Was ist bei Banni los?

SchlimmerFinger

Da guckste
ID: 109631
L
26 April 2006
397
88
Weiß jemand, was da los ist?
Bei Eurosmailer und Bannisdukatenportal brauche ich zum Einloggen inzwischen 15 Minuten, bis die Seite mal geladen ist, falls es überhaupt funzt.
Auch stürzt bei diesen 2 Seiten seit kurzem immer wieder mal mein Internet ab.
Am Rechner liegts nicht, da es sonst nirgends Probleme gibt. Virus oder ähnliches ist auch nicht drauf.
 
Habe es gerade noch mal ausprobiert und bis auf leichte Verzögerungen bei Eurosmailer läuft eigentlich alles im grünen Bereich. Vielleicht halten bei Dir die aufgehenden Popus auf?
 
ich habe abends probleme beim seite laden.....ca. 10-15 sek.
am tage (vormittags) lüppt dat dann wieder normal.

gruß malli
 
Kann das bestätigen. Geht mir seit 2-3 Tagen auch so !

Manchmal dauert es ewig, bis ich mich einloggen kann, dann geht es wieder schneller......

Habe dafür auch keine Erklärung.... :think:
 
ich hab das problem, daß bei manchen paidmails mein ff abschmiert. der bleibt plötzlich hängen, dann höre ich im hintergrund irgendein gesabbel und dann muß ich den ff neu starten. scheint irgendeine versteckte werbung zu sein. ich kann die aber nicht finden.
 
ich hab das problem, daß bei manchen paidmails mein ff abschmiert. der bleibt plötzlich hängen, dann höre ich im hintergrund irgendein gesabbel und dann muß ich den ff neu starten. scheint irgendeine versteckte werbung zu sein. ich kann die aber nicht finden.


du muss einfach alles blocken mit dem ff und kannst auch noch grease nutzen.
 
du muss einfach alles blocken mit dem ff und kannst auch noch grease nutzen.

das sind die leute, die sich dann auch noch über die pays aufregen....

ein paidmailer ist werbefinanziert, wenn die ganze werbung geblockt wird, nimmt der betreiber weniger ein. dementsprechend sinkt die pay...dann beschweren sich wieder die user...

think about it....


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung blocken und dann eventuell über die Pay aufregen. Das sind die richtigen :evil:

Und ob du die Werbung klickst weißt du doch gar nicht. Vielleicht gefällt dir das Angebot der Werbung ja. Das kannst du vorher doch nicht entscheiden ;)

Aber irgendwann gibt es eh wieder ein Werbemittel, wo erstmal kein Blocker mehr hilft. Und wenn das dann eingesetzt wird, dann kommen die Blocker wieder und motzen. Dazu kann ich nur sagen: Selber Schuld!
 
Firewall defekt?

Weiß jemand, was da los ist?
Bei Eurosmailer und Bannisdukatenportal brauche ich zum Einloggen inzwischen 15 Minuten, bis die Seite mal geladen ist, falls es überhaupt funzt.
Auch stürzt bei diesen 2 Seiten seit kurzem immer wieder mal mein Internet ab.
Am Rechner liegts nicht, da es sonst nirgends Probleme gibt. Virus oder ähnliches ist auch nicht drauf.

Morgen mal gucken.

Jetzt gings wieder schnell. 8O
Ist anscheinend immer unterschiedlich.

Hallo!

Habe vor einiger Zeit das Problem gehabt, das ich mich dort überhaupt nicht mehr einloggen konnte. Das lag an der Firewall von Outpost, die ich eingesetzt hatte. Die wollte nicht mit diesen beiden Webseiten zusammen"spielen". Als ich diese dann rausgeworfen habe und eine andere eingesetzt hatte, lief alles wieder normal.

Vielleicht solltest Du also mal auch auf dieser "Seite" suchen.

MfG jochen1950