Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Chris2130

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2014, 11:10:07   #1 (permalink)
440ci
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.01.2014
Beiträge: 125
Standard Was geht noch im Paid4?

Moin, ich bin schon etwas länger nicht mehr im Paid4 aktiv gewesen und frage mich nun, ob sich in dem Bereich überhaupt noch etwas bewegt und lebt.

Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen, ein Script zu programmieren (PHP5 OOP), welches zwischen Paidmailer/Mailtauscher/Loseseite/eBesucher usw. umgeschaltet werden kann und einige "Sahnestückchen" wie gescheite Session für alle Benutzer, kompletter globaler Scope wird in einer Klasse abgewickelt, Passwörter als SHA512-Hash mit Prüfung auf Passwort-Stärke, Filterung von Usernamen und eMail-Adressen, konfigurierbare Geolocations usw. beinhaltet.

Der ganze Code ist inzwischen rund 3,5 Jahre alt und bestimmt nicht mehr auf den aktuellsten Stand der Technik, aber lohnt es sich überhaupt noch, das Script zu vollenden?
 
440ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 07:50:43   #2 (permalink)
Chris_i_am
Erfahrener Benutzer

ID: 410105
Lose senden

Reg: 10.09.2009
Beiträge: 2.681
Standard

Biete das Script unter Lose4scripts an und schreib dazu das es noch vollendet werden muss. SChau dann einfach mal ob sich jemand meldet.
Chris_i_am ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 18:38:33   #3 (permalink)
440ci
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.01.2014
Beiträge: 125
Standard

Nein, ein Verkauf für Lose ist absolut ausgeschlossen,- es beantwortet ja auch nicht die gestellte Frage.
 
440ci ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 20:00:25   #4 (permalink)
Chris2130
Erfahrener Benutzer

ID: 308573
Lose senden

Reg: 13.01.2008
Beiträge: 527
Standard

Ich denke schon, dass der Paid4 Bereich noch Funktioniert. Gibt ja noch einige Projekte, die ganz gut laufen. Wichtig ist natürlich, dass der Verdienst für den Nutzer stimmt, bzw, dass es eine möglichst geringe Auszahlgrenze gibt, damit man nicht Jahre lang aktiv sein muss, um mal etwas auszuzahlen.
Chris2130 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 20:06:53   #5 (permalink)
Pr3DaTh0r
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 672
Standard

Ich würds in einem "aktiveren" Paid4 Sektor versuchen als bei den Losen ...
Anhand der Reputation auf diesen Thread würd ich meinen das interessiert hier nur Wenige ?!?

@Chris : War seine Frage nicht ob er das Script weiterproggen sollte oder ob sich das nicht lohnt ? Wie passt denn jetzt der Kommentar mit den Paid4 Verdiensten dazu ? ^^
 
Pr3DaTh0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 20:56:39   #6 (permalink)
Chris2130
Erfahrener Benutzer

ID: 308573
Lose senden

Reg: 13.01.2008
Beiträge: 527
Standard

Ich hatte es so verstanden, dass er das Script selbst nutzen wollte Mag sein, dass ich ihn missverstanden habe
Pr3DaTh0r gefällt das.
Chris2130 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 21:08:41   #7 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.443
Standard

Dieser Paidmailer ist noch relativ jung und konnte in kurzer Zeit etliche Mitglieder generieren, daher würde ich sagen, wenn man klug und seriös wirtschaftet ist im Paid4 immer noch einiges möglich. Hier hatten wir einen Bericht darüber verfasst...

http://www.adiceltic.de/paid4-news/p...-future-mails/

Gruß
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 22:09:46   #8 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von 440ci Beitrag anzeigen
Der ganze Code ist inzwischen rund 3,5 Jahre alt und bestimmt nicht mehr auf den aktuellsten Stand der Technik, aber lohnt es sich überhaupt noch, das Script zu vollenden?
Da du das Script auch auf einem anderen Forum "angepriesen" hast, würde mich interessieren für was du es nutzen magst. Für eigenen Bedarf, oder willst du das Script verkaufen?
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 01:29:26   #9 (permalink)
440ci
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.01.2014
Beiträge: 125
Standard

Hallo, in erster Linie würde ich es natürlich Lizenzweise vertreiben wollen (aber erst, nach dem es fertig und den Betatest hinter sich hat).
Für die Fertigstellung werde ich wohl noch bis zum Sommer brauchen. Es wurde von Anfang an viel Wert darauf gelegt, es so schlank und OOP wie möglich zu halten, ich habe hier mal zur Ansicht ein Formular verlinkt, in dem folgendes gemacht werden kann:

- Neue Admins eintragen (im Backend)
- Neue User eintragen (im Backend)
- Registrationen (im Frontend)
- Bestehende User-Profile bearbeiten (im Front und Backend)

http://pastebin.com/h4HqVzzD
 
440ci ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie geht man am Besten vor, wenn ein Paid4-Anbieter nicht auszahlt? Luuk Paid4 - News & Infos 25 10.10.2010 01:18:49
Geht ihr noch oft ins Kino? ElectroRob Film & Fernsehen 62 07.09.2010 16:20:43
Geht rannoscahs.com bei euch noch? PheonX Paid4 - News & Infos 5 01.07.2007 22:06:46
Tagesverlosung geht noch jetzt? risikofrei24 klamm talk 5 17.11.2006 08:28:14
Ok,Paidbombe geht noch... Smily Lose4Refs (erledigt) 12 05.06.2006 18:28:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25:00 Uhr.