Was ist mit Money4Paid los?

Samsung75

Active member
ID: 323589
L
3 Juni 2008
27
1
Hallo,

sagt mal kann mir einer von euch sagen was mit Money4Paid los ist??
Man kann nicht mehr klicken, es werden schon seit 1 Woche keine Banner
mehr vergütet, es werden nur noch Fehler angezeigt.
Und auf Support Fragen per Mail wird auch nicht reagiert!

Weiß einer was ? Ist der Mailer am Sterben? Oder sogar schon tot ?

Vielen Dank im Voraus !
 
Man schaue nur mal ins Impressum, und man weiss, das der Mailer nie und nimmer gelebt hat ;)
 
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich von Money4Paid?

Seit 2 Monaten fand keine Umrechnung statt, die Klickralley wurde immer
noch nicht ausgewertet? Ende war im August!!

Hat dort jemand seit September eine Auszahlung erhalten?

Wie kann man den Support dort kontaktieren .. auf meine Mails und Anfragen wird überhaupt nicht reagiert!!

Steht der Mailer schon unter den schwarzen Schafen?
 
Nein, Katalins Mailer würden NIE in den Schwarzen Schafen stehen, sie sind freundlich und zahlen ohne Nachfrage aus... :ugly:

wer Ironie findet, darf sie behalten...nein nicht Katalin, sondern die Ironie!

@samsung

wie wäre es denn mit einer neuen Brille?
 
Den habe ich mir angesehen, nur dachte ich das seit dem letzten Eintrag irgendwelche neue Sachen passiert wären ... aber anscheinend nicht.

Und noch eins ... immmmmmer ... ruhig bleiben :)
 
Samsung, bin ruhig 8) Katalin und Co. regen mich schon lange net mehr auf ;) aber glaubst du wirklich das sich bei denen noch etwas positives verändert? ;)
 
Nun ja .. ich weiß nicht, beim Jaguschmailer habe ich sogar diesen Monat sehr schnell eine Auszahlung bekommen.
Nur bei Money4Paid ist es sehr träge bzw. steht alles still, deswegen wollte
ich nur wissen ob jemand irgendetwas weiß, oder ob vielleicht sogar jemand eine Auszahlung von M4P bekommen hat.

Aber anscheinend ist der wirklich tot !! Bzw. Supportlos !
 
Nun ja .. ich weiß nicht, beim Jaguschmailer habe ich sogar diesen Monat sehr schnell eine Auszahlung bekommen.
Nur bei Money4Paid ist es sehr träge bzw. steht alles still, deswegen wollte
ich nur wissen ob jemand irgendetwas weiß, oder ob vielleicht sogar jemand eine Auszahlung von M4P bekommen hat.

Aber anscheinend ist der wirklich tot !! Bzw. Supportlos !


Laut Impressum ist money4paid.de nicht mehr im Besitz von Katalin.
https://www.money4paid.de/impressum.php
Katalin hat den Mailer verkauft.,scheinbar ist aber vergessen worden die User zu informieren.
Dann bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt.Katalin macht es sich einfach.
lg Sheila
 
grins, Katalin schert sich nicht um die Bürokratie, sie macht es einfach :biggrin: während Mailer aus Sachsen, anfangen Bürokratie zu zelebrieren
 
Der neue Webbi scheint aber nicht so wirklich glücklich über den Kauf zu sein:

katalin du schuldest mir hilfe bei money4paid du weist wer ich bin!
wenn du sie mir nicht gibst will ich meine 1500euro :D zurück
entweder du meldest dich die nächsten3-4tage bei mir oder ich fahr zu dir wohnst nur 250km von mir entfernt! dann kannst mir das geld geben :mrgreen:
mfg roland

Die scheint noch aus Schxxxx Geld zu machen, Talent hat sie ja, das muss man ihr lassen.

Sehr interessant:

Moin Großer,

ich hätte noch etwas anderes zu diskutieren, passt zwar nicht hier rein, ist aber auch interessant.

Wie sieht denn folgendes Szenario aus:

Webbine verkauft Dienst mit Guthaben, teilweise auch offenen Auszahlungen.

Neuer Webbi meldet sich nicht, zahlt nicht, schickt evtl. keine mails, wobei letzteres nicht relevant sein sollte.

Kann man Geld von der ehemaligen Eigentümerin einfordern?
Nur für die AZ, die noch bei ihr gestellt wurden oder auch
für Guthaben?

Wie sieht es aus, wenn der neue Webbi sich tatsächlich nur die Eier krault und den Dienst nicht fortführt?

Kündigung gemäß § 313? An wen? Nur an den neuen Webbi?

Ich denke, das kann für einige von Interesse sein.

Ich habe mich da vor über einem Jahr mal rein gelesen, aber die Hälfte schon wieder vergessen, du weißt ja, das Alter.

Vielleicht weißt du es aus dem Stehgreif? Wenn´s zu kompliziert wird, gerne per PN. Ich habe da noch etwas im Gedächtnis, dass es lt. HGB auch auf die Gesellschaftsform bzw. darauf ankommt, ob ein Eintrag im HR vorliegt?

Antwort, die Fragen müsst ihr euch denken ;):

Ich versuchs mal, schnell zu beantworten, zumindest teilweise; auch wenn das, was ich schreib, nicht rechtsverbindlich ist. ;)



Natürlich kann ich vom alten Webbi mein Geld verlangen, schließlich hab ich einen Vertrag mit ihm und nicht mit dem neuen Webbi. Das dürfte ausnahmsweise dann nicht gelten, wenn ich positiv bestätigt habe, dass ich mit der Übernahme einverstanden bin. Dafür müsste man mir aber nachweisen, dass ich die Dienstübernahme zur Kenntnis genommen hab; ein Newsletter reicht da wohl nicht.



Wenn die Frist in den AGB verstrichen ist, kann ich natürlich das gesamte Guthaben einfordern, nicht nur das, was zur AZ gestellt ist.



Dann gilt natürlich erst recht, was ich grad geschrieben hab. Es kann nicht sein, dass der User (nennen wir ihn doch einfach mal "Verbraucher") keinerlei Handhabe hat, wenn ein Webbi mal mir nichts Dir nichts seinen Dienst an wen anders verkauft, über dessen Seriösität sich der User vorab nicht schlau machen kann. ;)



Ich würd spontan eher mal in § 323 BGB nachschauen. ;)
Die Kündigung kann man in einem solchen Fall sicherlich an beide schicken. Gerade, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass der neue Webbi einen "ignoriert".



Da ich selbt doch noch so jung und knackig bin, kann ich nur erahnen, was Du meinst. :mrgreen:



Da kommen wir dann wirklich in "problematische" Bereiche. Was ich oben geschrieben hab, gilt in erster Linie für den Regelfall des Ein-Mann/Frau-Unternehmens; wichtig wäre auf jeden Fall, dass man (wenn das HGB überhaupt Anwendung findet, etwa wenn beide Parteien "Kaufleute" sind) dem Betriebsübergang widerspricht. 8)
 
Zuletzt bearbeitet: