Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2018, 02:24:32   #1 (permalink)
netter_mller
Chef vom Dienst

ID: 334648
Lose senden

netter_mller eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2009
Beiträge: 749
Standard vTaler und seine Seiten

Moin,

hat jemand Informationen, was vTaler.de betrifft?
Das der Admin gern seine eigenen Regeln nachgeht ist klar, siehe BTCPlash von ihm, bzw alles was mit Kritik zu seinen Projekten zu tun hat wurde unmittelbar gelöscht.
Portalcash jetzt mit eigener Wechselstube für Euro, Shimly, Klammlose
netter_mller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 09:27:45   #2 (permalink)
LadyDa
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose senden
Reallife

Reg: 03.07.2010
Beiträge: 1.612
Standard

Hallo,
ich habe auch keinen genaueren Plan was da los ist. Diesmal scheint es aber ein Serverpproblem zu sein, denn auch eine andere Seite von ihm, die bisher immer noch inaktiv ruhte ist ebenfalls off ( nicht erreichbar) .
Wollen wir mal hoffen das es sich diesmal nur um ein zeitliches Problem (aus dienstl. Gründen) seinerseits handelt, warum es schon so lange so ist.
mfg Lady
Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 09:42:15   #3 (permalink)
Knuffelpack
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose senden

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 901
Standard

Hat vieleicht jemand das Impressum bzw Mediadaten gescreent ? evtl kann man da ja mal anrufen
 
Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 10:55:42   #4 (permalink)
transversalis
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose senden

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 3.579
Standard

Zitat:
Zitat von Knuffelpack Beitrag anzeigen
Hat vieleicht jemand das Impressum bzw Mediadaten gescreent ?

Ja, Google hat :-)

einfach nach
site:vTaler.de impressum

suchen und dann "im cache" anschauen
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 11:00:33   #5 (permalink)
LadyDa
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose senden
Reallife

Reg: 03.07.2010
Beiträge: 1.612
Standard

Hallo Knuffelchen,
ich habe leider kein Screen aber vorhin bereits David woanders angeschrieben. Ich hoffe er mldet sich diesbezüglich dann.
mfg Lady
Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 13:29:25   #6 (permalink)
Knuffelpack
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose senden

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 901
Standard

Gibt bis jetzt ja immernoch keine reaktionen, vermutlich kann man die seiten abschreiben da ja alle seiten von ihm Down sind und nicht nur die Paid4 Seiten. Ist bestimmt wieder nen tragischer tod eines Paid4 Admins sowas hört man in der Paid4 szene ja öfters ist wohl ne Volkskrankheit unter den Admins
 
Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 14:16:50   #7 (permalink)
andra
Klamm-User
Benutzerbild von andra

ID: 441484
Lose senden
Reallife

Reg: 04.10.2013
Beiträge: 670
Standard

Es ist in der Tat alles höchst merkwürdig, zumal David überhaupt nicht mehr erreichbar ist und alle seine Seiten down sind.
Da weiß man gar nicht mehr, woran man überhaupt ist
Sehr, sehr schade, wenn David wirklich einfach auf Tauchstation gegangen ist

Gruß,
andra
andra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 19:14:05   #8 (permalink)
LadyDa
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose senden
Reallife

Reg: 03.07.2010
Beiträge: 1.612
Standard

Leider nix neues, allerdings vermute ich das ich nach dem privatem Anschreiben von vorgestern dort mittlerweile von ihm blockiert worden bin, denn ich kann nicht mehr sehen wann er zuletzt on war.
Meine Nachricht wurde zumindest zugestellt und er war danach auch noch on für mich sichtbar, nun allerdings seh ich da nix mehr.

Das wirft kein gutes Licht
mfg Lady
Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2018, 19:22:58   #9 (permalink)
andra
Klamm-User
Benutzerbild von andra

ID: 441484
Lose senden
Reallife

Reg: 04.10.2013
Beiträge: 670
Standard

Ja Lady, da kann ich dir nur beipflichten.
Wir bewegen uns momentan leider im Bereich der Spekulationen, was die Beweggründe dafür sind, da David es anscheinend vorzieht, für alle unerreichbar zu sein.
Es hat wohl bislang noch keiner einen Kontakt zu David herstellen können.

Gruß,
andra
andra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 08:43:14   #10 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.808
Standard

Hat schon mal jemand versucht bei ihm anzurufen ? Eine Telefonnummer ist/war ja in seinem Impressum:

https://web.archive.org/web/20170903...r.de/impressum

Eine weitere Kontaktmöglichkeit wäre evtl. über sein Facebook-Profil - scheint er zumindest zu sein laut Wohnort

https://www.facebook.com/david.gerken1
 
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 08:48:20   #11 (permalink)
andra
Klamm-User
Benutzerbild von andra

ID: 441484
Lose senden
Reallife

Reg: 04.10.2013
Beiträge: 670
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Hat schon mal jemand versucht bei ihm anzurufen ? Eine Telefonnummer ist/war ja in seinem Impressum:

https://web.archive.org/web/20170903...r.de/impressum

Eine weitere Kontaktmöglichkeit wäre evtl. über sein Facebook-Profil - scheint er zumindest zu sein laut Wohnort

https://www.facebook.com/david.gerken1
Soweit ich informiert bin, haben es schon einige versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen.
Und was die Facebook-Seite angeht. Ich bin zwar dort nicht, aber der Link, den Du angegeben hast, bringt folgendes Ergebnis:
Diese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

Gruß,
andra
andra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 08:57:31   #12 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.808
Standard

Hi andra,

okay, es waren halt auch nur 2 Vorschläge gewesen

Was sein Facebook-Profil angeht, dass du nicht erreichen kannst - habe eben noch mal probiert und es funktioniert. Allerdings bin ich bei FB eingeloggt.
Logge ich mich aus, kommt ebenfalls das was dir anzeigt wird.
 
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 11:47:07   #13 (permalink)
netter_mller
Chef vom Dienst

ID: 334648
Lose senden

netter_mller eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2009
Beiträge: 749
Standard

Huhu Katrawi.

Danke für den FB Link ich kann diesen aufrufen.

Der gute Herr hat schon ein Einschreiben von mir erhalten, kam auch an, ab bis dato keine Reaktion.

Leider hab ich Depp diesmal keinen Screen von meinem Guthaben, waren nur knapp 900 vTaler

Mal sehen ich denke er ist weg und kommt bald mit neuen Projekten wieder
katrawi gefällt das.
Portalcash jetzt mit eigener Wechselstube für Euro, Shimly, Klammlose
netter_mller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 13:09:06   #14 (permalink)
LadyDa
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
Benutzerbild von LadyDa

ID: 397535
Lose senden
Reallife

Reg: 03.07.2010
Beiträge: 1.612
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Hat schon mal jemand versucht bei ihm anzurufen ? Eine Telefonnummer ist/war ja in seinem Impressum:

https://web.archive.org/web/20170903...r.de/impressum

Eine weitere Kontaktmöglichkeit wäre evtl. über sein Facebook-Profil - scheint er zumindest zu sein laut Wohnort

https://www.facebook.com/david.gerken1
Hallo ich hatte ihn am 16.03.2018 per FB Messenger angeschrieben -> keinerlei Reaktion bis dato, allerdings scheint das mit dem blockieren nicht der Fall zu sein, denn laut Status war er dort vor 26 Min. aktiv. Leider auch ohne jegliche Antwort auf meinen post.
mfg Lady
Referenzen
LadyDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 19:45:48   #15 (permalink)
Knuffelpack
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose senden

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 901
Standard

Ich glaub man kann so langsam wirklich sagen das dieser Herr nicht wieder kommt und man sich von den Talern verabschieden kann.
 
Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für vTaler-Seiten Schoengeist Suche Werber: andere 4 02.07.2017 23:42:52
zu Best Promote und seine Partner Seiten, gern auch andere M_A_I_K Lose4Refs (erledigt) 14 16.07.2011 10:39:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29:00 Uhr.