Vorsicht: 100 Euro in 30 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claudioricardo

immer unterwegs
ID: 248274
L
13 August 2006
1.943
113
Über den Besuchertausch "eBesucher" versendet das Mitglied "dergewinner" momentan massiv Werbe-Mails (teils bis zu 3 am Tag), für das Programm:

100 Euro in 30 Tagen (neue URL: https://100euro-in30tagen.net/)

Vor wenigen Tagen war die Seite noch bei einem Gratis-Hoster, der ihn rausgeschmissen hat.

Vorsicht: wer noch nicht mal ein paar Euro übrig hatte, um gleich von vorneherein eine ordentliche domain zu registrieren, wie sollte derjenige dann Kapitalverdoppelung in einem Monat ermöglichen?

Ich wittere Abzocke auf die billigste Art ... :roll:
 
Wieso Abzocke? Der investiert und in FOREX und was alles passieren kann, sah man ja an MPE.

Und sicherlich wird der sich bedanken, dass endlich wieder eine Verlinkung zur Webseite existiert. Oberklasse.
 
Und sicherlich wird der sich bedanken, dass endlich wieder eine Verlinkung zur Webseite existiert. Oberklasse.

Wieso? Früher oder später fragt ja doch einer, um welche Seite es eigentlich geht und dann taucht der Link hier auf.
Wertvoll ist ein Link nur, wenn er in Zusammenhang mit positiven Aussagen steht. Steht aber dabei "Betrug, Abzocke, Vorsicht usw.", dann taucht das auch so bei den Suchmaschinen auf, siehe MPE, oder denk mal an Xenia, wie sie durch geschickte Verbreitung eines Links mit entsprechenden Bemerkungen ein Negativ-Image aufbaut.
So kann man den Betreibern auch in die Suppe spucken :evil:
 
...

Naja - das Programm ist ja wie zugeschnitten auf die P4-Welt ...

Gut formuliert ist es auf jeden Fall. Zufällig jemand hier, der in der Nähe von

Allschwilerstrasse 24
CH - 4052 Basel

wohnt oder dort vorbeikommt?

Ich find im Web dort nur eine Galerie und einen Beautyshop ...
 
noch ma zur "Negativwerbung": mich hat sie neugierig gemacht :)

zum service an sich: würde mich mal interessieren, ob sowas klappt, aber 100 € sind mir auch ein zu großes Risiko. aber die MEINEN ja, dass sie ne Versicherung haben ...

würd mich interessieren, ob schon jemand von hier dort ne auszahlung bekommen hat

mfg keanni
 
Es scheint ja so, als wenn die Betreiber einfach nur das Geld nehmen um das dann in andere Sachen zu investieren um so ihr eigenes Geld draus zu machen.

Merkwürdig oder? ist es dann nicht sinnvoller sich einen Kredit oder Dispo geben zu lassen? Egal wie hoch die Zinsen dafür auch sein müssten, es wäre allemal billiger als auf diesem Wege 100% Zinsen zahlen zu müssen!

Das Prinzip kann auf ehrliche Weise garnicht aufgehen. Von dieser angeblichen Versicherung mal ganz zu schweigen!

Komisch auch, dass es dieses Projekt jetzt (angeblich!) mittlerweile seit anfang des Jahres gibt und es immernoch keinen Telefonischen Support gibt.

Einzahlungen werden nur auf Online Konten gestattet.

Vor allem was noch komisch ist, ist dass die Domain ansich erst am 10.09.2009 registriert wurde!

Also ich persönlich wäre da sehr vorsichtig!
 
Jetzt hat er sich bei eBesucher unter neuem Namen angemeldet. Aus "dergewinner" wurde "gratisgeld". Sein alter Account hatte wohl zu viele Negativbewertungen :ugly:
 
Inzwischen scheint sein Paypal-Konto dicht zu sein, jetzt sammelt er nur noch über Liberty Reserve und Moneybookers Geld ein.
MB dürfte auch bald dicht sein, dann bleibt nur noch LR.

Im Übrigen scheint er hier mitzulesen, wie ich am Renomee sehen kann, da hat er mich freundlicherweise als "Depp" bezeichnet. Gracias :LOL:
 
Kurios: jetzt ist Moneybookers weg, dafür Paypal wieder da, allerdings auf ein anderes Konto zahlung@100euro-in30tagen.net

Wer schnell mal 200 Euro verlieren möchte, sollte heute noch einzahlen, denn heute gilt das Halloween-Spezial:

Achtung:
Sonderaktion nur heute:
Halloween Spezial:

200 EUR einzahlen und 400 EUR erhalten !
Nutzen Sie die Chance !


brrr... da krieg ich heute schon das Fürchten :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.