Was ist mit earn-link.com Los

smf

Euros4you.com
ID: 289135
L
15 Juli 2007
571
40
Hallo,
ich frage mich was mit Earn-link.com los ist.
Die seite zeigt nur noch Plesks Default Page an was mir nun wirklich nichts bringt.
Hatte dort noch Guthaben drauf.
Mail von denen hab ich auch nicht bekommen.
Weiß da jemand etwas mehr?
 
Seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar und meine beantragte Auszahlung wurde demnach auch nie ausgeführt :-S
 
In der tat.
Wieder ein Kanditat für die Blacklist.
Und Google Cache kann auch nichts finden. So das man as Impressum sehen könnte. Traurig aber wahr ...
 
Vielen Dank euch beiden. Ich werd mal bei ihm anrufen (sofern die Nummer geht)
Jetzt ist es schon zu spät möchte ich jetzt nicht versuchen.
Ich hoffe das noch mehrere es versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Ich hoffe nicht das er mit refs4you auch so umgeht. Dort sind ja auch schon 227 Registrierte Mitglieder.
Grüße smf
 
Tschuldigung 4 Dp, jedoch möchte ich nur sagen, das ich mit Patrick Leis (Admin) gesprochen habe.

Was ist passiert?
Es gibt/gab Probleme mit dem Server. Hr. Leis, hat dies bereits schon seinem Anbieter der Server gesagt und wird sie bis nächsten Monat bekommen. Er hat nun einen eigenen Server auf denen er wohl noch weitere Seiner Projekte hosten wird.

Ich hoffe das er mich hier nicht belogen hat und die Auszahlungen tätigen wird.
Grüße smf und sry 4 DP
 
Hmm,

das ist verständlich, weil so eine Bettelseite Unmengen an Traffic erzeugt... da ist es kein Wunder, dass jeder Webspace-Anbieter streikt.

Das mit dem eigenem Server ist demnach die beste Lösung