Entscheidung Erfolg -  Gratis Buch
 
Alt 13.06.2018, 21:15:39   #16 (permalink)
Capo
Benutzer

ID: 428774
Lose-Remote

Reg: 10.01.2017
Beiträge: 53
Standard

Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner.

Der Admin hat hier Stellung genommen, was kein typisches Verhalten von unseriösen Admins ist. Das Portal ist noch relativ jung und man sollte hier auch als User mal etwas Nachsicht haben, wenn etwas nicht auf Anhieb 100%ig funktioniert. Auch wenn es verständlicher Weise ärgerlich ist, wenn die BAs (noch) nicht vergütet wurden.

Als Außenstehender hört sich das alles nach einer Fehlkommunikation an, die sich emotional hochgeschaukelt hat. Vielleicht findet ihr ja in Zukunft doch noch eine Lösung.

@maximum

Alles gute für deine Schwester! Mein Vater hatte auch diese heimtückische Krankheit. Im Bekanntenkreis gerade auch wieder eine Diagnose.
Capo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 21:28:25   #17 (permalink)
Maximum
Benutzer

ID: 480283
Lose-Remote

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 67
Standard

Danke Capo, sieht hat es schon über ein Jahr, Chemo, Operationen ohne Ende usw,
ist nicht nur meine Schwester sondern meine Zwillingsschwester, und wenn die einer Beleidigt,
naja, ich denke Ihr versteht es, der Admin der Seite nicht, den anstatt dem User mal eine Denkpause zu geben in der SB für div Zeit werde ich vom ganzen Paidmailer gleich erstmal gesperrt und besagter user darf da weiter den Pausenclown veranstalten, naja, eh alles zurück gegangen in der SB dort,traut sich ja keiner mehr was zu schreiben, wird man gleich wieder von dem User angemacht,wer will das eben schon.

Achja,ich hätte auch eine 14 tägige SB Sperre ohne weiteres hingenommen.
 
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 23:31:16   #18 (permalink)
shotstyle
Erfahrener Benutzer

ID: 33875
Lose-Remote

Reg: 25.05.2008
Beiträge: 1.634
Standard

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
Achja,ich hätte auch eine 14 tägige SB Sperre ohne weiteres hingenommen.
Hättest ja wenigstens so ehrlich mal sein und es selbst hier richtig stellen können:
1. Du wurdest wegen Beleidigungen gesperrt
2. Du hast daraufhin die ganze Nacht über 10 Doppelaccounts erstellt um weiter in der SB rumfluchen zu können
3. Du hast bei mir zwischen den Anmeldungen und verbalen Schlagabtauschen rund 30 Mal angerufen (die Nummer musste gesperrt werden, damit man schlafen konnte, da Du dich ja nicht getraut hast, mit mir am Telefon dann auch zu reden)

Ich hätte dich ja anfangs nicht für alle Zeit gesperrt, wer aber so asozial rüber kommt wie Du, dem geb ich keine 2. Chance, da wir in 2 Wochen spätestens wieder das selbe Problem hätten.

4. Du hast mir und meinem Dienst fröhlich weiter gedroht. Wenn in 15min mein Account nicht wieder frei ist, werde ich das und das tun. Mit deinen russischen Hacker Freunden reden oder was weiß ich...

5. Natürlich sind die BAs nicht von mir, sondern von einem Werbenetzwerk gewesen

6. Na klar Du bist das absolute Unschuldslamm und hast AquairumDino nicht beleidigt... Er hat es anfangs noch gut mit Dir gemeint und versucht auf dich einzugehen

7. Hast ja eh schon wieder einen neuen Account bei mir


8. Und damit bin ich mit dem Thema hier durch. Kannst es Dir ja wieder hinbiegen und den Leuten erzählen was Du willst. Der Admin is bei Dir eh immer der Böse.
shotstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 00:04:26   #19 (permalink)
Maximum
Benutzer

ID: 480283
Lose-Remote

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 67
Standard

Denke mal ich habe es richtig hingestellt und nicht so wie Du es Dir hinbiegen willst, den.

1. Ja Du hast mich gesperrt,das hat hier auch keiner abgestritten
2. Dein Kumpel AquairumDino hat damit eindeutig angefangen, habe Dich merhfach
gebeten das er das unterlassen soll und Du was dagegen unternehmen sollst
3. War es Dir anscheint scheiß egal gewesen weil es ja anscheint Dein Busenfreund ist,
wie gesagt würde mich nicht wundern wenn es ein gewisser Jürgen .......
4. Der auf anderen Paidmailern genauso handelt und dann dem Admin in den Allerwertesten kraucht,
hat ja bei Dir gezogen,evt haste ja gefallen daran gefunden.
5. Biste nicht einmal ans Telefon gegangen,sonst bin ich bestimmt manns genug mit Dir zu reden,
zumal es ja um mein Geld geht.
6. Du bringst ein asozial Verhalten rüber, den ich kann hier ja wohl kaum schweigen,weil User-Foren
sind dazu da eine Meihnung und Erfahrung kund zu tun,das habe ich gemacht.
7. Sollte ich nichts schreiben und alles ruhen lassen, damit Dein Kumpel weiter machen kann?
8. Die BAs sind mir scheiß egal,für die Online games bieten bestimmt keine Netzwerke Provision an,
kannste Dir also klemmen,die sind auf deinen Mist gewachsen.
9. Haste mir einen läpperlichen 5er angeboten zur Auszahlung, da ich gut geklickt habe und auch was im
Tresor habe,lächerlich,zumal ich auch schon div Refs geworben habe.
10. Deckt das nicht halbwegs meine Kosten die ich in Werbung investiert habe,oder machst Du das
für lau?
11.ich hätte in 2 Wochen nicht das gleiche problem, wohl aber AquairumDino, der eh nur rumgeheult hat
warum ich und andere User ständig in der Rally vor Ihm sind,sollte sich mal hinterfragen warum das
Aktivrally heißt, da ist nichts bis Mittags in dem bett liegen und dann erstmal 3 Stunden zu ALDI gehen
und Bier schlürfen,um dann nichts mehr klicken zu können.
12. Solltest nicht die tatsachen hier verdrehen mit dem Streit, sonst setze ich hier mal die angefertigten
Screnns von den Verbalen Beleidigungen von Deinem Kumpel hier rein,wird sicher dem ein oder
anderen dann gefallen was man bei Dir so schreiben darf ungestraft.
13. Aber wenn mann sich dagegen zur wehr setzt ist man als User der dumme.
14. Gebe ich Dir hiermit nochmal eine Frist meinen Acount freizuschalten damit die sache hier in Frieden
beendet werden kann und dieses Thema wieder gelöscht werden kann.
15. Wenn Dein Kumpel nähmlich die Beine stille hält mach ich das schon lange und keinen Stress.

Kannst es Dir ja wieder hinbiegen und den Leuten erzählen was Du willst. Der User der keine schuld eben hat ist bei Dir ja immer der dumme anscheint und denkst kannst machen was Du willst eben.
 
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2018, 10:58:16   #20 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
Leider mußte ich den Paidmailer Payrate entfernen da dieser Admin leider als Betrüger und Abzocker entlarvt worden ist und seine User wahrscheinlich um Ihr erklicktes prellen wird,BAs werden nicht vergütet obwohl sehr einfach,bei Games wo man sich anmelden soll und eine Provision erhalten sollte wird nach einer weile einfach mitgeteilt das es diese doch nicht gibt, ...
Dazu sei erwähnt, dass Admins nur das weitergeben können, was auch sie erhalten. Wenn bei einer BA, was ein Partnerprogramm eines Netzwerks ist, dies storniert oder nicht getracket wird, ist das nicht unbedingt die Schuld eines Admins oder User. Da können vielerlei Faktoren zusammen kommen und ein Admin kann in so einem Fall leider nur ein Storno vergeben.

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
10. Deckt das nicht halbwegs meine Kosten die ich in Werbung investiert habe,oder machst Du das
für lau?
Werben geschieht immer auf eigenes Risiko des Werbers. Das war schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Du kannst auch nicht einen Admin dafür verantwortlich machen wenn beispielsweise keiner auf deine Werbung anspringt.

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
15. Wenn Dein Kumpel nähmlich die Beine stille hält mach ich das schon lange und keinen Stress.
Kleine altbekannte Eselsbrücke für dich: Wer nämlich mit ″h″ schriebt ist dämlich.

Was deine Diskrepanz mit dem Admin von Payrate.de angeht - Maximum, sorry, aber man kennt dich und deine Wortwahl wenn es nicht nach deiner Schnauze geht. Bei so manch anderem Paidmailer oder Forum hast du in den vergangenen Jahren bereits eine Sperre bis hin zum Ausschluss oder Anmeldeverbot kassiert, weil dein Auftreten z.T. bis unter die Gürtellinie ging. Das sollte auch dir mal du denken geben und was dein Verhalten anderen gegenüber betrifft

Zu guter Letzt! Man sollte niemals sich über Kranke lustig machen und/oder über Betroffene herziehen. Das gebührt der Anstand und Respekt. Nicht desto trotz, alles gute für deine Schwester mit ihrer Teufelskrankheit
 
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2018, 18:15:36   #21 (permalink)
Maximum
Benutzer

ID: 480283
Lose-Remote

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Dazu sei erwähnt, dass Admins nur das weitergeben können, was auch sie erhalten. Wenn bei einer BA, was ein ...
Danke schön,so sollte es sein, mit Anstand gegenüber kranken Personen und nicht wie dem Admin sein
Kupel der weiterhin jeden anmachen darf in der SB dort,kann nur hoffen das dem sowas auch passiert,
ist mir dann auch egal irgentwie,hat er sich auch "Verdient" mit den aussagen in der SB.
Wenn Du einen Beweiss möchtes kann ich Dir gerne mal ein paar Auszüge aus der SB da geben was der für Unqualiviziertes von sich gegeben hat,dann würstest Dich echt fragen wer hier die Sperre bekommen sollte.
 

Geändert von kbot (16.06.2018 um 21:49:16 Uhr) Grund: Fullquote muss nicht sein...
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 09:32:33   #22 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von Maximum Beitrag anzeigen
Wenn Du einen Beweiss möchtes kann ich Dir gerne mal ein paar Auszüge aus der SB da geben was der für Unqualiviziertes von sich gegeben hat,dann würstest Dich echt fragen wer hier die Sperre bekommen sollte.
Kannst mir ja gerne Screenshots per PN zukommen lassen. Aber es sollten auch deine Gegenaussagen enthalten sein, sodass sich ein Gesamtbild machen lässt
 
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 22:36:21   #23 (permalink)
Maximum
Benutzer

ID: 480283
Lose-Remote

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 67
Standard

ok
 
Maximum ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10k pro Payrate firstmillion Lose4Action 2 05.11.2006 16:41:47
[S] Payrate von Geldbar.de Profi Paid4 - News & Infos 5 24.06.2006 12:46:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45:57 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙