Vorsicht von Payrate.de

Aha und Du willst wieder freigeschaltet werden? Vergiss es.

Auf User wie dich kann jeder Admin gerne verzichten.

Ich sage nur 30 Anrufe um 2 Uhr nachts und anschließend nach einem "Hallo Dardevil. Na dann rede mal" kommt gar nichts...

Du wurdest zu recht gesperrt. Ich kann auch gerne noch Anzeige erstatten wenn Dir das noch nicht reicht.
Rufmord tut sich bestimmt noch ganz gut in deiner Vita.
 
um welcha BA'S soll es sich den Handeln? Sonst hast du nicht besseres in der Hand..??

Das waren BAs, die vom Sponsor noch nicht bzw. erst zum Teil freigegeben wurden. Außerdem noch keine 2 Wochen her.

Er lügt einfach wie gedruckt und will sich nicht sein eigenes Fehlerverhalten eingestehen. Immer mit dem Finger schön auf andere zeigen.
 
Leider mußte ich den Paidmailer Payrate entfernen da dieser Admin leider als Betrüger und Abzocker entlarvt worden ist und seine User wahrscheinlich um Ihr erklicktes prellen wird,BAs werden nicht vergütet obwohl sehr einfach,bei Games wo man sich anmelden soll und eine Provision erhalten sollte wird nach einer weile einfach mitgeteilt das es diese doch nicht gibt, desweiteren werden von div Usern,Aquariumdino, beleidigung in jeder Form in der SB akzeptiert die bis unter der Gürtellinie gehen wenn man zB einen Krebserkrankten zu hause hat und er sich darüber lustig macht.
Kann nur empfehlen um diesen Paydmailer einen großen Bogen rum zu machen.

Danke fuer deine Empfehlung .

Ich selber bin dort und beobachte soweit es zeitlich geht diesen PM.

Bis jetzt kann ich nix negatives sagen .

Kenne 4 gute PM und diesen lerne ich grade kennen.
 
Das waren BAs, die vom Sponsor noch nicht bzw. erst zum Teil freigegeben wurden. Außerdem noch keine 2 Wochen her.

Er lügt einfach wie gedruckt und will sich nicht sein eigenes Fehlerverhalten eingestehen. Immer mit dem Finger schön auf andere zeigen.

Waren die Bonusaktionen schon gelistet und verlinkt? Wenn ja, gab es einen Hinweis, dass die BAs noch nicht von den Sponsoren bestätigt werden?

Was war das Fehlverhalten, welches zur Sperrung führte?

Eine Aufklärung über die Vorwürfe würde sicherlich für viele User hilfreich sein.
 
Waren die Bonusaktionen schon gelistet und verlinkt? Wenn ja, gab es einen Hinweis, dass die BAs noch nicht von den Sponsoren bestätigt werden?

Was war das Fehlverhalten, welches zur Sperrung führte?

Eine Aufklärung über die Vorwürfe würde sicherlich für viele User hilfreich sein.

Er wurde aufgrund heftiger Beleidigungen in der Shoutbox gesperrt (den genauen Wortlaut möchte ich hier nicht wiedergeben, sonst werde ich hier gesperrt ;)). Darauf folgten 10 Doppelaccounts und 30 Anrufe bei mir um 2 Uhr nachts, weswegen die Sperre immer noch anhält.

Aufgrund seiner Drohungen (wenn Du mich nicht wieder freischaltest poste ich bei klamm, etc.), die er inzwischen wahr gemacht hat, bin ich nicht dazu bereit, ihn so schnell wieder freizuschalten.

Eine Entschuldigung ist zwar inzwischen erfolgt (per Mail), aber wie man an diesem Beitrag hier sehen kann, ist sein Wort nicht viel wert.

Edit: Er ist vorher schon durch sein lautstarkes und kindisches Verhalten in der Shoutbox aufgefallen, allerdings sah ich darin noch keinen Grund zur Sperrung, obwohl ich schon mehrere Beschwerden von Usern per PN erhalten habe. Das hat sich dann aber an nur einem Abend geändert.
 
Na..10 Doppelaccounts...und dann so einen Herman hier machen...das die leute den hals nicht voll kriegen können und so bescheissen müssen, geschiet im Recht:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Es wird sich in zukunft mit sicherheit was ändern in der box und Forum um mItglieder zu melden die beleidigend werden, ich denke das sich immer alles lösen lässt, und das immer im Anständigen ton, den ich denke das man mit dem Admin gut reden kann...
 
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner.

Der Admin hat hier Stellung genommen, was kein typisches Verhalten von unseriösen Admins ist. Das Portal ist noch relativ jung und man sollte hier auch als User mal etwas Nachsicht haben, wenn etwas nicht auf Anhieb 100%ig funktioniert. Auch wenn es verständlicher Weise ärgerlich ist, wenn die BAs (noch) nicht vergütet wurden.

Als Außenstehender hört sich das alles nach einer Fehlkommunikation an, die sich emotional hochgeschaukelt hat. Vielleicht findet ihr ja in Zukunft doch noch eine Lösung.

@maximum

Alles gute für deine Schwester! Mein Vater hatte auch diese heimtückische Krankheit. Im Bekanntenkreis gerade auch wieder eine Diagnose. :(
 
Danke Capo, sieht hat es schon über ein Jahr, Chemo, Operationen ohne Ende usw,
ist nicht nur meine Schwester sondern meine Zwillingsschwester, und wenn die einer Beleidigt,
naja, ich denke Ihr versteht es, der Admin der Seite nicht, den anstatt dem User mal eine Denkpause zu geben in der SB für div Zeit werde ich vom ganzen Paidmailer gleich erstmal gesperrt und besagter user darf da weiter den Pausenclown veranstalten, naja, eh alles zurück gegangen in der SB dort,traut sich ja keiner mehr was zu schreiben, wird man gleich wieder von dem User angemacht,wer will das eben schon.

Achja,ich hätte auch eine 14 tägige SB Sperre ohne weiteres hingenommen.
 
Achja,ich hätte auch eine 14 tägige SB Sperre ohne weiteres hingenommen.

Hättest ja wenigstens so ehrlich mal sein und es selbst hier richtig stellen können:
1. Du wurdest wegen Beleidigungen gesperrt
2. Du hast daraufhin die ganze Nacht über 10 Doppelaccounts erstellt um weiter in der SB rumfluchen zu können
3. Du hast bei mir zwischen den Anmeldungen und verbalen Schlagabtauschen rund 30 Mal angerufen (die Nummer musste gesperrt werden, damit man schlafen konnte, da Du dich ja nicht getraut hast, mit mir am Telefon dann auch zu reden)

Ich hätte dich ja anfangs nicht für alle Zeit gesperrt, wer aber so asozial rüber kommt wie Du, dem geb ich keine 2. Chance, da wir in 2 Wochen spätestens wieder das selbe Problem hätten.

4. Du hast mir und meinem Dienst fröhlich weiter gedroht. Wenn in 15min mein Account nicht wieder frei ist, werde ich das und das tun. Mit deinen russischen Hacker Freunden reden oder was weiß ich...

5. Natürlich sind die BAs nicht von mir, sondern von einem Werbenetzwerk gewesen

6. Na klar Du bist das absolute Unschuldslamm und hast AquairumDino nicht beleidigt... Er hat es anfangs noch gut mit Dir gemeint und versucht auf dich einzugehen

7. Hast ja eh schon wieder einen neuen Account bei mir


8. Und damit bin ich mit dem Thema hier durch. Kannst es Dir ja wieder hinbiegen und den Leuten erzählen was Du willst. Der Admin is bei Dir eh immer der Böse.
 
Denke mal ich habe es richtig hingestellt und nicht so wie Du es Dir hinbiegen willst, den.

1. Ja Du hast mich gesperrt,das hat hier auch keiner abgestritten
2. Dein Kumpel AquairumDino hat damit eindeutig angefangen, habe Dich merhfach
gebeten das er das unterlassen soll und Du was dagegen unternehmen sollst
3. War es Dir anscheint scheiß egal gewesen weil es ja anscheint Dein Busenfreund ist,
wie gesagt würde mich nicht wundern wenn es ein gewisser Jürgen .......
4. Der auf anderen Paidmailern genauso handelt und dann dem Admin in den Allerwertesten kraucht,
hat ja bei Dir gezogen,evt haste ja gefallen daran gefunden.
5. Biste nicht einmal ans Telefon gegangen,sonst bin ich bestimmt manns genug mit Dir zu reden,
zumal es ja um mein Geld geht.
6. Du bringst ein asozial Verhalten rüber, den ich kann hier ja wohl kaum schweigen,weil User-Foren
sind dazu da eine Meihnung und Erfahrung kund zu tun,das habe ich gemacht.
7. Sollte ich nichts schreiben und alles ruhen lassen, damit Dein Kumpel weiter machen kann?
8. Die BAs sind mir scheiß egal,für die Online games bieten bestimmt keine Netzwerke Provision an,
kannste Dir also klemmen,die sind auf deinen Mist gewachsen.
9. Haste mir einen läpperlichen 5er angeboten zur Auszahlung, da ich gut geklickt habe und auch was im
Tresor habe,lächerlich,zumal ich auch schon div Refs geworben habe.
10. Deckt das nicht halbwegs meine Kosten die ich in Werbung investiert habe,oder machst Du das
für lau?
11.ich hätte in 2 Wochen nicht das gleiche problem, wohl aber AquairumDino, der eh nur rumgeheult hat
warum ich und andere User ständig in der Rally vor Ihm sind,sollte sich mal hinterfragen warum das
Aktivrally heißt, da ist nichts bis Mittags in dem bett liegen und dann erstmal 3 Stunden zu ALDI gehen
und Bier schlürfen,um dann nichts mehr klicken zu können.
12. Solltest nicht die tatsachen hier verdrehen mit dem Streit, sonst setze ich hier mal die angefertigten
Screnns von den Verbalen Beleidigungen von Deinem Kumpel hier rein,wird sicher dem ein oder
anderen dann gefallen was man bei Dir so schreiben darf ungestraft.
13. Aber wenn mann sich dagegen zur wehr setzt ist man als User der dumme.
14. Gebe ich Dir hiermit nochmal eine Frist meinen Acount freizuschalten damit die sache hier in Frieden
beendet werden kann und dieses Thema wieder gelöscht werden kann.
15. Wenn Dein Kumpel nähmlich die Beine stille hält mach ich das schon lange und keinen Stress.

Kannst es Dir ja wieder hinbiegen und den Leuten erzählen was Du willst. Der User der keine schuld eben hat ist bei Dir ja immer der dumme anscheint und denkst kannst machen was Du willst eben.
 
Leider mußte ich den Paidmailer Payrate entfernen da dieser Admin leider als Betrüger und Abzocker entlarvt worden ist und seine User wahrscheinlich um Ihr erklicktes prellen wird,BAs werden nicht vergütet obwohl sehr einfach,bei Games wo man sich anmelden soll und eine Provision erhalten sollte wird nach einer weile einfach mitgeteilt das es diese doch nicht gibt, ...

Dazu sei erwähnt, dass Admins nur das weitergeben können, was auch sie erhalten. Wenn bei einer BA, was ein Partnerprogramm eines Netzwerks ist, dies storniert oder nicht getracket wird, ist das nicht unbedingt die Schuld eines Admins oder User. Da können vielerlei Faktoren zusammen kommen und ein Admin kann in so einem Fall leider nur ein Storno vergeben.

10. Deckt das nicht halbwegs meine Kosten die ich in Werbung investiert habe,oder machst Du das
für lau?

Werben geschieht immer auf eigenes Risiko des Werbers. Das war schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Du kannst auch nicht einen Admin dafür verantwortlich machen wenn beispielsweise keiner auf deine Werbung anspringt.

15. Wenn Dein Kumpel nähmlich die Beine stille hält mach ich das schon lange und keinen Stress.

Kleine altbekannte Eselsbrücke für dich: Wer nämlich mit ″h″ schriebt ist dämlich.

Was deine Diskrepanz mit dem Admin von Payrate.de angeht - Maximum, sorry, aber man kennt dich und deine Wortwahl wenn es nicht nach deiner Schnauze geht. Bei so manch anderem Paidmailer oder Forum hast du in den vergangenen Jahren bereits eine Sperre bis hin zum Ausschluss oder Anmeldeverbot kassiert, weil dein Auftreten z.T. bis unter die Gürtellinie ging. Das sollte auch dir mal du denken geben und was dein Verhalten anderen gegenüber betrifft ;)

Zu guter Letzt! Man sollte niemals sich über Kranke lustig machen und/oder über Betroffene herziehen. Das gebührt der Anstand und Respekt. Nicht desto trotz, alles gute für deine Schwester mit ihrer Teufelskrankheit :)