Was ist das für ne Mail?

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
Hallo ich hab da heute mal so eine Mail im Postfach gehabt. Der Absender selbst ist eine echte Emailadresse...also die existiert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Fairness halber möchten wir sie vorab darüber informieren daß wir beabsichtigen aufgrund Ihrer rechtswidrigen beschränkung von accounts auf Einwohner
deutschsprachiger Länder Klage wg, Diskriminierung beim 32. US-Circuit einzureichen.
Lt. beauftragter An waltskanzlei wird die Klage als Class Action geführt werden, Sie werden nach Ende der Zeichnungsfrist die entsprechenden Papiere vom Gericht zu gestelt bekommen.
Wir wollen Sie darauf hinweisen daß eine nachträgliche Änderung oder eine Einstellung Ihres Dienstes die Klage NICHT verhindert.

MfG
AFFIB
Assoc. For Fair Internet Bussines
Ashville, NC


Das ist doch sicher eine Junkmail? Oder was soll ich davon halten? Kann mich eigentlich ein Ami anzeigen weil ich auf meiner Seite US-Netzwerke nutze und aber keine Amis zulasse? Das Programm ist international.
Sory aber ich hoffe ich mach mich damit nicht zum Affen
 
Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich tatsächlich um was Ernstes handelt.

Zum einen gibts, soweit ich weiß (aber da kann ich irren), gar keine 32 Circuits, sondern lediglich 12.

Ende der Zeichnungsfrist hat nichts mit Gerichten, sondern lediglich was mit Aktien zu tun.

Zudem wäre die Mail völlig unsinnig, wenn die eh klagen würden.

Außerdem: Internet Bussines hat vielleicht was mit der BussiBussiGesellschaft zu tun, mit Business eher nicht. ;)

Frei nach Douglas Adams: Keine Panik! ;)
 
Diese Mail haben einige Seitenbetreiber bekommen, aber nach Anruf beim Support hat sich das alles geklärt, also JUNK!

Schönen Abend noch,
boCKY
 
aufjeden junk...schau dir mal die ganzen Rechtschreibefehler an... zu hart und total unseriös so etwas...naja schlechter Witz eben
 
E-Mails von Absender die ich nicht kenne, mache ich nicht mal auf. Die werden ungelesen gelöscht. Habe ich vom ersten Tag im Internet so gehandhabt. Das bespart einem viel Ärger.
 
E-Mails von Absender die ich nicht kenne, mache ich nicht mal auf. Die werden ungelesen gelöscht. Habe ich vom ersten Tag im Internet so gehandhabt. Das bespart einem viel Ärger.

Das Problem ist, dass diese Absenderadresse die eines Partnerprogramms ist wo ich werbe...daher enne ich die ja. und solche Mails die ich nicht kenne lese ich auch nicht....die Aussage kannst dir schenken...bin ja nicht von gestern:ugly: