Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Smssam

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2014, 18:56:30   #1 (permalink)
mindcaster
Erfahrener Benutzer

ID: 417231
Lose senden

Reg: 28.09.2014
Beiträge: 331
Standard Videos und Killerseiten

Hallo

mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin der riesenprobleme beim bestätigen mancher
Paidmails / -links / -etc hat.
Hab nen neuen Rechner (also für meine Verhältnisse, lebe eigentlich noch im "Amiga-Zeitalter") und seit kurzem einen schnelleren Anschluss und hab gedacht das die Probleme kleiner werden, aber das war wohl ein Fehlschluss.
Bei Mailbang hab ich schon aufgegeben (Klammbettelmail - plötzlich war mein Outlook leer) und Dresden mails machts mir net einfach, die Seiten sind einfach so mit Sch....e vollgestopft, das das laden fast unmöglich ist und zusätzlich der Counter extrem langsam läuft.
Lese in dieser Hinsicht recht wenig hier deswegen frage ich mich obs nur mir so geht ?

Noch ne Frage :

Gibt's noch jemanden dem die ganzen Videos die von allein loslaufen und die man teilweise noch nicht mal pausieren kann, auf die Nerven gehen ?
Inzwischen gibt's die ja schon in Werbelayern.
Auch wenns vielleicht krass klingt, aber aus meiner Hinsicht ist das ne glatte akustische Vergewaltigung!
Die Lautsprecher deswegen auszumachen seh ich auch net ein, bzw die brauch man ja auch für annere Sachen, Mailankommenpiepser etc.
Hab auch schonmal ne Beschwerdemail an tape.tv geschickt, aber die sehen das anders.
Ich weiss das es vielen nix ausmacht, aber würde gerne wissen obs auch Leute gibt die meine Meinung teilen.

Viele Grüße und danke fürs lesen!
mindcaster
 
mindcaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 19:25:39   #2 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.213
Standard

Zitat:
Zitat von mindcaster Beitrag anzeigen
die Seiten sind einfach so mit Sch....e vollgestopft, das das laden fast unmöglich ist und zusätzlich der Counter extrem langsam läuft.
dann ist dein PC entweder veraltet oder einfach das System schon zu zugemüllt Lösung: Neuer Computer/Windows komplett neu draufmachen
Zitat:
Zitat von mindcaster Beitrag anzeigen
Lese in dieser Hinsicht recht wenig hier deswegen frage ich mich obs nur mir so geht ?

Noch ne Frage :

Gibt's noch jemanden dem die ganzen Videos die von allein loslaufen und die man teilweise noch nicht mal pausieren kann, auf die Nerven gehen ?
Inzwischen gibt's die ja schon in Werbelayern.
Auch wenns vielleicht krass klingt, aber aus meiner Hinsicht ist das ne glatte akustische Vergewaltigung!
Die Lautsprecher deswegen auszumachen seh ich auch net ein, bzw die brauch man ja auch für annere Sachen, Mailankommenpiepser etc.
Hab auch schonmal ne Beschwerdemail an tape.tv geschickt, aber die sehen das anders.
Ich weiss das es vielen nix ausmacht, aber würde gerne wissen obs auch Leute gibt die meine Meinung teilen.
dann bist du aber etwas falsch im Paid4
entweder du erträgst die Werbung, für welche du bezahlt wirst oder du hörst auf mit Paid4 und schaltest AdBlock an

aber Geld verdienen ohne nervige Werbung geht nicht
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 19:54:51   #3 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
[...]dann bist du aber etwas falsch im Paid4
entweder du erträgst die Werbung, für welche du bezahlt wirst oder du hörst auf mit Paid4 und schaltest AdBlock an [...]
Grundsätzlich gebe ich dir in diesem Punkt recht, aber mittlerweile fangen da einige Anbieter an zu übertreiben, was die Videowerbung angeht. Ich kann mir gut vorstellen das vor allen Nutzer mit einer schwachen bzw. einem älteren System sehr genervt sind.

Die meisten "Bettelseiten" übertreiben da ziemlich oft. Dort wird oftmals selber in ihren iframes irgendwelche Bettelseiten/Bettellinks bewerben wo dann wiederum irgendwelche iFrames integriert sind und dort wiederum welche and again and again and again. Nervig wird es dann folglich, wenn dann zwischendrin noch diese Layer mit der Videowerbung geschaltet wird.
Turokks gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 19:55:56   #4 (permalink)
mindcaster
Erfahrener Benutzer

ID: 417231
Lose senden

Reg: 28.09.2014
Beiträge: 331
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
dann ist dein PC entweder veraltet oder einfach das System schon zu zugemüllt Lösung: Neuer Computer/Windows komplett neu draufmachen
dann bist du aber etwas falsch im Paid4
entweder du erträgst die Werbung, für welche du bezahlt wirst oder du hörst auf mit Paid4 und schaltest AdBlock an

aber Geld verdienen ohne nervige Werbung geht nicht
Naabend

PC ist grad frisch und seit zwei Tagen im Betrieb (der alte war von ca 2003) und noch recht leer,
anschluss hat sich von 1000 auf 6000 (laut angabe, getestet hab ichs noch net) verbessert.
Leider kaum Besserung feststellbar.
Ein kleiner Grund könnte wohl auch sein das ich IE (inzw. 11) Fanatiker bin, bzw die anderen Browser mag ich net, hab aber schon festgestellt das es mit Firefox ebbes besser is.

Ich sehs ja ein das ich da was ertragen muss, aber muss man alles so vollstopfen ?
Bin jetzt wohl seit knapp 10 Jahren im P4 Bereich unterwegs, bin allerdings kein Refjäger oder sowas
und weiß wohl auch das "früher war ma alles besser" hier net wirklich was bringt.
Mich stören halt auch Leute die im Bus/Zug/etc ihre Handymucke laut laufen lassen,
halte das für absolut asozial, genau wie diese Videos.
Wenn man erst Play drücken müsste, würds kaum einer machen, die Strategie versteh ich schon auch,
trotzdem geht mir der "Sachsen Paule" (eines der letzteren Videos) der mir seine neuen Schneeballerrungenschafften anpreist tierisch auffen S.... .

Bins gewohnt das meine Ideologien selten geteilt werden Ich mag auch keine Tiere in Gästebüchern!
Aus der Hinsicht hab ich mir schon gedacht das ich am besten Bundeskanzler werde!

Viele Grüße
mindcaster
 
mindcaster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 21:14:23   #5 (permalink)
MoonmanXL
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 906
Standard

Also bei mir hat ein Layer-Anbieter meinen PC in die Knie gezwungen, Systemauslastung 100%, Download am Anschlag. Da konnte ich eine Kloopause einlegen und dann noch 30 Sekunden warten, bevor ich auf der Seiter etwas anklicken konnte. Der Layer-Anbieter hat sich damit die Ehre verdient in meiner HOSTS-Datei einen Eintrag zu finden
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FB] 6 Mio für 2 Videos faxemichel Lose4SocialMedia 32 30.08.2011 01:14:36
Videos zur EM partyheld Gott und die Welt 1 02.06.2008 20:19:10
videos vom camcorder zum pc Sukker Software/Windows 2 13.01.2008 20:12:07
Videos auf den PC Brisardo Film & Fernsehen 1 23.07.2007 12:40:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39:00 Uhr.