade in Kontakt mit einem gut Deutsch schreibenden Peruaner. Er behauptet, das er eine Downline hat und selbst auch schon ausbezahlt wurde. Ich habe ihn gefragt, ob er mir die Terms mal vollständig in Deutsch übersetzt, aber er hat mir leider noch nicht geantwortet.

Also: Es scheint zu sein, das Rotatormaster außerhalb von den USA auch auszahlt. Man bekommt sein Geld entweder per Scheck oder eben auf ein Konto ausbezahlt. Ob das auch auf ein deutsches Konto geht, weiß ich natülich noch nicht.

Wie ich also schon in diesem Thread geschrieben habe, werde ich noch bis zum Januar 2007 warten und dann weitersehen.

Ich werde jedenfalls, wenn die Übersetzung der Terms fertig ist, hier nähere Informationen posten.

MfG jochen1950
 
hallo zusammen,
ich hätte mal einefrage dazu.
habt ihr euch bei rotatormaster mit eurer .de email angemeldte?
meine wird nicht angenommen und auf meine alo.com kommt der bestätigungsmail nicht an.welche soll ich da eintragen?

Meine erfahrung in einem monat ist ,dass ich sehr unterschiedliche vergütungen habe.an einem Tag waren es mal 6 USD(ohne REF)

Guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Tom
 
die zweite

hallo Leute,
habe heute nochmal alles durchgelesen.
Auszahlungen für nicht-US Bürger nur über pay-nice.com oder cosmopay.com
Schöne Grüße Tom
 
Hallo Tom

Na dann ..

Auszahlung über PayNice ist schonmal richtig .. aber nicht alles .. zusätzlich erwartet Rotatormaster sein Banner auf einer Deiner Seiten .. plus einer Englischen Anleitung dazu .. das setzen des Banners ist ne Pflichtübung .. und wird überprüft .. leider sind die Refwerber hier in Deutschland entweder nicht informiert .. weil se das selbst nich nachgelesen haben .. oder es ist ihnen egal .. denn ob jemand in der downline was bekommt oder nicht .. die haben ihre 5% .. ist nich umsonst das man sein Refbanner dort im Mitgliedsbereich vorfindet .. denkt mal drüber nach.

Das heisst das die Seiten die hier per Reflink werben .. entweder sich selbst nicht die Mühe gemacht haben das mal nachzulesen .. vieleicht mangels Sprachkenntnissen .. oder weil es ihnen egal ist .. ne dicke Downline bringt ja schon mit den IDs ihr Geld ein.

Zumal ich auf einigen Seiten komplett falsche Anleitungen zum ausfüllen der Anmeldedaten vorgefunden habe .. ich denke das spricht für sich.

Mfg
DJPeter

www.netradio-marktplatz.de.vu
 
Hm,

und du lieferst die idiotensicheren Anleitungen und kannst sicher auch mit Auszahlungsnachweisen dienen? Wobei mir die Anmeldung jetzt nicht so wahnsinnig kompliziert aussieht.

International Publishers (those with addresses outside of the 50 U.S. States) are paid via PayNice.com or CosmoPal.com where possible.

Das ist ja so undeutlich nicht.

zusätzlich erwartet Rotatormaster sein Banner auf einer Deiner Seiten .. plus einer Englischen Anleitung dazu .. das setzen des Banners ist ne Pflichtübung .. und wird überprüft .. leider sind die Refwerber hier in Deutschland entweder nicht informiert ..

Wo finde ich das in den Terms of Use, ich habe es nicht gefunden?

Kann aber sein, dass ich auf die Schnelle etwas überlesen habe. Kannst du mal den Teil der Terms of Use hier reinstellen?

Ich habe übrigens schon von Leuten gehört, dass sie die 50$ erreicht haben und auch den Auszahlungsknopf gefunden haben, nur passiert danach nichts mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe am 28.12.2006 ein auszahlung angefordert und habe bis heute nichts bekommen, nichte mal ne bestätigung. auf anfrage (support) gab es auch keine antwort.
da ich den banner und ne englische seite zu rotatormaster auf meiner page habe, glaubte, hoffte ich alles richtig gemacht zu haben, doch wenn ich schon mal anfange zu glauben:roll:

auch muss ich sagen, das es garnicht ungefährlich ist, den ougo.browser laufen zu lassen, also in der zeit wo ich den laufen gehabt habe, hat mehrmals am tag ein virus an meine -zum glück- stabile tür geklopft. auch hat er sich den IE angeigenet und versucht ihn so für sich hinzubiegen, das hat spass gemacht mit dem zu kämpfen.
 
Auszahlungen? Fehlanzeige!

Hallo Leute!

Ich bin schon seit etwa Ende Oktober dabei. Habe dann am 14.11.2006 die 50 US-Dollar-Auszahlungsgrenze erreicht und eine Auszahlung beantragt.

Nur: Auf diese Auszahlung warte ich bis Heute! Obwohl ich per Support-Benachrichtigung meine Kontodaten für Auslandzahlungen (IBAN und SWIFT) dort hingeschickt habe! Auch ist bei mir kein Scheck eingegangen, wie Leute in den Terms gelesen haben wollen!

Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass die Online-Zahlungsmöglichkeiten, die in den Terms stehen, irgendwie zu Rotatormaster gehören sollen.

Also: Ich habe so langsam die Summe von etwas über 100 US-Dollar als "Lehrgeld" abgeschrieben. :-? :(

Aber vielleicht postet ja mal jemand eine Übersetzung der Terms hier in diesen Thread! Es sind übrigens 14 DIN A 4-Seiten! :mrgreen: :ugly:

MfG jochen1950

PS: In anderen Foren werden auch immer mehr Beiträge gespostet, in denen geschrieben wird, das die Personen auf eine Auszahlung warten!!!
 
Ich werde die Terms ganz bestimmt nicht unbezahlt übersetzen. :ugly:

Aber selbst in den paar Sätzen, die ich gelesen habe, steht: Schecks nur innerhalb der USA.

Von den beiden Zahlungssystemen habe ich vorher noch nie etwas gehört, würde mich aber nicht wundern, wenn die dem gleichen Betreiber gehören. ;)