Was ist mit Paidunion

suffel

Well-known member
7 August 2006
49
10
Geht es da auch langsam den Bach runter? Kaum noch Mails, und wenn, dann nur super schlecht vergütete.
Umrechnung ist auch längst überfällig.
Vom Webbi kommt keine Antwort.
Weiß jemand, was da los ist?
 
also umgerechnet wurde letzen monat doch auch am 12. oder?

nichtsdestotrotz lohnt sich Paidunion irgendwie kaum mehr jo :(
AUch die Mitgliederzahlen spiegeln diese Entwicklung: Gab es früher monatlich doch um die 1.000 Neu-Registrierungen so gehen sie heute sogar zurück...
 
Hallo,

ist das nicht die Seite von Thomas Steinmaßl.

Bei eBay hat er sich ja auch umgenannt
Micro2money hat sich dort abgemeldet.

Gruß
 
Ja ist die Seite von dem, aber ich weiß jetzt nciht, was der ebay- acci mit dem Mailer zu tun hat.

Ist wohl eher ähnlich wie bei Wintermailer, der Mailer löst sich in Wohlgefallen auf und die Webbis verkrümeln sich in den Untergrund. :evil: