Vorsicht ! www.worldofpaid.de / BestEN

mkbo22

dampfalarm.de
ID: 120736
L
6 Juni 2006
6.508
407
Ja wen wundert es das unser Freund BestEN/ David P. mal wieder hier landet.

Diesmal mit seinem doch von Ihm so hoch angepriesenen Paidmailer :

https://www.worldofpaid.de/

Nach Rücksprache mit einigen Refralley Teilnehmern wurde klar das er die ausgelobten Preise für die Ende Dezember 2007 auslaufende Ralley noch immer nicht ausgezahlt hat.

Auf Mails reagiert er natürlich nicht.

Wie ich eben erfahren habe steht der Mailer natürlich auch schon wieder zum Verkauf.

https://cgi.ebay.de/1A-Paidmailer-m...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich waren hier seit gut einem Jahr vor den Machenschaften der Kombo rund um David.P

Viele Projekte viele Versprechungen, aber keine Bezahlungen oder sonstige Nachweise.

hier einige Beispiele.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=147991

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=87864

ich glaube es wird wirklich Zeit den mal langsam hier zur Sperren
 
Wusst Ich´s doch,

der selbe "Mensch?".
Jetzt will er wiedermal seine Schmutzwäsche verticken.
Gebt einmal bei einem grossen Auktionsportal "1A Paidmailer mit hohem Verdienst!" ein.

Mir schuldet dieser Mensch noch richtig Kohle.
Leute schaut immer ins Impressum.
Sein/e , (sorry scheint beider Geschlecht´s zu sein), Angestellte/r versucht sich per Tel. auch immer bei mir rauszureden.
D.P. war und wird (wenn nicht´s passiert) weiter seine maroden Machenschaften abziehen und gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusst Ich´s doch,

der selbe "Mensch?".
Jetzt will er wiedermal seine Schmutzwäsche verticken.
Gebt einmal bei einem grossen Auktionsportal "1A Paidmailer mit hohem Verdienst!" ein.

Mir schuldet dieser Mensch noch richtig Kohle.
Leute schaut immer ins Impressum.
Sein/e , (sorry scheint beider Geschlecht´s zu sein), Angestellte/r versucht sich per Tel. auch immer bei mir rauszureden.
D.P. war und ist (wenn nicht´s passiert) weiter seine maroden Machenschaften abziehen und gewinnen.

Ganz genau so ist es ! Aber leider scheinen seine Betrügereien noch nicht genug für die Klamm Admins zu sein.

Sie lassen Ihn trotz massig Beweise weiter schalten und walten und seine krummen Geschäfte hier auch bei Klamm ausüben.

Warum auch immer :evil::evil::evil::evil:
 
Hatte gerade Tel. Kontakt.
Die ganzen Sachen werden tatsächlich von einem 17-jährigen Wunderknaben geleitet.
Er hatte gestern oder hat heute Geburtstag.

Hut ab vor seinen Fähigkeiten,aber schade, dass er benutzt wird.
 
Stellt doch mal bei Ebay die Frage: "Ist die Refralley schon ausbezahlt?"

bzw

Arbeitsaufwand im Monat Dezember ca. 10 Stunden.

Da sieht man wie leicht Betrüger Kohle machen können....

BEi ebay kann man doch auch die Artikelauktionen melden oder?
Wird doch bei Losekäufen auch gemacht....
Vl kann man den Verkauf verhindern....
 
Mir schuldet dieser Mensch noch richtig Kohle.
Leute schaut immer ins Impressum.
Sein/e , (sorry scheint beider Geschlecht´s zu sein), Angestellte/r versucht sich per Tel. auch immer bei mir rauszureden.
D.P. war und wird (wenn nicht´s passiert) weiter seine maroden Machenschaften abziehen und gewinnen.

:wall:
Er schuldet dir Geld?
Anderen schuldet er die Refralley?
Er betrügt User?
Ihr habt Beweise dafür?

Warum, verdammt nochmal, macht ihr dann nichts?
Warum mosert ihr und jammert, aber rührt keinen Finger?
 
:wall:
Er schuldet dir Geld?
Anderen schuldet er die Refralley?
Er betrügt User?
Ihr habt Beweise dafür?

Warum, verdammt nochmal, macht ihr dann nichts?
Warum mosert ihr und jammert, aber rührt keinen Finger?

Er schuldet dir Geld? mir nicht !
Anderen schuldet er die Refralley? ja aber da müssen die schon was machen !
Er betrügt User?
Ihr habt Beweise dafür? ja reichlich ! aber das interessiert hier keinen Verantwortlichen !! ich kann also immer nur warnen !!
 
Biehler, der Junge ist 17 Jahre...............

Er ist eingeschränkt Geschäftsfähig......alle seine Geschäfte sind fast null und nichtig.....

Fast jeder Anwalt, sagt dir...das ist dein Pech, wenn du geschäfte mit eingeschränkt geschäftsfähigen personen machst......

Deutsches Gesetz.....
 
Biehler, der Junge ist 17 Jahre...............

Er ist eingeschränkt Geschäftsfähig......alle seine Geschäfte sind fast null und nichtig.....

Fast jeder Anwalt, sagt dir...das ist dein Pech, wenn du geschäfte mit eingeschränkt geschäftsfähigen personen machst......

Deutsches Gesetz.....

na ja ! er behauptet ja er wäre älter, das auch auf Nachfrage !!
 
na ja ! er behauptet ja er wäre älter, das auch auf Nachfrage !!


Interessiert nicht, wenn du was von ihm haben willst, schaust du leider erstmal in die röhre.....

Das ist der NAchteuil, bei Paid4...hier kann jeder grundschüler einen P4Mail-Anbieter eröffnen und die user schauen in die röhre
 
Also soweit ich mich informiert hab weil ich auch in der Planung bin eine Firma zu gründen muss man auf der betrefflichen Seite die Steuernummer aufführen ;) Oder habe ich mich da verhört??
 
Biehler, der Junge ist 17 Jahre...............

Er ist eingeschränkt Geschäftsfähig......alle seine Geschäfte sind fast null und nichtig.....

Fast jeder Anwalt, sagt dir...das ist dein Pech, wenn du geschäfte mit eingeschränkt geschäftsfähigen personen machst......

Deutsches Gesetz.....


Das ist wohl war, denn mein Anwalt hat es mir fast genau so dargelegt.

Was passiert eigendlich, wenn dieser Knabe 18 bzw. 21 Jahre alt wird ?
Wenn er schon nocht dafür zuständig ist, muss er doch einen Vormund o.ä. haben.
Angestellte hat er ja auch.
Einfach mal anrufen und es geht immer diese/r "ES" ran.