Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2018, 22:15:39   #16 (permalink)
Capo
Benutzer

ID: 428774
Lose senden

Reg: 10.01.2017
Beiträge: 74
Standard

Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner.

Der Admin hat hier Stellung genommen, was kein typisches Verhalten von unseriösen Admins ist. Das Portal ist noch relativ jung und man sollte hier auch als User mal etwas Nachsicht haben, wenn etwas nicht auf Anhieb 100%ig funktioniert. Auch wenn es verständlicher Weise ärgerlich ist, wenn die BAs (noch) nicht vergütet wurden.

Als Außenstehender hört sich das alles nach einer Fehlkommunikation an, die sich emotional hochgeschaukelt hat. Vielleicht findet ihr ja in Zukunft doch noch eine Lösung.

@maximum

Alles gute für deine Schwester! Mein Vater hatte auch diese heimtückische Krankheit. Im Bekanntenkreis gerade auch wieder eine Diagnose.
Capo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 22:28:25   #17 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

ID: 480283
Lose senden

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 114
Standard

Danke Capo, sieht hat es schon über ein Jahr, Chemo, Operationen ohne Ende usw,
ist nicht nur meine Schwester sondern meine Zwillingsschwester, und wenn die einer Beleidigt,
naja, ich denke Ihr versteht es, der Admin der Seite nicht, den anstatt dem User mal eine Denkpause zu geben in der SB für div Zeit werde ich vom ganzen Paidmailer gleich erstmal gesperrt und besagter user darf da weiter den Pausenclown veranstalten, naja, eh alles zurück gegangen in der SB dort,traut sich ja keiner mehr was zu schreiben, wird man gleich wieder von dem User angemacht,wer will das eben schon.

Achja,ich hätte auch eine 14 tägige SB Sperre ohne weiteres hingenommen.
 
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 00:31:16   #18 (permalink)
shotstyle
Erfahrener Benutzer

ID: 33875
Lose senden

Reg: 25.05.2008
Beiträge: 1.642
Standard

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
Achja,ich hätte auch eine 14 tägige SB Sperre ohne weiteres hingenommen.
Hättest ja wenigstens so ehrlich mal sein und es selbst hier richtig stellen können:
1. Du wurdest wegen Beleidigungen gesperrt
2. Du hast daraufhin die ganze Nacht über 10 Doppelaccounts erstellt um weiter in der SB rumfluchen zu können
3. Du hast bei mir zwischen den Anmeldungen und verbalen Schlagabtauschen rund 30 Mal angerufen (die Nummer musste gesperrt werden, damit man schlafen konnte, da Du dich ja nicht getraut hast, mit mir am Telefon dann auch zu reden)

Ich hätte dich ja anfangs nicht für alle Zeit gesperrt, wer aber so asozial rüber kommt wie Du, dem geb ich keine 2. Chance, da wir in 2 Wochen spätestens wieder das selbe Problem hätten.

4. Du hast mir und meinem Dienst fröhlich weiter gedroht. Wenn in 15min mein Account nicht wieder frei ist, werde ich das und das tun. Mit deinen russischen Hacker Freunden reden oder was weiß ich...

5. Natürlich sind die BAs nicht von mir, sondern von einem Werbenetzwerk gewesen

6. Na klar Du bist das absolute Unschuldslamm und hast AquairumDino nicht beleidigt... Er hat es anfangs noch gut mit Dir gemeint und versucht auf dich einzugehen

7. Hast ja eh schon wieder einen neuen Account bei mir


8. Und damit bin ich mit dem Thema hier durch. Kannst es Dir ja wieder hinbiegen und den Leuten erzählen was Du willst. Der Admin is bei Dir eh immer der Böse.
shotstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 01:04:26   #19 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

ID: 480283
Lose senden

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 114
Standard

Denke mal ich habe es richtig hingestellt und nicht so wie Du es Dir hinbiegen willst, den.

1. Ja Du hast mich gesperrt,das hat hier auch keiner abgestritten
2. Dein Kumpel AquairumDino hat damit eindeutig angefangen, habe Dich merhfach
gebeten das er das unterlassen soll und Du was dagegen unternehmen sollst
3. War es Dir anscheint scheiß egal gewesen weil es ja anscheint Dein Busenfreund ist,
wie gesagt würde mich nicht wundern wenn es ein gewisser Jürgen .......
4. Der auf anderen Paidmailern genauso handelt und dann dem Admin in den Allerwertesten kraucht,
hat ja bei Dir gezogen,evt haste ja gefallen daran gefunden.
5. Biste nicht einmal ans Telefon gegangen,sonst bin ich bestimmt manns genug mit Dir zu reden,
zumal es ja um mein Geld geht.
6. Du bringst ein asozial Verhalten rüber, den ich kann hier ja wohl kaum schweigen,weil User-Foren
sind dazu da eine Meihnung und Erfahrung kund zu tun,das habe ich gemacht.
7. Sollte ich nichts schreiben und alles ruhen lassen, damit Dein Kumpel weiter machen kann?
8. Die BAs sind mir scheiß egal,für die Online games bieten bestimmt keine Netzwerke Provision an,
kannste Dir also klemmen,die sind auf deinen Mist gewachsen.
9. Haste mir einen läpperlichen 5er angeboten zur Auszahlung, da ich gut geklickt habe und auch was im
Tresor habe,lächerlich,zumal ich auch schon div Refs geworben habe.
10. Deckt das nicht halbwegs meine Kosten die ich in Werbung investiert habe,oder machst Du das
für lau?
11.ich hätte in 2 Wochen nicht das gleiche problem, wohl aber AquairumDino, der eh nur rumgeheult hat
warum ich und andere User ständig in der Rally vor Ihm sind,sollte sich mal hinterfragen warum das
Aktivrally heißt, da ist nichts bis Mittags in dem bett liegen und dann erstmal 3 Stunden zu ALDI gehen
und Bier schlürfen,um dann nichts mehr klicken zu können.
12. Solltest nicht die tatsachen hier verdrehen mit dem Streit, sonst setze ich hier mal die angefertigten
Screnns von den Verbalen Beleidigungen von Deinem Kumpel hier rein,wird sicher dem ein oder
anderen dann gefallen was man bei Dir so schreiben darf ungestraft.
13. Aber wenn mann sich dagegen zur wehr setzt ist man als User der dumme.
14. Gebe ich Dir hiermit nochmal eine Frist meinen Acount freizuschalten damit die sache hier in Frieden
beendet werden kann und dieses Thema wieder gelöscht werden kann.
15. Wenn Dein Kumpel nähmlich die Beine stille hält mach ich das schon lange und keinen Stress.

Kannst es Dir ja wieder hinbiegen und den Leuten erzählen was Du willst. Der User der keine schuld eben hat ist bei Dir ja immer der dumme anscheint und denkst kannst machen was Du willst eben.
 
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2018, 11:58:16   #20 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.808
Standard

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
Leider mußte ich den Paidmailer Payrate entfernen da dieser Admin leider als Betrüger und Abzocker entlarvt worden ist und seine User wahrscheinlich um Ihr erklicktes prellen wird,BAs werden nicht vergütet obwohl sehr einfach,bei Games wo man sich anmelden soll und eine Provision erhalten sollte wird nach einer weile einfach mitgeteilt das es diese doch nicht gibt, ...
Dazu sei erwähnt, dass Admins nur das weitergeben können, was auch sie erhalten. Wenn bei einer BA, was ein Partnerprogramm eines Netzwerks ist, dies storniert oder nicht getracket wird, ist das nicht unbedingt die Schuld eines Admins oder User. Da können vielerlei Faktoren zusammen kommen und ein Admin kann in so einem Fall leider nur ein Storno vergeben.

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
10. Deckt das nicht halbwegs meine Kosten die ich in Werbung investiert habe,oder machst Du das
für lau?
Werben geschieht immer auf eigenes Risiko des Werbers. Das war schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Du kannst auch nicht einen Admin dafür verantwortlich machen wenn beispielsweise keiner auf deine Werbung anspringt.

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
15. Wenn Dein Kumpel nähmlich die Beine stille hält mach ich das schon lange und keinen Stress.
Kleine altbekannte Eselsbrücke für dich: Wer nämlich mit ″h″ schriebt ist dämlich.

Was deine Diskrepanz mit dem Admin von Payrate.de angeht - Maximum, sorry, aber man kennt dich und deine Wortwahl wenn es nicht nach deiner Schnauze geht. Bei so manch anderem Paidmailer oder Forum hast du in den vergangenen Jahren bereits eine Sperre bis hin zum Ausschluss oder Anmeldeverbot kassiert, weil dein Auftreten z.T. bis unter die Gürtellinie ging. Das sollte auch dir mal du denken geben und was dein Verhalten anderen gegenüber betrifft

Zu guter Letzt! Man sollte niemals sich über Kranke lustig machen und/oder über Betroffene herziehen. Das gebührt der Anstand und Respekt. Nicht desto trotz, alles gute für deine Schwester mit ihrer Teufelskrankheit
 
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2018, 19:15:36   #21 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

ID: 480283
Lose senden

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Dazu sei erwähnt, dass Admins nur das weitergeben können, was auch sie erhalten. Wenn bei einer BA, was ein ...
Danke schön,so sollte es sein, mit Anstand gegenüber kranken Personen und nicht wie dem Admin sein
Kupel der weiterhin jeden anmachen darf in der SB dort,kann nur hoffen das dem sowas auch passiert,
ist mir dann auch egal irgentwie,hat er sich auch "Verdient" mit den aussagen in der SB.
Wenn Du einen Beweiss möchtes kann ich Dir gerne mal ein paar Auszüge aus der SB da geben was der für Unqualiviziertes von sich gegeben hat,dann würstest Dich echt fragen wer hier die Sperre bekommen sollte.
 

Geändert von kbot (16.06.2018 um 22:49:16 Uhr) Grund: Fullquote muss nicht sein...
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 10:32:33   #22 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.808
Standard

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
Wenn Du einen Beweiss möchtes kann ich Dir gerne mal ein paar Auszüge aus der SB da geben was der für Unqualiviziertes von sich gegeben hat,dann würstest Dich echt fragen wer hier die Sperre bekommen sollte.
Kannst mir ja gerne Screenshots per PN zukommen lassen. Aber es sollten auch deine Gegenaussagen enthalten sein, sodass sich ein Gesamtbild machen lässt
 
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 23:36:21   #23 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

ID: 480283
Lose senden

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 114
Standard

ok
 
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 13:28:59   #24 (permalink)
AEV-Panther
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.279
Standard

@Maximum es zeugt nicht gerade von deiner geistigen Reife dass du ein und denselben Text mit dieser Warnung in zig Foren postest (gerade nachgegoogelt) - das machst du sicher nicht weil du die Internetuser aus reiner Nächstenliebe davor beschützen möchtest! Du bist wegen dem Schicksal deiner Schwester emotional schwer angeschlagen (verständlicherweise) und lässt scheinbar so jetzt bisschen die Luft raus. Und grade eben tauchte in der Shoutbox von Payrate exakt der gleiche Text auf unter einem anderen Namen - ich denke mal ein weiterer Doppelaccount von dir (nur deswegen bin ich überhaupt hier gelandet, Text in Google eingegeben und zig einträge von dir gefunden). Das sagt mir mehr über dich als über den Admin von Payrate, der sich in der SB immer um seine User kümmert und auf jede Supportanfrage schnell meldet und ggf. Seitenwünsche umsetzt - was kein Admin macht der mar schnell paar Euros ergaunern will!

Lasst euch von Maximum nicht beeinflussen, schlechte Presse ist schnell erstellt und verteilt - gute muss man sich verdienen!
k463269 und ThomasvonBergen gefällt das.
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose
Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst
Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3
AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 19:13:52   #25 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.437
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Kannst mir ja gerne Screenshots per PN zukommen lassen. Aber es sollten auch deine Gegenaussagen enthalten sein, sodass sich ein Gesamtbild machen lässt
Screenshots haben absolut keine Aussagekraft...
Dozer88 und katrawi gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 19:52:57   #26 (permalink)
Charly
Benutzer

ID: 56251
Lose senden

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 77
Standard

Hier schreibt mal die Hure, die alte Hartz4 Schlampe, das hast du mir per Mail geschrieben, ich hab die Mail noch und ich habe dich nicht beleidigt und trotzdem hast du mir so was geschrieben.
1.) woher weißt du das ich eine Hure bin und
2.) als Hure brauch ich kein Hartz4

ich war in dieser Nacht live dabei und kann nur Sagen, das alles was du über Dino und Patrick schreibst nicht stimmt.

Du hast angefangen weil Patrick das nicht gemacht hat was du wolltest du wurdest bösartig in der SB und Patrick drohte dir an dich für die SB zu sperren, deine Reaktion darauf war einfach grausam und unschön, du hattest geschrieben, das du zu deiner Zwillingsschwester gehst die um die Ecke wohnt und von dort klicken würdest. Dino hatte nur gesagt das er deine Schwester heiraten würde, was war daran beleidigend ? Genauso wie Patrick möchte ich deine Beleidigungen hier nicht aufführen die wirklich unter die Gürtellinie gingen und wenn Dino dich beleidigt haben sollte, dann hast du von ihm nur das Echo auf deine Beleidigungen bekommen.
Gesperrt wurdest du hauptsächlich weil du Patrick mit allen mitteln gedroht hast und weil deine Beleidigungen immer ausfallender wurden.
Des weiteren hast du bei einigen Anmeldungen deinen Senf dazu gegeben. Das ist der Admin von da und da und von dem habe ich noch Geld zu bekommen, warum sperrst du den nicht wieso Meldet der sich überhaupt hier an.........
Patrick war nie beleidigend zu dir obwohl ich es ihm hätte verdenken können deine Beleidigungen waren so krass, das Patrick trotzdem die Ruhe selbst war.

Es gibt viele Gute Admins dazu gehört auch Patrick mit seiner Seite PayRate die ich jedem Empfehlen kann.

Wenn man Fehler macht, dann sollte man auch dazu stehen, Patrick hat auch auf deine Anschuldigungen geantwortet, aber du hackst weiter auf die Admins rum, als wärst nur du der Beste im Net und würdest keiner Fliege etwas zu leide tun.

Es tut mir Leid für deine Schwester, mein Schwiegervater starb von heut auf morgen mit 66 Jahren weil keiner wusste das sein Körper voller Krebs war. Meine Schwiegermutter musste Notoperiert werden, meine Tochter wurde vor einigen Jahren wegen Krebs operiert. Mein Schwager starb innerhalb von 9 Monaten im alter von 55 Jahren trotz Behandlung und nun habe ich 2 Nichten die schon OPs hinter sich haben und jetzt Chemo bekommen.

Ich habe auch in meiner Familie mit Krebs zu kämpfen darunter sogar meine Tochter, aber niemals würde
ich so ausfallend werden wie du es tust.

Nun möchte ich noch dazu anmerken, das ich selbst in der Vergangenheit bei 3 Seiten Co-Admin war und die Fehler die du als User sehen willst gibt es gar nicht. Wenn es bei manchen User nicht so läuft wie sie es gerne hätten schieben sie den schwarzen Peter immer den Webbis zu, schade eigentlich dabei könnte alles so friedlich sein.

Jetzt nur noch eins: DANKE PATRICK FÜR DEINE SEITE UND DAS DU FÜR UNS DA BIST
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 20:32:50   #27 (permalink)
k463269
Erfahrener Benutzer

ID: 463269
Lose senden

Reg: 26.01.2015
Beiträge: 100
Standard

Also ich finde es langsamm Lachhaft, es gibt nur einer der sich beschwert, und da wohl zu unrecht wie man sieht. Wie ja schon erwähnt worden ist gibt es nichts auszusetzten an der seite Payrate. und ich finde der Tread sollte nun mal geschlossen werden,
Charly gefällt das.
 
k463269 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2018, 10:40:53   #28 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.808
Standard


Wenn ja wenigstens EIN Screenshot eingetroffen wäre, aber leider kam da nüscht, weder hier als Foren-PN, noch als Klamm-PN. Kann man halt davon halten was man will

Und klar man Screenshots leicht fälschen, aber das Entlarven dazu dürfte dann wohl auch keine große Schwierigkeit sein
Smssam gefällt das.
 
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2018, 22:08:18   #29 (permalink)
Maximum
Erfahrener Benutzer

ID: 480283
Lose senden

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Und grade eben tauchte in der Shoutbox von Payrate exakt der gleiche Text auf unter einem anderen Namen - ich denke mal ein weiterer Doppelaccount von dir
Tut mir aber leid, ich haben keinen Doppel Acount da, und auch nicht woanders, warum sollte ich auch Paidmails doppelt oder achtfach klicken,scheint hier irgentjemand was am Kopp zu haben.
Wäre auch nett wenn Du den User Namen dazu geschrieben hättest.


Für Dich noch ein kleiner Tipp
Beim Googeln scheinste ja bei frischen Sachen auf was zu stoßen, aber wenn es um schweres zu suchen geht, dann geht euch die Luft aus, da mußte schon ein wenig tiefer greifen bei der googel Suchmaschine.

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Hier schreibt mal die Hure, die alte Hartz4 Schlampe, das hast du mir per Mail geschrieben, ich hab die Mail noch und ich habe dich nicht beleidigt und trotzdem hast du mir so was geschrieben.
1.) woher weißt du das ich eine Hure bin und
2.) als Hure brauch ich kein Hartz4

ich war in dieser Nacht live dabei und kann nur Sagen, das alles was du über Dino und Patrick schreibst nicht stimmt.

....
wenn Du Live dabei gewesen bist weißte das der A_Dino ausfallend geworden ist, da ich mich nicht beleidigen lasse von solch daher gelaufenden Typen der kein Anstatt vor kranken Menschen hat, bekomt es eben wieder,und das ging dann in der SB ab, denke mal der Typ ist er der dumme Jürgen xxxxxxx , aber er wird sein fett auch noch wegbekommen.
Das Du auch so viele Krankfälle in der Familie hast tut mir leid,was wäre wenn er dann darüber hergezogen hätte,Du hättest ihm bestimmt voll des Lobes gehuldigt und Ihm die Hand geschüttelt.
Desweiteren habe ich auch nur erwähnt das sich div Abzocker Admins bei Ihm angemeldet haben und er die mit Vorsicht geniessen soll,nicht mehr und nicht weniger, desweiteren habe ich auch ein paar Vorschläge und Verbesserungen angesprochen von dehnen auch welche umgesetzt worden sind.
Biste jetzt etwa sauer das Du mit Deinen doppelt IP Adressen nicht mehr zwei oder mehrmals die banner durchklicken kannst, auch darauf habe ich den Admin angesprochen, als beweiss brauchte man sich ja nur mal die Tagesrally Liste von einer Woche ansehen, immer oben die selben Namen,also Betrüger die das ausgenutzt haben, und Dein name war dabei,seltsam,ein Bug ausnutzen wo Du selber schonmal Co-Admin warst, bestimmt auch auf solche Verschwindenixpaidmailer.
Aber auch das hat der Admin ja endlich in den Griff bekommen,habe Ihn ja oft genug daraufhin angeschrieben, aber leider hat er da schon etliche Verluste den ehrlichen Usern gegenüber eingefahren.



Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Wenn ja wenigstens EIN Screenshot eingetroffen wäre, aber leider kam da nüscht, weder hier als Foren-PN, noch als Klamm-PN. Kann man halt davon halten was man will

Und klar man Screenshots leicht fälschen, aber das Entlarven dazu dürfte dann wohl auch keine große Schwierigkeit sein

Sorry das ich mal paar Tage frei hatte um mich mit einer Wohnungsauflösung beschäfftigen mußte weil Schwiegervater ins Altenheim kommt.

Werde Dich aber dann das nähstemal um Erlaubnis fragen,so was dummes aber auch sag ich nur dazu.

 
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 08:43:44   #30 (permalink)
AEV-Panther
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.279
Standard

Und schon widersprichst du dir - du beziehst dich auf einen Streit in einer Shoutbox bei dem du Hauptdarsteller warst und beklagst dich dass sich user da anmelden die du nicht magst - was jedem Admin egal sein kann wenn dieser User regelkonform auf seiner Seite aktiv ist. Du sagst dazu noch du hast verbesserungsvorschläge gemacht was ja bedeutet dir gefällt die Seite so gut dass du unbedingt da bleiben willst und mithelfen möchtest due Seite zu verbessern...

passt gut zu deiner vorherigen Aussage:
Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
Leider mußte ich den Paidmailer Payrate entfernen da dieser Admin leider als Betrüger und Abzocker entlarvt worden ist und seine User wahrscheinlich um Ihr erklicktes prellen wird
Wobei hat er dich denn abgezockt??

bisher habe ich noch KEINEN User in welcher Form auch immer gehört der sch über eine fehlende Auszahlung oder ähnlichem geäußert hätte - und haben sicher schon viele die Auszahlgrenze erreicht weil sich da schnell paar Euros verdienen lassen und es ja genug Auszahlmöglichkeiten gibt.

Was du betreibst ist Verleumdung und Internet ist kein Rechtsfreier Raum! Daher gehört so ein Thread wie dieser geschlossen und ggf. gelöscht um eine ganz normal bertriebene Seite durch solche Äußerungen vor einem gtoßen Imageschaden zu bewahren!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose
Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst
Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3
AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10k pro Payrate firstmillion Lose4Action 2 05.11.2006 17:41:47
[S] Payrate von Geldbar.de Profi Paid4 - News & Infos 5 24.06.2006 13:46:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17:53 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×