Alt 25.03.2020, 23:13:24   #1 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

ID: 480283
Lose senden

Reg: 01.11.2017
Daumen runter Vorsicht vor ePaidmailer

Geld verdienen so einfach mit ePaidmailer.de ! ! !

Das ich nicht lache, erst zockt die Admine Sandra Steffens die User ab indem Sie das Guthaben kürz
und nicht weiß was Sie überhaupt macht, total unerfahren eben, dann gibt Sie die Dienste an
Sasha Berg ab der das guthaben auch nach gutdüngen auch kürzt wie er will, möchte man sein Guthaben aber von der alten Admine haben wird man gleich mal gesperrt und das guthaben einbezogen,
kein Sonderkündigungsrecht oder sonstiges was normal wäre bei einem verkauf/Übernahme durch einen anderen betreiber auch wenn er im gleichen haus oder was weiß ich wo wohnt.

Herr Sasha Berg ist auch Betreiber der Seite mybesucher.de , natürlich wurde mir dort auch mal gleich der Acount gekündigt und das Guthaben mit vorenthalten, habe jetzt gegen beide eine Anzeige wegen Internet Betrugs gestellt und werde mein offenes Guthaben ( 30,- ) wohl mit einem Mahnbescheid einklagen müssen.

Auf seiner seite schreibt er ja gleich nach der Anmeldung in den news das ein mahnbescheid 150 Euro im vorraus kostet und sich kein user darüber also gedanken machen sollte, naja, so verheitzt er weiter erstmal die User und will Sie abschrecken, keine Ahnung der Bursche anscheint.

Wer Fehler findet kann Sie gerne für sich behalten
http://sugarmails.de/anmeldung.php?ref=75
Maximum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2020, 19:34:22   #2 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

ID: 480283
Lose senden

Reg: 01.11.2017
Daumen runter

Hier noch eine Ausage vom Admin wo er den Kurs des User Guthaben noch nicht mal verheimlicht
und einfach mal halbiert hat um sich eine Goldene Nase zu verdienen.

Moin Moin,
08.03.2020 - 17:08 Uhr

jeder bekommt seine beantragten Auszahlungen auf jeden fall so wie sich es gehört. Die leider keine Auszahlung beantagt haben und Ich den Kurs nun geändert habe so wie auch die AGB und halt andere Dinge hier die auch per eMail (Newsletter) versendet oder als News im Account eingetragen wurden werde ich diese Seite weiterhin führen und auch Supporten. Die jenigen die meinen mit Anzeige und sonst welche Dinge zu mahnen können Sie gerne tun. Denken Sie bitte dran das ein Rechtanwalt sehr teuer ist und die 150 Euro bei selbstbeteiligung für ein paar kleine cent beträge es sich wohl nicht lohnt auch die Anzeigen die gemacht werden wollen. Und es gibt schlimmere Seiten die Plötzlich verschwunden sind und Ihr Geld nicht bekommen haben und dieses haben wir hier nicht getan. Ich werde jede frage vesuchen zu beantworten die geschrieben wird, ich möchte auch nicht das die Shoutbox für so ein Blödsinn benutzt werden. Da es welche gibt die ich schon im Auge habe die wieder Anfangen in der Shoutbox für unruhe zu sorgen werde ohne Fragen und Antwort sofort für die Shoutbox gesperrt, und werden nicht mehr freigeschaltet.... Dankeschön

Mit freudlichen und besten Grüssen,

Admin alias Sasha
Wer Fehler findet kann Sie gerne für sich behalten
http://sugarmails.de/anmeldung.php?ref=75
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige