Was ist mit Fast2Lose.de ?

trinchen76

abgemeldet
24 April 2006
90
9
Hallo,
nachdem der Admin der Seite nun sich gar nicht mehr regt, frag ich hier einfach mal nach, ob einer was weiß, wie's nun mit der Seite weiter geht...

Die Seite steht zwar, aber die ganzen Userdaten sind nicht drin, ergo man kann sich nicht einlogen geschweigeden an die Lose rankommen...

Wer weiß was genaueres ?

Danke schonma

trinchen76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre langsam mehr als wichtig zu wissen was der admin vorhat..


vertöstet hatte er damals schon bevor sdie seite den umzug auf ein neuen server gemacht hat....

oder hat er keine lust mehr die user auszuzahlen???
 
Wär echt mal interessant zu wissen was da los ist... hab selbst immerhin ein paar Millionen Lose auf der Seite stehen und angelegt, die hätte ich ehrlich gesagt schon gerne wieder...

tjaja, da die Seite mittlerweile ganz down ist ist das ja superklasse!

Da wurde wohl aus fast2lose ein ganz simples fast to loose...
 
Also... ich hab nach "nur" 3 bzw. 7 Wochen (oder auch bissl mehr) mal ne Nachricht bekommen...

[Zitat Mail]

Hallo,

tut mir echt leid, jetzt habe ich auch noch die Seite ganz verloren und 76 Euro alleine für den bekloppten Domainumzug bezahlt. Jetzt muss ich erst mal versuchen die Seite zurückzuholen. Mal sehen wie es weiter geht. Klammgeil ist ja auch im Abwärtsgang falls da das schon mitbekommen hast. Bitte habe noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich

[Zitat Mail Ende]

Also ich weiß nun nicht wirklich was ich davon halten soll... Zumal er mal wieder mit keinem Wort die Lose erwähnt, nachdenen ich gefragt habe...

Denke schlichtweg, das die Seite wirklich tot is und die Lose futsch sind...

Wer was anderes weiß, bitte posten, danke.

Grüße
 
ich geh mal davon aus das die seite garnciht mehr wieder kommt...

wenn ihr unter www.denic.de schaut wem die doamin gehört... wist ihr das die seite ncith mehr wiederkommt...