Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2018, 09:26:49   #31 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

ID: 480283
Lose senden

Reg: 01.11.2017
Standard

@AEV-Partner, leißt Du Dir das auch mal durch was Du hier schreibst?
Ich bin nicht der hauptdarsteller gewesen bei dem Streit, das war der sogenannte A.-Dino, und der hat mich da nun mal angegriffen,ich habe mich nur dagegen zur wehr gesetzt.
Ich habe Ihn vor keinem User gewarnt, ich habe nur Mitgeteil das sich dort Admins von anderen Paidmailern anmelden die Abzocken und noch immer das machen, wurde mir auch von div User dort bestätigt und habe genug Zuspruch auch gehabt,weil man die ja schon am Gang erkennt eben.
Warum sollte ich keine Verbesserungen an den mann bringen, denke das macht man im Privaten wie im Beruflichen Leben doch immer.
Als Betrüger und Abzocker habe ich Patrick hingestellt weil ich der erste war der all seine BAs ausprobiert habe,nach Rückmeldung mit Ihm, leider gibt es dafür aber keine Vergütung,was aber eindeutig geregelt worden ist, erst wird es vorgemerkt und dann gibt es doch nichts,Beispiel BA Farmers Game, angemeldet,gespielt usw und jetzt erscheint auf seiner Seite: Beim Farmers Game dürfen wir leider kein CashBack mehr anbieten., wie jetzt,er wollte doch selber die Prämie dafür ausloben.
Natürlich gebe ich Dir Recht das man dort schnell ein paar Euros verdienen kann, aber wie oben schon erwähnt haben div User ja den Bug auf diesen Paidmailer ausgenutz,ich bin wenigstens Fair gewesen und habe dieses gemeldet wären andere jeden Tag weiter gemacht haben damit,ist doch auch eine Super Leistung,zumal wenn auch ein ehmaliger Co-Admin sowas ausnutzt.
Für mich würden solche User erstmal eine Zwangspause bekommen.
Aber jetzt brüsten die sich ja lieber noch in der SB damit das Sie die Rally ja schon mehrfach gewonnen haben,na super,wenn ick betrügen kann auf Deibel komm raus,super sage ich da nur.
von AquariumDino heute um 02:19 Uhr
Wissen wir alle Charly. Ich hab die Aktivrally auch ein paar mal gewonnen
von Charly heute um 02:18 Uhr
Dino, ich habe mir eben auch gedacht das ich darauf nicht mehr antworte, weil Patrick und ich weiß warum ich an einem Tag soviele klicks hatte.
Wer Fehler findet kann Sie gerne für sich behalten
http://sugarmails.de/anmeldung.php?ref=75

Geändert von Maximum (05.07.2018 um 09:38:20 Uhr)
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 12:35:53   #32 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

ID: 477191
Lose senden

Reg: 22.11.2015
Standard

Ich möchte an der Stelle auch mal fragwürdige Vorgänge auf / um payrate beleuchten, die rein gar nichts mit dem Threadersteller zu tun haben, ich aber der Vollständigkeit halber hier mal auf den Tisch bringen möchte:

Vor ein paar Wochen gab es einen Downline Thread , ich war einer der ersten , die sich dort anmeldeten in der Hoffnung auf einen (!) Gratis Ref. Nachdem ich mich bei dem Reflink von User ID #1 (Admin selbst) angemeldet hatte und auch bestätigt worden war, passierte folgendes :

Mein Eintrag im DL Thread wurde gelöscht (Oder ein neuer DL Thread erstellt , bin da grad nicht sicher) in welchem ich völlig übergangen worden bin.

Nach ein paar Tagen hab ich das dann erstmal bemerkt , meinen Kommentar dazu abgegeben und gefragt was hier für dubiose Sachen passieren , daraufhin kam keine Antwort und ich hab mich wieder abgemeldet.

Da mir bisher niemand eine Erklärung zu den Gegebenheiten abgegeben hat, kann ich als langjähriger Paid4 User nur sagen :

Höchst suspektes Gebahren , Finger weg wenn man kein Risiko mag ! Nachdem , was ich hier gelesen habe , wird das Bild des vorsätzlichen Betrugs nur gefestigt.
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
NonOlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 14:29:06   #33 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
Sorry das ich mal paar Tage frei hatte um mich mit einer Wohnungsauflösung beschäfftigen mußte weil Schwiegervater ins Altenheim kommt.
Mit Verlaub, aber wenn möchtest du denn überhaupt verarschen wollen

Am 16.06. machst du mir diese Angebot, worauf ich dir angeboten habe mir Screenshots zukommen zu lassen:

Zitat:
Wenn Du einen Beweiss möchtes kann ich Dir gerne mal ein paar Auszüge aus der SB da geben was der für Unqualiviziertes von sich gegeben hat,dann würstest Dich echt fragen wer hier die Sperre bekommen sollte.
Am 18.06. kam dein ...

Zitat:
ok
Heute haben wir den 06.07. und du willst mir tatsächlich erzählen wollen, dass du absolut keine Zeit hattest.

Ist halt nur ziemlich blöde wenn man auf Facebook in diesem Zeitraum recht aktiv ist und etliches öffentlich teilt, insbesondere dessen Hintergründe man nicht kennt, so z.B. ein Leistungsbescheid
Kannst dich gerne darüber zu diesem hier informieren und was es damit auf sich hat ... unter

https://www.mimikama.at/allgemein/jobcenter-bescheid-stuttgart/

Und nun Back to Topic

katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 23:39:26   #34 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Mit Verlaub, aber wenn möchtest du denn überhaupt verarschen wollen

Am 16.06. machst du mir diese Angebot, worauf ich dir angeboten habe mir Screenshots zukommen zu lassen:

Am 18.06. kam dein ...

Heute haben wir den 06.07. und du willst mir tatsächlich erzählen wollen, dass du absolut keine Zeit hattest.

Ist halt nur ziemlich blöde wenn man auf Facebook in diesem Zeitraum recht aktiv ist und etliches öffentlich teilt, insbesondere dessen Hintergründe man nicht kennt, so z.B. ein Leistungsbescheid
Kannst dich gerne darüber zu diesem hier informieren und was es damit auf sich hat ... unter

https://www.mimikama.at/allgemein/jobcenter-bescheid-stuttgart/

Und nun Back to Topic

Haste schon mal was von einem Smartphone mit Internetzugang gehört oder lebste noch hinterm Mond?
Also ich habe sowas und da kann man überall mit ins Internet,ob im Krankenhaus,Urlaub,auf Arbeit,soll sogar im keller funzen.

Aber möchtes gerne mal einen von AquariumDino haben was er dort schreibt?
Hier mal sein letzter posting über mich in der SB dort, es sollte nur jemand dort was ausrichten
ihm,und er dachte ich habe mich dort schon wieder angemeldet,jetzt wurde der andere User auch
gesperrt,also was da abgeht,geht garnicht,wird wahllos gesperrt aber wer beleidigend ist das weiter machen mit seinen Müll dort.
Achja,hier die Nachricht:

...

Echt unterste Gürtellinie,
naja unser guter E-----nn ,alias Jxxxxn xxxxxx, der hat es ja woanders auch schon weit getrieben in den SB und wurde dort wenigstens gleich verbannt auf Nimmer wiedersehen, aber der herr Admin nimmt das mal so hin als wenn das nichts ist.

Geändert von klamm (09.07.2018 um 08:42:18 Uhr) Grund: ...
Alt 09.07.2018, 08:18:49   #35 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Schönen Dank auch...
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose senden

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von NonOlet Beitrag anzeigen
Vor ein paar Wochen gab es einen Downline Thread , ich war einer der ersten , die sich dort anmeldeten in der Hoffnung auf einen (!) Gratis Ref. Nachdem ich mich bei dem Reflink von User ID #1 (Admin selbst) angemeldet hatte und auch bestätigt worden war, passierte folgendes :

Mein Eintrag im DL Thread wurde gelöscht (Oder ein neuer DL Thread erstellt , bin da grad nicht sicher) in welchem ich völlig übergangen worden bin.

Nach ein paar Tagen hab ich das dann erstmal bemerkt , meinen Kommentar dazu abgegeben und gefragt was hier für dubiose Sachen passieren , daraufhin kam keine Antwort und ich hab mich wieder abgemeldet
Ich kann den von Dir beschriebenen Downline-Thread, bei dem Du Dich angemeldet haben willst, beim besten Willen nicht finden, weder in Downlines (erledigt) noch an anderen Stellen mit mehr oder weniger blumigen Namen, an denen die Sonne des Normalusers Augenlichts nie hinscheint. Der vorhandene Thread von @ThomasvonBergen ist in Deinem Sinne gesagt neu erstellt.

Aber wenn es ein Thread im klamm-Forum gewesen ist, und Dir ein Ref-Link des Admins angeboten worden ist, dann war es Dein eigener Fehler.

Regeln im Downlines-Forum
Zitat:
__________ (11) __________

Das Reservieren von Downlines ist nicht erlaubt. Das bedeutet, das man eine Downline nur mit Reflink eröffnen darf.
Auch wenn der Dienstbetreiber für sich einen Reflink generieren kann, ist keine Downline vom Betreiber für seinen eigenen Dienst erlaubt.
Nicht an @NonOlet: Die Streitposts habe ich gelöscht, die zu den Stichworten "Lügen" und "Klappe".
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!

Geändert von B2T (09.07.2018 um 08:40:36 Uhr) Grund: .
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2018, 15:43:49   #36 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

Lose senden

Standard

Zitat:
Haste schon mal was von einem Smartphone mit Internetzugang gehört oder lebste noch hinterm Mond?
Stell dir vor mit so einem seltsamen Teil kann man sogar Screenshots erstellen, hochladen, versenden und/oder verteilen. Ja selbst telefonieren geht damit ... ob du es glaubst oder nicht

Aber lass mal gut sein, behalte deine Screenshots - dürften mittlerweile eh alter Hut sein
k463269 gefällt das.

Alt 09.07.2018, 16:18:37   #37 (permalink)
k463269
Erfahrener Benutzer

ID: 463269
Lose senden

Reg: 26.01.2015
Standard

Geändert von B2T (09.07.2018 um 17:50:41 Uhr) Grund: ..
k463269 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2018, 08:36:43   #38 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Ich kann den von Dir beschriebenen Downline-Thread, bei dem Du Dich angemeldet haben willst, beim besten Willen nicht finden, weder in Downlines (erledigt) noch an anderen Stellen mit mehr oder weniger blumigen Namen, an denen die Sonne des Normalusers Augenlichts nie hinscheint. Der vorhandene Thread von @ThomasvonBergen ist in Deinem Sinne gesagt neu erstellt.

Aber wenn es ein Thread im klamm-Forum gewesen ist, und Dir ein Ref-Link des Admins angeboten worden ist, dann war es Dein eigener Fehler.

Regeln im Downlines-Forum

Nicht an @NonOlet: Die Streitposts habe ich gelöscht, die zu den Stichworten "Lügen" und "Klappe".

Leider machen ja die Admins für Ihren eigenen Paidmailer immer Werbung und sammeln auch Refs,dieses machen Sie auch dann bei anderen Paidmailer,kein Wunder wenn der Normal User dann keine Refs mehr abbekommt weil Die Admins ja mit alles macht alles zu Werben dann benutzen,sei es Newsletter,Mails und banner, aber sich dann Wundern warum die Payrate überall in Keller geht, hat auch was mit logick zu tun einfach.
Alt 10.07.2018, 09:43:07   #39 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

Lose senden

Standard

Zitat:
Leider machen ja die Admins für Ihren eigenen Paidmailer immer Werbung und sammeln auch Refs,dieses machen Sie auch dann bei anderen Paidmailer, ....
Willst du das Werben eines Betreibers etwa untersagen wollen?

Zitat:
... weil Die Admins ja mit alles macht alles zu Werben dann benutzen,sei es Newsletter,Mails und banner, ...

Das gleiche Recht hast auch du irgendwo selbiges zu nutzen mit Buchungen ... aber mir scheint, dass du die Kosten dafür scheust zum Investieren

Zitat:
aber sich dann Wundern warum die Payrate überall in Keller geht, hat auch was mit logick zu tun einfach.

Was bitteschön hat das mit einer Payrate zu tun? Die Payrate richtet sich nach Aktivität der User und da ist vollkommen egal woher und wie sie zu einem Dienst gelangen.

Stell dir mal vor du wirbst 10 User und diese sind alle nicht aktiv. Im Gegenzug wirbt ein Betreiber 10 User, die alle durchweg aktiv sind. Wer steuert dann mehr zu Payrate - du oder der Betreiber?

Alt 31.10.2018, 12:31:58   #40 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Ende der Diskusion, und wen ich was schicke geht euch garnichts an sondern nur mir
Antwort

Anzeige