Alt 17.12.2012, 23:09:04   #1 (permalink)
Balko1966
Eurosammler
Benutzerbild von Balko1966

ID: 217636
Lose senden

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 116
Standard Vorsicht bei TM Touristik.de

Ich bin mittlerweile schon bestimmt zwei Jahre bei TM Touristik.de
Anfänglich klappte es auch gut mit den Auszahlungen, doch seit gut einem Jahr passiert da nicht mehr viel. Ich habe mittlerweile drei offene Auszahlungswünsche, die nicht mehr ausgezahlt wurden. Die älteste ist jetzt 14 Monate alt.
Leider reagiert der Admin Herr K. nicht auf nette Nachfragen per Mail, und in dem Forum dort äussert er sich auch nicht mehr.

Da ich nun eingesehen habe, dass Nachfragen und Warterei nichts bringt, habe ich mich am 27.11.2012 dazu entschlossen, ihm eine Frist bis zum 27.12.2012 zu geben, um dann bei Nichtauszahlung das Mahnverfahren zu eröffnen. Selbst auf diese mail kam keine Antwort.
So warte ich mal noch die paar Tage bis zum 27. 12 und dann wird eingeklagt.

Leider hat Herr K. wohl noch andere Mailer, wo es laut Forumsbeiträge auch Probleme mit Auszahlungen gibt.

Also Vorsicht ist geboten !!!
 

Geändert von Balko1966 (25.12.2012 um 23:32:09 Uhr)
Balko1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:49:19   #2 (permalink)
Ghost
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose senden

Reg: 01.06.2009
Beiträge: 524
Standard

Hi,

wenn du ein Mahnverfahren eröffnest, erstelle gleich noch eine Anzeige wegen Insolvenzverschleppung.
Immerhin hat der Betrüger ja etliche Mailer und da lohnt es sich schon, die Behörden darauf aufmerksam zu machen.

Bei mir zieht derzeit ein anderer Pleitegeier diese Show ab. (steht hier auch unter "Schwarze Schafe")
Der zahlt auch nicht und hat mehere Mailer und ein Werbenetzwerk.
Meist reicht schon ein Anruf beim zuständigen Finanzamt.

Ob du aber überhaupt jemals Kohle bekommst, steht in den Sternen, aber das Handwerk kann man denen somit legen.

Dann würd mich mal interessieren, ob der Name "TM Touristik" evtl. geschützt ist und ob die "TM Touristik GmbH" erfreut ist, wenn der/ihr Name in Verbindung mir schlechter Zahlungsmoral in Verbindung gebracht wird.

Google unterscheidet ja nicht wirklich, ob da nun extra ..... Gmbh steht wenn man sucht.

L.G. und schöne Feiertage,
Ghost
 
Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 20:07:56   #3 (permalink)
Balko1966
Eurosammler
Benutzerbild von Balko1966

ID: 217636
Lose senden

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 116
Standard

Danke Ghost.

Oh, die Infos sind ja willkommen.

Tja, am 27.12. ist bei mir schon "Auskünfte beim zuständigen Amtsgericht" vorgemerkt und dann wird alles angeleiert. Mal schauen, was ich da alles gegen diesen Typen ins Rollen bringen werde.
Das Erfreuliche ist ja auch noch, dass er nicht sehr weit von mir entfernt wohnt.

Schönen Gruss und noch schöner Feiertage
Balko
 
Balko1966 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 23:14:20   #4 (permalink)
Balko1966
Eurosammler
Benutzerbild von Balko1966

ID: 217636
Lose senden

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 116
Standard

... habe mir gerade mal etliche Seiten des Herrn K. angeschaut.
Da sind doch sehr interessante Sachen, die man so sieht...

Ich denke, dass ich ein bisschen Zeit investieren werde, um den lieben Herrn Karp eine Menge Probleme zu bescheren.
 
Balko1966 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:13:15   #5 (permalink)
Balko1966
Eurosammler
Benutzerbild von Balko1966

ID: 217636
Lose senden

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 116
Standard

... soviel negatives ... nun mal etwas positives.
Heute, kurz vor Ende meiner gesetzen Frist, ist mein erster Auszahlungswunsch bearbeitet worden.
Insgesamt wurden 6 Auszahlungen am heutigen Tag bei TM Touristik getätigt ( Ich beobachte die Mediadaten und kann sagen, dass es seit etlichen Wochen die ersten Auszahlungen sind).

Hat es nun mit meiner gesetzten Frist zu tun, oder versucht Herr K. doch auszuzahlen?
Gerade deshalb hätte ich mir vielleicht eine kleine Mail mit einem Statement von Ihm gewünscht.

Nichts desto trotz, bekomme ich immer noch zwei Auszahlungen, wo die erste auch schon vom Februar 2012 offen ist. Somit werde ich das Geschehen jetzt ein paar Tage beobachten und dann wieder aktiv werden, in welcher Hinsicht auch immer.

Gruss Balko
 
Balko1966 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 15:03:46   #6 (permalink)
Jingo
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jingo

ID: 333598
Lose senden

Jingo eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.07.2008
Beiträge: 1.966
Standard

Ich habe heute meine angeforderte AZ vom 11.09.2011 auch endlich erhalten...
 
Jingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 18:39:50   #7 (permalink)
silverstar1962
Euro & Refjäger
Benutzerbild von silverstar1962

ID: 265340
Lose senden

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 542
Standard

Ich habe mich mittlerweile auch entschlossen in den nächsten Tagen weitere Schritte gegen diesen Herrn K. einzuleiten, da auf Anfragen über den Paidmailer ja nicht reagiert wird.

Habe früher zu oft mal ein Auge zugedrückt, wenn es um verspätete Auszahlungen ging. Nur es ist doch wirklich so geworden, das nur noch wenige Dienste auszahlen, ohne Erinnerungsmail oder weiterer Schritte.

Habe im November schon gegen zwei Paid4-Dienste Mahnverfahren eingeleitet! Man hat einfach irgendwann die Nase voll, wenn man zigmal in Sachen Auszahlung per Mail anfragt, und es kommt einfach keine Resonanz.
Meine älteste Auszahlung auf TM ist vom 30.11.2011 mit 20,91 €!
Mit der vom 24.09.2012 mit 15 € gebe ich ihm noch ein wenig an Zeit.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

[X] Hier bohren für neuen Monitor.
silverstar1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu Postclusive Du zu TM Touristik Balko1966 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 25.10.2011 17:02:29
Suche Werber für TM Touristik bemani Suche Werber: andere 6 26.08.2011 04:35:18
Reftausch Maximmail.de. TM-Touristik.de himmelsstuermer Lose4Refs (erledigt) 0 21.02.2007 01:54:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34:12 Uhr.